Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was denkt ihr ?

Was denkt ihr ?

22. März 2015 um 16:40

Ich bräuchte mal eure Hilfe

Ich bin mit meinem freund jetzt bald 3 Jahre zusammen unsere Anfangszeit War recht schwierig da meine Eltern unsere Beziehung nicht tollerien wollten.. es spielte der Altersunterschied eine rolle genauso weil mein freund seinen führerschein verloren hatte.
Jetzt ist aber alles gut, sie akzeptieren ihn seit gut wie zwei jahren... das Problem ist einfach das mich sein Verhalten zurzeit mehr als aufregt. Er möchte das ich immer zu ihm komme nur das möchte ich nicht da ich mich auf Dauer bei ihm Zuhause nicht wohl fühlen... seine Familie raucht in der Wohnung und wenn man am Küchentisch sitzt und isst ( PS ich bin nicht raucher ) kommt seine Mutter und raucht neben ihr eine und das geht für mich gar nicht genauso bekomme auch bei ihm recht schnell Kopfschmerzen... und jeden Tag mit kopfwehtabletten vollzustopfen möchte ich nicht.. ich habe nichts dagegen wenn wir uns einfach abwechseln wer zu wem kommt aber ich geh nicht immer zu ihm! Wenn Dann ausgemacht wurde das er zu mir kommt höchstens er kommt zuspät aber nicht nur 5 min sondern mal ne Stunde wenn nicht sogar länger oder er kommt gar nicht
Oft kommen die ausreden das sein kumpel ihn nicht fährt oder er ist eingeschlafen ( ich biete ihn ja auch an ihn zu holen) ich komme mir schon etwas bescheuert vor.
Genauso hat er das Hobby angeln und letztes jahr War es ein Streit Thema bei uns weil er jeden sonntag angeln War. . Ich habe nichts dagegen aber er sollte es nicht übertreiben. Weil was bringt dann Es wenn wir zusammen sind aber uns nie sehen ?
Könnt ihr mal mir einen Rat geben was ich machen soll

Wenn ich meinen Mund aufmache bin ich oft die blöde

Mehr lesen

22. März 2015 um 16:54

Hello
Versuche offen mit deinem Freund zu reden, sag ihm deine Wünsche und was dich an Ihm stört, bleibe sachlich und mache ihm nicht nur vorwürfe. Reden ist das "A & O" in einer Beziehung. Er möchte dich gerne bei seiner Familie haben weil Ihm vielleicht wichtig ist, dass du dich mit seiner Familie verstehst. Ich hoffe du findest deinen Weg mit ihm und wünsche dir alles gite!

angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2015 um 17:04

...
Wir wohnen nicht weit auseinander nur ich bin noch auszubilde und verdiene nicht wirklich viel. Ich fahre alleine schon 30 km das ich zur Arbeit komme und das ich dann noch zu ihm fahre haut finanziell bei mir nicht hin ...

ich geh am Montag zu ihm da ich Dienstag in die berufschule muss und mich eine Klassenkameradin bei ihm mit nimmt und Dienstag abend fahr ich um halb 11 heim .. das Problem ist auch an der sache das ich meistens etwas früher ins Bett gehe da ich auf Arbeit fit sein muss und wenn er dann neben bei TV schaut bis 1 Uhr nachts kann ich nicht schlafen auch wenn ich es möchte. .

Dann bleibt einfach nur noch das Wochenende und wenn er dann jeden sonntag weg ist und Samstag auch arbeitet bleibt in meinen Augen die Beziehung auf der Strecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram