Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was denkt ihr darüber?

Was denkt ihr darüber?

23. März 2015 um 21:59

Kurzfassung: Typ kennengelernt. Erstes Date war Hammer zusammen gekocht, und er wollte auch nicht das ich wieder gehe, haben gekocht gekuschelt, musste aber am Sonntag in die Schweiz reisen. Alles super. Er hat übelst viel von sich aus geschrieben.
2. Treffen, war nicht so gut drauf an dem Freitag weil ich mich mit meinem mitbewohner gezofft hatte, der sich in mich verknallt hat. Hab ihm alles erzählt. Am Samstag musste er arbeiten, haben aber vorab ausgemacht den Sonntag bis zu meiner Abreise zusammen zu verbringen. Samstag ist Monsieurs mies gelaunt aufgestanden, hat gesagt er sei in kleiner Choleriker. Gut hab auch n paar doofe Fragen gestellt und gestichelt...
Kurzum am Samstag nix gehört hab erst am Abend geschrieben er soll den Abend geniessen. Als ich schon am schlafen war, kam: habe nachgedacht, wenn Freunde sich streiten vertragen sie sich wieder in einer Beziehung ist dan gleich Schluss und Stress. Bitte sei mir nicht böse. Meld mich morgen bussi.
Klar war ich geschockt, aber meine Antwort:
Ja passt
Habe noch mein Ladegerät bei dir vergessen
Nein bin nicht böse viel Glück bei der Prüfung.
Ganzer Sonntag nix. Aber er schrieb dann am Montag wie geht's dir? Hääääää?
Und immer wieder kommt was. Was soll das?
Hab kein Drama gemacht nicht nur mich zurückgezogen. Bleib aber immer freundlich.
War nur etwas verwundert weil er mir seine ganze Lebensgeschichte erzählt hat und auch schon zu Anfang etwas eifersüchtig war. Extrem anhänglich und jeden Tag viel geschrieben hat.
Hmmm was soll ich davon halten? Bereut er seinen Entscheid?
Sex kann nicht das Thema sein, hatten wir nicht... Waren schon sehr innig aber keinen sex

Mehr lesen

23. März 2015 um 23:02

Sorry aber
er hat ja schon so ein bisschen eine verquere Ansicht was Beziehungen betrifft
"wenn Freunde sich streiten vertragen sie sich wieder in einer Beziehung ist dan gleich Schluss und Stress."
Ehm, nein? Wenn Freunde sich streiten sind das nur andere Perspektiven. Vor allem, wenn etwas dran hängt.
Nur wenn mein Freund und ich gestritten haben war bisher NIE Schluss, weil wir beide daran gearbeitet haben und nicht wollten das uns das auseinander bringt.
Stress ja, aber den gäbe es je nachdem mir Freunden genauso (kommt natürlich auf das Thema an und verschiedene Ansichten).

Und wenn einem eine Beziehung wirklich wichtig ist, dann nimmt man auch den möglichen Stress in kauf, denn das Gute überwiegt nun mal.

Allerdings denke ich, dass ihr einen echt schlechten Start hattet dadurch, dass ihr anfangs schon eure schlechte Laune aneinander etwas ausgelassen habt. Anfangs ist da nämlich mehr "alles rosa Zuckerwatte", ihr habt direkt auch eine unschönere Seite gezeigt, was ihn wahrscheinlich etwas ernüchtert hat.

Allerdings scheint er doch noch nicht willens zu sein alles aufzugeben. Ich würde ihm erst einmal ein wenig Zeit geben...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Waage frau verliebt in krebs mann
Von: rhea52
neu
23. März 2015 um 22:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen