Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was denkt ihr über einen Mann , der sich so verhält und so redet

Was denkt ihr über einen Mann , der sich so verhält und so redet

28. Juli 2009 um 13:53

Hallo,

am Wochenende war ich mit Freundinnen unterwegs und in einer Discothek begegnete mir mein Ex-Freund! (1.große Liebe , waren 2 Mal zusammen , seit 6 Wochen wieder Kontakt )

Wirklich begeistert war ich nicht , als ich ihn erblickte, denn seit wir wieder Kontakt haben, verhält er sich merkwürdig... er begrüßte mich mit Küsschen links und Küsschen rechts und gab meinen Freundinnen und mir erst mal einen Drink aus! Ich stand neben ihm und wir quatschten und er nahm mich ab und zu so von der Seite in den Arm und drückte mich oder stützte sich mit seinem Arm auf meiner Schulter ab (bin kleiner als er)
Also andauernd Körperkontakt!

Das verwirrenste war allerdings, dass er sich mit mir dann unterhalten wollte (seine Freundin war auch in der Disco und tänzelte irgendwo rum)! Am Ende saßen wir da ca eine Stunde da und erzählten!
Er verriet mir, dass er immer noch alle Mädels mit mir vergleicht, dass er nie wieder mit jmd so lange zusammen war , wie mit mir...
Ich entgegnete ihm, dass ich es nicht wirklich normal finde, dass man nach so langer Zeit ,immer noch solche Vergleiche zieht! Doch er empfindet das als ganz normal!
Ein weiterer Punkt ist, dass im I-net Tanzvideos von mir existieren, auf denen ich allerdings nicht selbst zu sehen bin. Er zeigte mir ganz stolz, dass er sich diese runtergeladen hat und sie sich nun auf seinem Handy anschaut!!!! Angeblich , weil er die Musik sehr gut findet!!!!

Außerdem meinte er, dass er mich immer noch sehr gern, ich immer seine Frau bzw seine Tanja sein werde und er möchte, dass es mir gut geht! Das dies allerdings nichts mit irgendwelchen Gefühlen oder gar Liebe zu tun hat!
Er selbst bezeichnet sich mittlerweile als arrogantes und eingebildetes ... denn er stürzt sich von einer Beziehung in die andre (kann nich allein sein) und nimmt dabei auf das Gefühlsleben anderer keine Rücksicht! Ich denke, er befindet sich wohl gerade auf seinem Egotrip!
Dass ich diese Veränderung nich gutheißen kann, hab ich ihm zu verstehn gegeben!!! Doch ihm ises völlig egal, wie andre über ihn denken!

Ich teilte ihm auch mit, dass ich keine Freundschaft aufbauen kann, wenn da noch irgendwelche Gefühle mit ihm Spiel sind, denn ich bekam vor kurzem von einem guten Freund seinerseits erzählt, dass er noch Gefühle für mich hat, mich vllt sogar noch liebt! Daraufhin zögerte er kurz, meinte aber dann, dass ich mir da bei ihm keine Gedanken machen bräuchte!

Als dann unsre Freunde wieder auftauchten, beendeten wir das Gespräch! Wir umarmten uns (meiner Meinung nach ziemlich fest) und er forderte mich auf, dass ich mich bei ihm melden soll!!!

Eine seltsame Begegnung... Was haltet ihr davon? Wie soll ich nun mit ihm umgehn? Er war mal so anders... natürlich kenne ich ihn sehr gut und weiß , was sich hinter dieser Arroganz verbirgt aber...
Hat er noch Gefühle?

Bin gespannt auf eure Ansicht



Mehr lesen

28. Juli 2009 um 21:56

Hmmm...
ich hab darüber auch schon nachgedacht aber was genau macht dich da so sicher????
ich hab keine ahnung u weiß auch nich wie ichs rausfinden kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen