Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was denkt ihr?!?!?!

Was denkt ihr?!?!?!

4. Februar 2007 um 20:50

hey leute,
ich mach mir voll sorgen.meine freundin hat gestern bei meinem freund übernachtet,weil ihre mutter nicht zu hause war und sie nicht über nacht alleine zu hause bleiben darf.da sich die beiden schon seit sie ganz klein sind kennen hab ich mir auch keine sorgen gemacht,dass was passiert oder so.aber ich hatte heut nacht einen seltsamen traum:mein freund und meine freundin haben sich super gut verstanden,besser als vorher,sie haben alles nur noch gemeinsam gemacht und dann hat mein freund mit mir im traum schluss gemacht,weil er sie viel lieber mochte als mich.
heut nachmittag hab ich ihm dann von dem traum erzählt und er hat mir versichert,dass zwischen den nix läuft und auch nix laufen wird.dann meinte er abr,dass er was auf dem herzen hat.er hat mir gesagt,dass die beidn gestern abend gekuschelt haben und das er ihr dann "ausversehen" an die scheide gefasst hat(natürlich nur an die hose)!!!
als ich das hörte,war ich erstma total platt und hab geheult.
ich liebe ihn doch so.und das weiß er auch!
danach meinte er,dass es vielleicht besser wär nochmal von vorne anzufangen,ganz langsam.ich weiß aber nicht ob ich das will.ich will nicht,dass sich bei uns etwas ändert!!!was soll ich machen?wie denkt ihr darüber?
dazu is auch noch zu sagen,dass sie früher mal in ihn verliebt war und er in sie.
naja,ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße von cutiemaus

Mehr lesen

4. Februar 2007 um 21:52

Nicht normal!
Also das ist wirklich nicht normal!Ich habe auch einen Freund und übernachte ab und zu bei einem Freund von uns beiden.Aber da ist nie etwas passiert!Man kuschelt doch nicht mit dem Kumpel rum ,wenn man einen Freund hat den man liebt.Und außversehen an die Scheide gefasst,hallo???Ich denke das du ein sehr gutes Gespühr für die Situation hattest,denn du hast die Nacht vorher ja den Traum gehabt der,der REalität ja leider nahe kam.Was du jetzt machen sollst ist sehr schwer zu sagen,ich wäre erst mal beiden gegenüber kristisch,weil deine Freundin sollte auch net mit deinem Freund kuscheln.
Am besten meld dich mal nicht bei deinem Freund und schaue was er macht..
ciaoi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 19:40

Dankeschön
hey ihr süßen danke das ihr das genauso seht wie ich.und jetzt bin ich wirklich erstma n bisschen vorsichtiger als vorher.
also noch malANKESCHÖN
lieb euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook