Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was denkt ihr über eure Ex-Beziehungen?

Was denkt ihr über eure Ex-Beziehungen?

27. Dezember 2011 um 16:24 Letzte Antwort: 28. Dezember 2011 um 9:08

Hallo zusammen!

Ich habe mich vor einigen Tagen von meinem Partner getrennt und seitdem ist irgendwie nichts mehr wie vorher. Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit euren Ex-Beziehungen gemacht? Gibt es da auch so den ein oder anderen Fall, wo ihr denkt "Was habe ich mir dabei nur gedacht?" oder "Wie konnte ich das solange aushalten?" Konntet ihr vielleicht später sogar darüber lachen?

Im Moment bin ich noch ziemlich traurig über die momentane Situation, fühle mich oft allein und denke an die alten Zeiten. Ich bin mir aber sicher, dass es die richtige Entscheidung war, sich zu trennen. Bin mal gespannt wie ich in ein paar Wochen darüber denke.

Also, schreibt mir doch mal von euren Erfahrungen.

Mehr lesen

28. Dezember 2011 um 8:40

Ex-Beziehungen
Hallo, also ich denke das die ersten 3 Monate die schwierigsten nach einer Trennung sind und es normal ist das man in Erinnerungen schwebt, aber danach sollte man sich auf die Zukunft konzentrieren und die alten Beziehungen ruhen lassen. LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Dezember 2011 um 9:08


Mach dir keine Sorgen )

Bei meinem allerersten Freund (2004- 2007)... ich muss echt sagen, ich frage mich immer wiederl, ob die Zeit überhaupt mal wahr, weil es für mich so weit entfernt ist und so unreal scheint. Als ob ich noch NIE mit ihm zusammen war, weil erst nachhinein auffällt, wie unterschiedlich und wie unpassend wir für einander sind und waren. Weil ich kein bisschen mir vorstellen kann, dass ich mit ihm zusammen war, weil er für mich so unatraktiv zu sein scheint. WIE konnte ich mit sowas zusammen gewesen sein?! (Kontakt noch immer halbwegs vorhanden)

Bei meinem zweiten Freund (2007- 2010)... Ich frage mich da, wie ich ihn so lange ertragen konnte, so viel tolerieren und wieso ich so lange gebracht hat, ihn vor die Tür zustellen. Besonders hier gibt es sehr viele Gründe, um nachhinein lachen zu können, weil einige Dinge einfach so... DUMM waren!

Also lass den Kopf nicht hängen! Wieso du auch Schluss gemacht hast, es wird wirklich schon das Richtige gewesen sein!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
16 Antworten 16
|
28. Dezember 2011 um 5:48
Von: gusta_11872054
3 Antworten 3
|
28. Dezember 2011 um 3:01
10 Antworten 10
|
28. Dezember 2011 um 1:45
Von: masego_12486315
7 Antworten 7
|
27. Dezember 2011 um 23:19
Von: minnie_11915330
2 Antworten 2
|
27. Dezember 2011 um 22:51
Diskussionen dieses Nutzers
4 Antworten 4
|
6. April 2012 um 12:52
5 Antworten 5
|
27. Oktober 2011 um 20:32
3 Antworten 3
|
11. Oktober 2011 um 13:54
5 Antworten 5
|
8. September 2011 um 14:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram