Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was denkt ihr davon?

Was denkt ihr davon?

5. August 2013 um 2:21

17, er ist 18, wir kennen uns seit gut 5 monate und haben uns paar mal getroffen, aber hauptsächlich per whatsapp geschrieben.er war immer sehr begeistert von mir und hat mich immer wieder sehen wollen, er wollte ein kuss von mir, was danach bis zum petting gegangen ist, an einen abend mit ihm. 1 monat her fast, bin ich zu meiner abschlussparty gegangen, da war er anscheinend eifersüchtig, und er mag nicht dass ich angefangen habe zu kiffen (wenn dann nur mit ihm, was 1 mal im monat passiert) was ich übertrieben habe. nach der abschlussparty schreibe ich ihm und er antwortet mir für 2 tage nicht, nach 5 nachrichten sagt er ich soll mich um mitternacht melden. ich melde mich um 12 und er sagt um 1...ich melde mich um 1 und er sagt "ich konnte mich nicht melden, ich fliege in urlaub, bin schon am flughafen, habe jetzt kein empfang mehr, du kannst dich am 22.7 um 22.00 wieder melden da bin ich wieder zurück, schlaf gut"...und blockiert mich auf whatsapp...vor 4 tage meinte er er würde ende august im urlaub fliegen...(erwischt) ich habe mich am 20.7 gemeldet, weil er geburtstag hatte und habe glückwünsche gemacht, er meinte "danke meld dich am 28.7" ich "ok" (ich fing an sauer zu werden) danach schrieb er "willst du mich überhaupt wieder sehen?"
ich: "ich vermisse dich total, ich kann nicht mehr warum denkst du so?"
er" hast du was mit einen anderen gehabt?"
ich "ich hab immer gewusst es ist wegen der party gewesen, war das deswegen?"
er"hattest du was mit einen anderen da?"
ich "nein, ich bin nicht eine die absturz party macht, gerade weil ich nüchtern bleiben will, ich war die einzige die dort nicht übernachtet hat, und habe nur 1 bier getrunken, außerdem habe ich doch nix mit andere jungs wenn ich einen jungen mag und zwar dich"
er "das ist gut so :*"
ich: "war das deswegen dass du dich nicht gemeldet hast?"
er "du warst doch mit jungs da ne?"
ich "ja halbe klasse war dabei also auch jungs, aber mich interessiert kein anderer außer du!"
er"warum sagst du mir das denn nicht?"
ich "weil ich weiß nicht ob es bei dir auch so ist"
er"lass schreiben wenn ich wieder da bin das ist 28.7 um 19"
ich"schade :*"
er"bis bald, meld dich aber :*"
....am 28 melde ich mi9ch bei ihm um die gesagte uhrzeit und krieg als antwort "schreib mir nicht mehr" und blockiert mich....ich schreib per normale nachricht dass ich glaube ich weiß er ist wegen kiffen sauer, aber so bin ich eigentlich garnicht, ich habe mich anders angestellt um cool zu sein und das war ein großer fehler....er antwrotete aber nicht....5 tage später ging ich zu ihn nach hause (musste telefonbuch suchen) und klingelte um eine chance zu bekommen warum plözlich alles vorbei...er machte die tür auf und ich sagte "kommst du bitte raus ich wollte mit dir reden"
er: "es gibt nix zu reden" nochmal wiederholt von beiden, und sagte "du kannst gehen" (er schien nicht böse zu sein, nur enttäuscht" ich blieb draußen in der nähe von seinen haus und nach drei nachrichten legte ich ihn ein brief im briefkasten. ein tag später machte er den block auf whatsapp weg und schrieb
"warum kommst du zu mir nach hause?!"
ich "ich hab sowas nie gemacht bei einen jungen, aber du bist mir wichtig, ich wollte reden"
er"bei sowas, wenn dann melde ich mich aber komm nicht zu mir nachhause! und woher weißt du wo ich wohne?"
ich"sorry, ich wollte dich nicht stören, ich wollte dir aber den brief legen,weil alles vorbei war ohne erklärung"
er"ich habe im moment viele probleme"
ich "es tut mir leid, ich bin hier wenn du reden willst"
er"ist das ok wenn ich mich melde wenn alles wieder besser ist?"
ich"ja klar, ich hoffe du meldest dich wirklich, und dass dir alles gut geht"
er"danke aber mach nix mit jungs, warte auf mich das würde mich freuen"
ich "ich hätte sowieso gewartet, du bist immer in meinen gedanken"
er "süß, dann warte, ich melde mich, schreib mir dann nicht, erst wenn ich dir schreibe ok? bis dann, ich melde mich"
und blockiert mich wieder....ich weis nicht was ich davon halten soll....auf einer seite denke ich das ist die ausrede "warte auf mich 10 jahre, ok?" aber auf der anderen seite, hat er mir geschrieben nachdem er im brief gelesen hatte "bitte schreib mir, egal was, aber wenn ich dir wichtig bin, schreib mir" und er wäre auf den risiko "warte auf mich, mach nix mit andere jungs" nicht eingengan wo er wusste ich steh auf ihn ganz genau...ich habe ihm auch früher gefragt ob er sich mit mir eine beziehung vorstellen könnte wo er mir den kuss gefragt hatte und er meinte "erstmal richtig kennelernen" von daher denke ich auch das ist kein junge der mädchen veräppelt oder einfach in beziehung kommt...er hatte auch nur ein paar beziehungen bis jetzt....was denkt ihr? bis wann sollte er sich melden ab jetzt

Mehr lesen

2. November 2013 um 23:18

Inzwischen...
Ist das ja schon eine Weile her, wie ist das das Ganze ausgegangen? Oder unverändert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen