Home / Forum / Liebe & Beziehung / WAS DENKT IHR?? LEBEN VERÄNDERN??

WAS DENKT IHR?? LEBEN VERÄNDERN??

16. November 2009 um 0:25

Erst einmal, ein herzliches Hallo! an alle Forenmitglieder und Besucher....

Mein Problem ist sehr schwerwiegend und ich kann leider nicht die ganze Vorgeschichte erzählen, weil das gar nicht auf die Seite passen würde.

Ich bin 24 Jahre alt (Studentin) und bin seit 2 Jahren verheiratet. In der Ehe hatten wir auch vorher schon Probleme, aber jetzt sind wir an einem Punkt angelangt, wo ich langsam Angst bekomme.
Wir lieben uns zwar, jedoch sind wir sehr unterschiedlich, da ich ihn nicht lange kannte, konnten wir das vor der Ehe nicht feststellen. Ich kannte ihn gerade mal 6 Monate und wir haben geheiratet
Eine Zeit lang verstehen wir uns gut, dann fällt ihm jede Kleinigkeit ins Auge und wir streiten uns, bzw. er redet die ganze Zeit und ich bin eher zurückhaltend, weil ich Streit hasse und ein eher ruhiger Mensch bin, er ist genau das Gegenteil.
Er hat z.Z. keine Arbeit und ist den ganzen Tag zu Hause und ich gehe zur Uni.