Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was denkt ihr??

Was denkt ihr??

10. Januar 2011 um 20:35

Hallo zusammen.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Meine Gesichte ist etwas länger ... Ich würde mich über Antworten, bzw Meinungen freuen.
Also ich bin 20 Jahre alt. Ich bin nicht hässlich. Ich würde sogar sagen, ich bin relativ hübsch und beliebt bei jungs, ohne arrogant zu wirken.
Ich habe im August aus langeweile bei Chatroulette gesurft und durch zufall zwei Junge Kerle kennengelernt. Aus Neuseeland. Der eine gefiel mir von Anfang an. Wir kamen ins Gespräch, haben viel geschrieben, später dann auch geskypt und geredet. Wobei ich sehr schüchtern war und wenig geredet habe. Irgendwie hat es mit der Zeit ziemlich gekribbelt bei mir im Bauch. Und das habe ich ihm gesagt. Ich habe ihm gesagt, dass es sehr naiv ist, da immerhin 20.000km zwischen uns liegen und es sowieso kaum eine zukunft geben würde. Er meinte er fühlt genauso und je mehr wir schrieben umso intensiver wurde es. Bis wir dann iwann entschieden uns "in einer festen Beziehung" zu nennen. Wir beide änderten unsere Beziehungstatuse bei Facebook. Ich habe seinen Namen auf meiner Seite angegeben, also "In einer Beziehung mit...bla bla bla" . Er hat es nicht gemacht. Fands nicht so toll, aber wollte auch nicht sagen er sollte es tun. Iwann meinte er zu mir "meine freunde haben deine Seite gefunden, würdest du vllt meinen Namen wegmachen da?" ....Weil viele leute es einfach nicht nachvollziehen könnten...! Von da an hielt er es geheim. Uns geheim. Wir hatten vor uns zu treffen. Es lief eg ganz gut zwischen uns, aber haben uns auch öfters mal gestritten. Aber immer meinte er, er liebt mich und ich bin die EINE. Er ist auch 20, also er ist nicht so ein perverser 40 jähriger... Es lief mal gut, mal schlecht in den letzten 4 Monaten, aber es ist halt schwieriger.
Im Oktober habe ich die Diagnose Gebärmutterhalskrebs bekommen. Als ich ihm das erzählt habe, meinte er, er könnte das nicht, er würde mich verlassen etc. Er hat eine sehr sehr sehr enge verwandte an krebs verloren. Okay ich sags, seine Mutter. Er meinte er könnte das nicht nochmal. Das hat mich richtig verletzt. Nach zwei tagen meinte er es täte ihm leid, er liebt mich und er will wieder mit mir zusammen sein. Ich habe ihn natürlich zurück genommen. Seitdem war so etwas n icht mehr. Wir schreiben JEDEN Tag, er sagt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt und will. Ich sei die EiNE, die liebe seines lebens. Er will mich heiraten und nach Deutschland kommen um mit mir zu leben. Er will sein Studium hier fertig machen und dann evtl mit mir zurück nach neuseeland gehn. Soweit unsere pläne.
Gestern hatte ich eine OP. Er wusste das. Er hat mir vorher nicht mehr geschrieben. Ich habe seit 2 Tagen nichts mehr von ihm gehört.
Ich hatte vor nächste woche meinen flug zu buchen für im April. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe angst, dass er mich nur verarscht, da er mich so geheim hält und so.
Ich weiß, es ist naiv. Das sagen mir viele. Würde mich einfach über ein paar neutrale meinung zu meinem Eintrag freuen.

LG
xfakedsmile

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 0:18

Schwierige Situation
hey du.
erstmal tuts mir leid für dich, dass du solch eine diagnose erhalten hast, ganz ehrlich. Deswegen wünsch ich dir gesundheitlich das Beste für die Zukunft.

Zu deiner Geschichte: Ich glaube irgendwie, das ist für uns fast unmöglich einzuschätzen was im Kopf deines "Freundes" vorgeht.
Trotzdem kann ich mal einbringen, was mit beim Lesen deines Textes durch den Kopf ging.
Ich find zuallererst, dass ihr euch da einen wahnsinnig schwierigen Weg ausgesucht hat. Denn wenn das Zukunft haben soll, muss ja einer von euch sein bisheriges Leben so ziemlich aufgeben.
Merkwürdig finde ich, dass ihr gerade mal ein halbes Jahr Kontakt habt, euch noch niemals gegenübergestanden habt und er dann von Liebe des Lebens und sogar von Heiraten spricht. Also DAS finde ich ehrlich gesagt schon extrem naiv.
Und auf der anderen Seite möchte er das Ganze doch eher geheim halten. Versteh mich nicht falsch. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es nach aussen schon ziemlich merkwürdig aussieht. Aber wenn er schon von Heirat und so spricht, wieso steht er dann nicht dort zu dir?
Nunja.. vielleicht hat er ja wirklich seine Gründe. Es liest sich nur so merkwürdig.

Auf der anderen Seite hat er ja nicht wirklich was davon dich zu verarschen. Gefühle werden wohl ganz sicher vorhanden sein.
Die Sache ist halt die. Man kann alles Mögliche sagen. Viele tun das, aber nicht alle lassen Taten folgen. Für mich total schwierig nachzuvollziehen, wie man bei einem solchen Kennenlernen von sowas sprechen kann.
Für mich ist das auch ziemlich unverständlich, wieso er sich nach deiner OP nicht bei dir meldet. Ich wäre wohl krank vor Sorge.
Hat er sich denn inzwischen gemeldet?

Du hast davon gesprochen er will sein Studium in Deutschland fertig machen. Bemüht er sich diesbezüglich? Gibts da schon konkrete Pläne? Oder will er erstmal euer geplantes Treffen im April abwarten?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 14:02

Achselzuck....
Hallo xfakedsmile!

Ich muß Dir sagen, das sich das für mich echt wie Verarsche anhört. Wenn er Dich wirklich liebt, warum hält er dann alles geheim?
Als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, hat er von sich aus ein Foto von uns beiden bei snapscout eingefügt und den Beziehungsstatus "verlobt" eingegeben.
Gut, ok ich bekam dann natürlich von seiner Ex böse, böse Mails....
Seine Versprechungen hören sich ja gut an, doch wenn Du nun schon 2 Tage nichts mehr gehört hast von ihm
Aufbauend ist das nun ja nicht gerade für Dich nach Deiner OP, deshalb wünsche ich Dir alles Gute! Und vll habe ich mich geirrt.


LG
Lillymarleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen