Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was denkt ihr,warum sind soviele Männer impotent

Letzte Nachricht: 12. März 2008 um 16:19
M
mirele_12504563
11.03.08 um 18:11

Was denkt ihr,woran kann das liegen.
ich bemerke das es nicht nur die im hohen alter betrifft nein,,es ist auch schon bei jungen männer zu sehen.
lg.marina

Mehr lesen

A
an0N_1250069899z
11.03.08 um 18:48

...
nicht nur impotent, vorzeitiger Samenerguss scheint ja auch sehr verbreitet zu sein. ganz schön frustrierend....
ich glaub bei meinem Ex lags an der Psyche.
Muss man als Frau ein schlechtes Gewissen haben, wenn man dem Mann sagt, dass das nicht schön ist und sich von ihm trennt? hab ich in meinem jugendlichen Leichtsinn so gemacht...
Lg

Gefällt mir

M
mirele_12504563
11.03.08 um 19:04

Ja,das sind gründe die man meisst
hervorholt.,
ich erzähle dir jetzt mal eine geschichte
es war 2005,ich hatte damals einen mann kenn gelernt der aus eine ehe kamm, dies alles andere wie der himmel war.
ein grosser kerl,eigentlich ein mann.
der war so fertig, der zuckte nur noch.
wir nährten uns an,ich habe ihn sehr viel dinge übetragen die ich nicht konnte,,oder besser nicht wollte.
langsam taute er auf,wir kuschelten sehr viel,,
irrgend wann geschah das,wir hatten sex obwohl er angeblich inpotent war,
ich wusste es das es seelisch war,,nur brauch mann das einen mann in dieser situation ist nicht erzählen.
ich will damit nur sagen,das wir frauen manchmal ein bischen mit schuld sind,,wenn da irrgendwo in der hose gestreikt wird.
Ich hatte es sogar soweit geschaft, das er wieder anfing sich etwas zu zutrauen,und er wiedersprach dann auch langsam.,was auch gut war
er hatte sich wiedergefunden.
bei meiner arbeit oder auch privat erlebe ich es sehr oft,das männer teilweise uns frauen nichts mehr recht machen können.
ich frag mich immer woran liegt das,?
wir wollen nicht alleine sein,das gilt ja für beide seiten,, schaffen es aber nicht uns so an zunehmen wie wir sind.
lg,marina

Gefällt mir

M
mirele_12504563
11.03.08 um 19:10
In Antwort auf an0N_1250069899z

...
nicht nur impotent, vorzeitiger Samenerguss scheint ja auch sehr verbreitet zu sein. ganz schön frustrierend....
ich glaub bei meinem Ex lags an der Psyche.
Muss man als Frau ein schlechtes Gewissen haben, wenn man dem Mann sagt, dass das nicht schön ist und sich von ihm trennt? hab ich in meinem jugendlichen Leichtsinn so gemacht...
Lg

Es ist meisst psychis
mann macht manchmal dinge,wo man später sagt,,ach hätte ich doch.
man kann es nicht zurück drehen,aber in der zukunft besser machen.
lg.marina

Gefällt mir

Anzeige
M
mirele_12504563
11.03.08 um 19:46

Willst du dich jetzt hier bei den frauen ein kratzen,grins
nein es sind nicht alle frauen,was ich damit sagen möchte ist,, das wir anders mit einander umgehen sollten,
vielleicht auch mal ein auge zu drücken, wenns nicht ganz so ist wie wir es haben wollen.
trennungen vielleicht ohne kriegspläne, und einfach mal locker sein.
wir sind nur noch auf ellenbogen gestimmt, und das finde ich so schade.
lg.marina

Gefällt mir

A
an0N_1250069899z
11.03.08 um 19:53
In Antwort auf an0N_1250069899z

...
nicht nur impotent, vorzeitiger Samenerguss scheint ja auch sehr verbreitet zu sein. ganz schön frustrierend....
ich glaub bei meinem Ex lags an der Psyche.
Muss man als Frau ein schlechtes Gewissen haben, wenn man dem Mann sagt, dass das nicht schön ist und sich von ihm trennt? hab ich in meinem jugendlichen Leichtsinn so gemacht...
Lg

Eine Frage
ich hab ein total schlechtes Gewissen, weil ich meinem Ex das gesagt habe. Vergisst er es irgendwann in seinem Leben? ich mein, ich will nicht dass er immer denkt, da war eine, die hat das zu mir gesagt.

Gefällt mir

M
mirele_12504563
11.03.08 um 19:56

Willste ein streitthema
was hälst du davon, das männer die babypause machen, wenn frau gerade dabei ist sich beruflich etwas aufzubauen.
dann streitet mal ich gehe erstmal arbeitn
lg.marina

Gefällt mir

Anzeige
M
mirele_12504563
11.03.08 um 19:58

Das ist doch das was ich meine
die dinge etwas locker sehen, nicht gleich beleidigt sein,sondern mit einander reden.
lg.marina

Gefällt mir

M
mirele_12504563
11.03.08 um 19:59

Es ist aufbeiden seiten
zu finden,,bei mann und frau

lg.marina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mirele_12504563
11.03.08 um 20:07
In Antwort auf an0N_1250069899z

Eine Frage
ich hab ein total schlechtes Gewissen, weil ich meinem Ex das gesagt habe. Vergisst er es irgendwann in seinem Leben? ich mein, ich will nicht dass er immer denkt, da war eine, die hat das zu mir gesagt.

Meisst braucht es
bis ein mann dies vergisst,
ich sage meinen kunden immer sie sollten positiv an ihren ex-partner denken, wenn du damit ein problem hast,rede in gedanken mit ihm.
anrufen würde ich nicht,,meisst reisst man da alte wunden wieder auf.
lg.marina

Gefällt mir

M
mirele_12504563
11.03.08 um 20:10

Nein
war nur spass von mir,,weil du so süss und verständnissvoll geschrieben hast.
lg.marina

Gefällt mir

Anzeige
M
mirele_12504563
11.03.08 um 20:17

Oh
hier fehlen mir die worte,/ ein mann der nicht kann ok. aber der nicht will,,?
lg.marina

Gefällt mir

M
mirele_12504563
12.03.08 um 9:08

Lach
Ja, du hast recht, deswegen möchte ich auch das man einfach locker miteinander umgeht,und nicht neue wunden verursacht,,, das geld oder besitzt ist garnicht sowichtig,, der mensch ist wichtig und das zählt.
teilweise werden aber die kämpfe so hart und gemein vollzogen, das einem nur noch übel wird.
ich es teilweise niemanden verdenken kann,wenn er sagt ich will nicht mehr.
ganz viele männer müssen nach einer scheidung psychologisch sich rat holen,und dies ist erschreckend
lg.marina

Gefällt mir

Anzeige
M
mirele_12504563
12.03.08 um 9:35

Das muss aber einen grund haben
das" mann ,,keine lust mehr hat,
oder es nicht gelernt hat probleme an zu gehen.

wenn mir etwas am herzen liegt,,,gebe ich nicht auf"""

Gefällt mir

M
mirele_12504563
12.03.08 um 12:20

Geld und besitz(kann man sich immer wieder erarbeiten,ein menschen leben was man zerstöhrt hat nicht
dies kann man mir nehmen,aber mein gesicht mein eigenes ich, dies wird mir niemand nehmen,
mir ist dies alles so egal,für mich ist es wichtig achtung vor sich selber zu haben, achtung vor anderen
ob arm oder reich,

eins glaube mir,ich weiss von was ich rede,
wenn du meine beiträge gelesen hast weisst du das ich schon sehr,sehr lange ärger mit einer gruppe haben,
die ihreh dreck verstecken wollen,und es nicht vorhaben
auf zugeben.
ich weiss nicht wie ich heute reagieren würde,wenn ich die zeit zurück drehen könnte,
ich glaube ich würde auch wieder nicht weg sehen..
und das ist meine stärke,,,achtung vor dem menschen"
egal wo sie herkommen, was sie machen,
mensch ist mensch,,,
lg.marina

Gefällt mir

Anzeige
M
mirele_12504563
12.03.08 um 16:19

Musste auch nicht kennen
ja, die achtung ist wichtig
zählt bei vielen heute nur nicht mehr so,
das geld und das vorrankommen sind manchen menschen wichtiger, als ein menschenleben,,,viele steigen darüber weg,,,machen sich keine gedanken,
ich setzte mich sehr viel für junge leute ein,
die drogenabhängig sind,
meisst können sie garnichts dafür,, die diekussionen sind dann kaum auszuhalten,,
zb,,ich habe doch weiss gott alles gemacht das es meinem kind gut geht,,
die meissten schnallen es garnicht,das geld nicht wichtig ist sondern zuneigung, lob und anerkennung
lg.marina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige