Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was denkt ihr darüber?

Was denkt ihr darüber?

10. Juli 2012 um 8:48

Hallo ihr lieben !

Bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage an euch !
Ich bin mit meinem Freund knapp 10 Monate zusammen und ansich ist die Beziehung total schön

Ich hab nur ein Problem und zwar: Mein Freund verhält sich in letzter Zeit eigenartig ! Er zeigt mir jeden Tag das er mich liebt und sagt mir das auch (20 mal am Tag) !

Das komische an der Sache ist, das ich das Gefühl habe er nimmt mich nicht ernst und interessiert sich überhaupt nicht mehr für meine "Probleme" oder Sachen die ich ihm erzähle. Er duscht auch seit neuem jeden Tag was vorher nicht unbedingt nötig für ihn war. Er duscht auch nur noch in der Arbeit und nicht mehr zuhause ! Wenn er sich zuhause wäscht dann nur sein "bestes Stück" als ob er Spuren vernichten würde .Er meinte auch , wenn er mich betrügen würde , was er aber nicht macht , dann würde er das sowieso nur mit Kondom machen! ! Ich weiß hört sich gaga an aber ich will ja vom Problem erzählen.

Auch wenn ich ihn darauf anspreche und sage er verhält sich komisch dann heißt es nur immer: Was ich mir immer einbilde und was ich habe! Da es nicht meine erste Beziehung ist und schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, treibt mich das ganze i.wie ein bisschen von ihm weg. Langsam wäre es mir egal wenn diese Beziehung nicht mehr wäre !

Danke für eure Antworten und die Geduld das zu lesen

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 9:22

Hmm...
das liest sich alles schon sehr seh komisch

Ich an deiner Stelle wäre auch misstrauisch, bei den Fakten, die du hier nennst!

Ich mein, wieso sollte sich jemand von Grund auf so ändern?
Okay, ich muss zu seiner Verteidigung sagen, vielleicht war euer Sexleben in letzter Zeit kacke und er hat gemerkt, das er mehr will und sich vielleicht mehr pflegen muss...bitte nicht falsch verstehen=)

Oder aber, da ist wirklich eine andere mit im Spiel, wo ich dich aber fragen muss, ob er sonst noch Neuerungen hat, wie z.B. das er später als sonst von der Arbeit nach Hause kommt?
Wenn das nicht ist, wie soll er dann nebenbei noch eine andere haben? Auf arbeit und da mit ihr "rummachen"? ist doch eher unwahrscheinlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 9:56
In Antwort auf kazuko_11928824

Hmm...
das liest sich alles schon sehr seh komisch

Ich an deiner Stelle wäre auch misstrauisch, bei den Fakten, die du hier nennst!

Ich mein, wieso sollte sich jemand von Grund auf so ändern?
Okay, ich muss zu seiner Verteidigung sagen, vielleicht war euer Sexleben in letzter Zeit kacke und er hat gemerkt, das er mehr will und sich vielleicht mehr pflegen muss...bitte nicht falsch verstehen=)

Oder aber, da ist wirklich eine andere mit im Spiel, wo ich dich aber fragen muss, ob er sonst noch Neuerungen hat, wie z.B. das er später als sonst von der Arbeit nach Hause kommt?
Wenn das nicht ist, wie soll er dann nebenbei noch eine andere haben? Auf arbeit und da mit ihr "rummachen"? ist doch eher unwahrscheinlich...

Also ..
Unser Sexleben war bestimmt nicht kacke weil darüber braucht er sich nicht beschweren und nein ich hab es nicht falsch verstanden

Und ja ab und zu kommt er schon später von der Arbeit heim immer frisch geduscht was sonst nicht immer der Fall war nur jetzt eben schon ! Er kommt auch ab und zu mir Kratzern am Rücken heim wo er sagt er hat sich angehauen usw..

Und wenn ich ihn darauf anspreche ob er mir fremd geht dann ist er gleich sauer und sagt das es schade ist das ich ihm nicht glaub usw. aber er tut ein bisschen so als ob ich ihn ertappt hätte und er nur so reagiert damit ich keine Zweifel habe

Naja und bei seiner Arbeit wäre das "rummachen" auch kein Problem

10. Juli 2012 um 10:21
In Antwort auf amyas_12286045

Also ..
Unser Sexleben war bestimmt nicht kacke weil darüber braucht er sich nicht beschweren und nein ich hab es nicht falsch verstanden

Und ja ab und zu kommt er schon später von der Arbeit heim immer frisch geduscht was sonst nicht immer der Fall war nur jetzt eben schon ! Er kommt auch ab und zu mir Kratzern am Rücken heim wo er sagt er hat sich angehauen usw..

Und wenn ich ihn darauf anspreche ob er mir fremd geht dann ist er gleich sauer und sagt das es schade ist das ich ihm nicht glaub usw. aber er tut ein bisschen so als ob ich ihn ertappt hätte und er nur so reagiert damit ich keine Zweifel habe

Naja und bei seiner Arbeit wäre das "rummachen" auch kein Problem

Also, für mich liest sich das so, als wenn er dort was am laufen hätte!

"Und ja ab und zu kommt er schon später von der Arbeit heim immer frisch geduscht was sonst nicht immer der Fall war nur jetzt eben schon ! Er kommt auch ab und zu mir Kratzern am Rücken heim wo er sagt er hat sich angehauen usw.. "...

braucht man dazu noch mehr zu sagen? ich glaube eher weniger...

Ist es an bestimmten Tagen, an denen er später kommt, oder ist das unregelmäßig?

Sorry, aber für mich liest sich das alles so, als wenn er da noch was am laufen hat!

10. Juli 2012 um 11:26

Also, für mich liest sich das so, als wenn er dort was am laufen hätte!

"Und ja ab und zu kommt er schon später von der Arbeit heim immer frisch geduscht was sonst nicht immer der Fall war nur jetzt eben schon ! Er kommt auch ab und zu mir Kratzern am Rücken heim wo er sagt er hat sich angehauen usw.. "...

braucht man dazu noch mehr zu sagen? ich glaube eher weniger...

Ist es an bestimmten Tagen, an denen er später kommt, oder ist das unregelmäßig?

Sorry, aber für mich liest sich das alles so, als wenn er da noch was am laufen hat!

Es ist meistens an bestimmten Tagen wo er später heim kommt
Er zeigt mir jeden Tag das er mich liebt, schreibt mir jeden morgen eine Sms usw. Deswegen hätte ich das "fremd gehen" ausgeschlossen weil er eigentlich schon immer so war nur in letzter zeit hat er halt noch Kratzer und ist immer frisch geduscht.

Ich weiß nicht was ich denken soll, er ist einfach komisch und dann doch wieder der alte
Da wir zusammen wohnen wasche ich natürlich auch die Wäsche und da sind mir ab und zu mal weiße Flecken aufgefallen. Ich hab ihn darauf noch nicht angesprochen weil ich keine Lust auf Streit habe, da es bei uns dann immer aus dem Ruder läuft.

Wenn ich ihn darauf anrede er würde mir fremd gehen usw sagt er immer: Wann und mit wem? Und einmal sagte er wenn er mir fremd gehen WÜRDE dann nur mit Kondom !
Wenn ich jemanden wirklich so liebe wie er immer sagt, dann würde ich auf solche Gedanken NIE kommen

10. Juli 2012 um 11:28

...
Ich hab die erfahrung ja auch schon des öfteren gemacht und wie sich dann raus stellte sind die mir auch fremd gegangen obwohl es immer hieß: ach was ich hab nichts und das würd ich dir nie antun! Und dann wurde es trotzdem gemacht.

Ich hab nur immer das Gefühl wenn ich ihn darauf anrede und wir deswegen streiten das es dann ein Grund wäre zu gehen weil er die ganzen Streitereien nicht erträgt. Das wäre ein Grund dann braucht er mich nicht mal sagen er hätte eine andere sondern einfach nur das er es nicht mehr erträgt zu streiten und deswegen wäre es besser es zu lassen !! Hmm komisch ...

10. Juli 2012 um 11:55

....
Hmm das ist er auch . Aber das war er schon von anfang an deswegen ist es jetzt bisschen schwer zu sagen er würd was am laufen haben !

Er verhält sich komischer als sonst. Wenn ich von anderen Typen rede hatte er vorher immer ein bisschen eifersüchtig reagiert und jetzt wenn ich davon erzähle (von schauspielern z.b) dann machts ihm garnichts mehr aus.

10. Juli 2012 um 12:02
In Antwort auf amyas_12286045

....
Hmm das ist er auch . Aber das war er schon von anfang an deswegen ist es jetzt bisschen schwer zu sagen er würd was am laufen haben !

Er verhält sich komischer als sonst. Wenn ich von anderen Typen rede hatte er vorher immer ein bisschen eifersüchtig reagiert und jetzt wenn ich davon erzähle (von schauspielern z.b) dann machts ihm garnichts mehr aus.

@ rockabella979
obwohl ich sagen muss das er in letzter zeit wenn ich so drüber nach denke schon mehr auf zuneigung macht und auch sehr schmusig ist , will er vielleicht davon ablenken das ich zweifel habe ?! Ich kenn mich nicht mehr aus

10. Juli 2012 um 22:48

Oh oh..
also, wenn er nur an bestimmten Tagen später heim kommt, dann noch die Flecken und das schmusiger sein usw...HALLO??Wie viele Indizien brauchst du noch?

Warum er nicht geht?
Wieso sollte er denn? Bei dir hat er es doch gemütlich...Du wäschst, Putzt, Kochst vielleicht auch noch..Na Bestens, da will er nicht weg, da kommt er ja ins gemachte Nest, wenn er von seiner anderen kommt!!! Sorry, aber so verstrahlt kann man doch nicht sein!

Das mit dem Handy ist ein guter Hinweis und ebenso, das man nicht schnüffelt...aber du kannst ihn ja mal fragen, ob ihr GEMEINSAM mal das Handy durchschauen könnt, weil du dir in letzter Zeit unsicher bist..
Wenn er dann wieder nen Streit vom Zaun bricht, dann ist doch echt alles klar.. Also ich als Mann kann nur sagen, wenn ich nichts zu verbergen habe und meine Freundin fragen würde, soll sie doch schauen! Wo ist das Problem!!!

Sorry wenn ich das so sage und ja ich kann mich auch täuschen, aber tu dir selbst nen gefallen und schieß den Kerl ab!!!

11. Juli 2012 um 10:14

Oh oh..
also, wenn er nur an bestimmten Tagen später heim kommt, dann noch die Flecken und das schmusiger sein usw...HALLO??Wie viele Indizien brauchst du noch?

Warum er nicht geht?
Wieso sollte er denn? Bei dir hat er es doch gemütlich...Du wäschst, Putzt, Kochst vielleicht auch noch..Na Bestens, da will er nicht weg, da kommt er ja ins gemachte Nest, wenn er von seiner anderen kommt!!! Sorry, aber so verstrahlt kann man doch nicht sein!

Das mit dem Handy ist ein guter Hinweis und ebenso, das man nicht schnüffelt...aber du kannst ihn ja mal fragen, ob ihr GEMEINSAM mal das Handy durchschauen könnt, weil du dir in letzter Zeit unsicher bist..
Wenn er dann wieder nen Streit vom Zaun bricht, dann ist doch echt alles klar.. Also ich als Mann kann nur sagen, wenn ich nichts zu verbergen habe und meine Freundin fragen würde, soll sie doch schauen! Wo ist das Problem!!!

Sorry wenn ich das so sage und ja ich kann mich auch täuschen, aber tu dir selbst nen gefallen und schieß den Kerl ab!!!

Naja...
Das mit dem Handy hat sich eh erledigt er zeigt mir seine mails und anrufe usw. Er hat so eigentlich nichts zu verbergen nur wenn er schlau ist löscht er es bevor ich es seh !!
Und außerdem war er schon immer so schmusig nicht nur jetzt. Ich weiß nicht ob er mir echt fremd geht oder nicht ! Mehr als das glauben was er sagt kann ich nicht und wenn er es wirklich tun will dann macht er es auch !!
Bei seinem Beruf ist es klar das es später wird nur komisch das es meist immer die gleichen Tage sind

Er ist eigentlich wie immer deswegen hab ich zweifel !
Das mit dem duschen in der Arbeit usw kommt mir komisch vor und das ab und zu weiße Flecken in der Unterhose sind kommt mir halt auch komisch vor ! Ich weiß ja nicht wie das bei Männern so ist aber ich glaube nicht das sowas von alleine kommt !!!

11. Juli 2012 um 10:31

@rockabella979: dein kommentar ist vollkommen richtig und auch ich bin kein Freund davon, ständig Gedanken im Kopf kreisen zu haben, was der Partener/die Partnerin macht! Doch bei ihr ist es ja fast schon eindeutig! Klar, man kann es so und so sehen...

Die weißen Flecken kommen aber sicher nicht von alleine, das sollte jedem klar sein..

hole ihn doch einfach mal an den tagen,. an denen er später von der Arbeit kommt, von der Arbeit ab...ja klar im zweifel musst du da ne stunde oder so warten, doch ich denke, dass das, das geringste problem sein sollte!

11. Juli 2012 um 10:41

@rockabella979: dein kommentar ist vollkommen richtig und auch ich bin kein Freund davon, ständig Gedanken im Kopf kreisen zu haben, was der Partener/die Partnerin macht! Doch bei ihr ist es ja fast schon eindeutig! Klar, man kann es so und so sehen...

Die weißen Flecken kommen aber sicher nicht von alleine, das sollte jedem klar sein..

hole ihn doch einfach mal an den tagen,. an denen er später von der Arbeit kommt, von der Arbeit ab...ja klar im zweifel musst du da ne stunde oder so warten, doch ich denke, dass das, das geringste problem sein sollte!

Richtig ist
der Kommentar von Rockabella schon und ich hab vertrauen zu ihm das weiß er auch ! Deswegen habe ich hier um "Hilfe" gefragt damit ich ihn nicht unnötig verletzte und ich hab schon lange nichts mehr zu ihm gesagt !

Mein Herz sagt er macht nichts mein Bauchgefühl "sagt" das gegenteil :/

@Kalleausmblock das gute ist mein Onkel wohnt nicht weit von der Firma weg und da könnte ich ja "zufällig" mal meinen Onkel besuchen und mit ihm eine Runde gehen dann seh ich es selbst !
Das mit den Kratzern hat sich bis jetzt aufgehört und das mit den weißen Flecken kenn ich schon wenn wir was miteinander hatten und er die Boxershort angezogen hat und sein "bestes Stück" nicht gleich gewaschen hat waren solche Flecken drin. Nur komischerweise wenn ich nichts mit ihm hatte war es das gleiche !!
Das macht mich stutzig
Ich werd das weiter beobachten und sollte sich wieder irgendwas komisch anfühlen dann werd ich wohl oder übel nochmal mit ihm sprechen !
Er macht dann immer so einen "ertappten" eindruck und weiß nicht was er darauf sagen soll, als ich ihn damals auf das Thema fremd gehen angesprochen habe ! Er meint das würde er mir NIE antun !! Tja mehr also glauben , wie schon geschrieben kann ich nicht und hinterherspionieren hab ich nicht nötig , aber ich kann ja "zufällig" mal irgendwo sein

Danke ihr lieben für die vielen Antworten

11. Juli 2012 um 11:54

Ich weiß und es ist schwer zu sagen ob er es tut oder nicht
Wenn ich ihn darauf anspreche dann weint fast und sagt mir das er mich liebt und das nicht machen würde
Aber es ist halt einfach komisch ! Wenn man ihn kennt hätte man eigentlich nichts zu zweifeln aber solche sachen bringen sie doch auf

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest