Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was denkt Ihr warum wünschen wir uns alle Liebe und Geborgenheit

Was denkt Ihr warum wünschen wir uns alle Liebe und Geborgenheit

17. Februar 2008 um 23:42

Was denkt Ihr warum suchen wir so sehr Menschen die uns achten und lieben.
Haben wir zu wenig eigene Liebe?
Ist zu wenig Wärme in unsere Gesellschaft?
Was denkt Ihr.?

Viele Menschen sind bereit ihrem Ruf nach Neuausrichtung und Erleuchtung zu folgen.
Ich sehe es hier indiesem Forum.
Wenn wir uns auf eine wundervolle Energie einstimmen,werden wir die Liebe der Gegenwart spüren- sie entflammt einen Funken im Herzen, der nie wieder gelöscht werden kann.
Versteht das Wort Liebe nicht falsch.
Es bedeutet keinesfalls ,,Schwäche.
Gütig zu handeln und auf liebevolle Weise rücksichtsvoll sein, heisst nicht, dass Ihr Euch alles gefallen lassen müsst.

Für unsere Männer
Wir können mit Kraft handeln, aber auf liebevolle Weise.

Für unsre Frauen
Es bedeutet, sich mit Liebe um jemanden zu kümmern, ohne ihn zu erdrücken, für jemanden da zu sein,ohne ihn zu kontrolieren.
Könnt Ihr euch das vorstellen,wenn wir diesen Funken anzünden und ihn wieder glühen und wachsen sehen.

In den Augen der Liebenden!
Alles was wir benötigen, sind Aufrichtig keit und ein liebendes Herz .......und Mut es zu zu lassen.

Gute Nacht wünscht Euch allen Marinchen

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 10:09

Guten morgen!
Danke für deine Meinung.
Du hast recht mit dem achten.
Wer achtet heute noch seinen gegenüber,wer schaut noch nach neben an.
Ganz wenige die dies tun,.
Wir alle sehnen uns nach eine andere Zeit,viele von uns haben keine Lust mehr nur noch mit dem Ellenbogen duch die Lande ziehen zu müssen.
Ändern können aber nur wir es, ,mit zwei oder drei Worten,,,,,, schön das es dich gibt,,,,,danke, ,ich freue mich,,,,,

Marinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 13:34

Du hast das auf den Punkt gebracht.
Du hast das geschrieben,was ich dachte.
Ich wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Das mit den Baybs hat Dr.Tod ausprobiert ,dieser Mann wird noch gesucht, er lebt noch,,,,müsste so in den 90 Jahren sein.
Schaut mal was jetzt so mit uns geschieht,.
Wieviel Menschen Bindungs und Verlusstängste haben.
Wieviel nur noch Angst haben und sich zurück ziehen,.
Wieviel ist der andere egal,er steckt keine Gefühle mehr rein.
Wenn wir lieben sind wir glücklick,sind wir glücklich haben wir erfolg.
Haben wir Erfolg ,werden wir niemanden neiden,wir denken garnicht daran uns zu streiten und niemand würde jemanden anderen etwas weg nehmen,denn wir wären mit unserrm Glücklich.
Wer liebt der Vertraut,wer liebt wird beschützt,wer liebt ist gesünder,wer liebt ist klüger,.
Wer liebt ist gerecht.
Danke Marinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen