Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was denkt ihr über jüngere Lover?

Was denkt ihr über jüngere Lover?

3. Juni 2005 um 21:27 Letzte Antwort: 4. Juni 2005 um 3:10

Das Thema "Sex mit viel jüngeren Frauen" hatten wir ja schon mal...aber wie sieht es umgekehrt aus ? Hattet ihr schon mal Sex mit wesentlich jüngeren Männern? Ich bin 33 J. und mir graust es vor älteren Männern. Und älter heißt für mich in dem Fall ab 35 aufwärts.Ich stehe
oft sogar auf Typen,
die so zwischen 5-10 Jahre jünger sind,noch eher unerfahren,neugierig und mit Flausen im Kopf.Komischer Weise interessieren mich Dinge wie Heiraten,Familie/Kinder,Nest-und Hausbau überhaupt nicht.
Eigentlich total daneben und ich kann mir auch nicht erklären,
woran das liegt. Ich bin auch ein wenig dominant veranlagt,könnte es damit was zu tun haben? Seht ihr das eher tolerant oder sollte ich eher auf die rote Couch? Hat sonst jemand Erfahrungen mit jüngeren Lovern?

Mehr lesen

4. Juni 2005 um 2:01

Moment mal!!
...nur weil ich vielleicht jünger bin kann ich immer noch eine Herausforderung sein!!!
Was soll das ganze.?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2005 um 3:10

Also ehrlich...
..wenn Du 33 bist und der Lover 5 Jahre jünger...wo ist da der Unterschied? Was soll man einem 28jährigen noch beibringen...oder einem 23jährigen? Beim Thema Sex entwickeln wir doch alle sehr früh Vorlieben und Abneigungen...Sexpraktiken haben die alle drauf, nur das auskosten der Gefühle dabei macht den reiferen Mann aus..sonst nix!
Wer als Mann mit 28 noch Flausen im Kopf hat ist einfach dumm oder unreif..also stehst Du auf Männer die nicht ihrem Alter entsprechen, aber nicht unbedingt auf jüngere. Vielleicht magst Du Männer die Dir auf eine Art unterlegen sind und das geben Dir oft jüngere Männer, aber das hat wohl nichts mit dem Alter an sich zu tun!
Mein Mann ist 7 Jahre jünger, aber ich kann keinen Unterschied zu Gleichaltrigen feststellen...

Silberkiesel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram