Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was denkt ihr darüber??? (Dreier mit Freund)

Letzte Nachricht: 2. Mai 2009 um 18:25
A
an0N_1224181499z
02.05.09 um 15:11

Also ich muss jetzt einfach mal eure Meinung zu dazu wissen! Ich habe mich letztens mit meinem Freund über Dreier unterhalten, also wir hatten beide schon einen, er mit zwei Frauen und ich mit zwei Männern, wir fanden es beide wahnsinnsheiß, aber damals waren wir beide Single!
Jetzt hat er letztens den Vorschlag gemacht zu einem sehr guten Freund von ihm zu fahren mit mir und vll sowas mit ihm zu erleben, also mein Freund und ich und der gute Freund meines Freundes! Er meint er muss dieser dritten Person einfach sehr Vertrauen können und er Vertraut ihm in dieser Hinsicht sehr! Er meinte halt, dass es bestimmt wahnsinnig heiß für mich wäre von zwei Männern verwöhnt zu werden, dass WIR, mein Freund und ich dabei aber die Hauptrollen spielen würden. Als ich ihm gesagt habe, dass ich aber gar nicht mit seinem Freund direkt schlafen möchte, da meinte er nein, das gehe ihm auch viel zu weit, das sollte immer eine Sache nur zwischen uns bleiben, aber wenn es mich heiß machen würden seinen Penis anzufassen und auch ihn, seinen Freund zu verwöhnen, dann würde er genießen zu sehen, wie geil es für mich wäre...auch wie geil es mich macht, wenn sein Freund an mir rumspielen würde! Ich finde das ganze ehrlich gesagt auch sehr schön, bzw. den Gedanken daran, sehe es auch genau so, dass das eigentliche miteinander schlafen immer ne Sache nur zwischen meinem Freund und mir bleiben soll. Er hat auch betont, dass er das nur mit mir erleben will und auch nur, wenn ich das auch genießen könnte und auch will, immerhin geht es darum mit mir wahnsinnsheiße Sachen zu erleben. Er hat auch gesagt, dass dies kein MUSS ist, es gibt genau so wahnsinnsheiße Sachen, die wir zu zweit erleben! Ich hab dann halt gesagt, dass sowas einfach wahnsinnig viel Vertrauen braucht, weil es auch sehr viel kaputt machen kann. Da meinte er, dass es ja um Genuss geht und er das nur will, wenn ich mich wirklich fallen lassen kann!
Jedenfalls hat er mich gefragt, ob ich denn eine Frau kenne, der ich in der Hinsicht so vertraue, dass ich mit ihr und meinem Freund zusammen sowas erleben wollen würde. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich das kann, wirklich getraut zu sagen, dass ich glaube es nicht aushalten würde, wenn er ne andere Frau neben mir scharf finden würde, das werde ich ihm aber noch sagen. Ich habe ihn halt gefragt, ob es eine Frau gibt, mit der er sowas erleben will! Da meinte er, dass er das mit mir erleben will und gar nicht an irgendeine Frau denkt, sondern daran denkt heiße Sachen mit mir zu erleben, dass wir auch immer die Hauptrollen spielen bei der ganzen Sachen!
Wir vertrauen uns eigentlich total und sind sexuell auch ganz offen, also wir sagen uns alles!!! Das ist auch alles sehr schön, allerdings sind wir noch gar nicht so lange zuammen und ich möchte einfach nichts kaputt machen, da zwischen uns einfach alles stimmt!
Ganz klar kann ich aber sagen, dass ich es nicht aushalten würde, wenn wir einen Dreier mit einer Frau haben würden, der ich so vertraue! Ich kann das einfach nicht, weil ich für meinen Freund die einzige Frau sein möchte, die er sexuell so begehrt! Ich könnte es nicht aushalten, wenn wir noch mit einer anderen Frau so intim werden würden! Ich habe da sehr lange drüber nachgedacht und beschlossen ihm das auch so zu sagen! Ich bin sonst gar nicht eifersüchtig oder so, ich weiß, dass ich die einzige Frau für ihn bin und hab auch keine Komplexe oder sonst was, aber bei mir sind einfach Gefühle im Spiel und ich kann das einfach nicht, das würde mich zerstören!
Habt ihr eine Idee, warum er da so gut mit umgehen könnte????? Sehe ich das vielleicht irgendwie zu eng???? Was denkt er denn über die ganze Sache???
Ich brauche einfach euren Rat!!!!!Danke schonmal!!!!

Mehr lesen

S
sima_12111754
02.05.09 um 16:31

Also
wenn ich jemanden liebe, dann beschränken sich meine sexuellen Phantasien, die ich gedenke auszuleben nur auf ihn und mich...als Single ist ein Dreier was anderes, wenn man für keinen von Beiden was empfindet und es nur um Spaß haben geht - aber in einer festen Partnerschaft???
Niemals!

LG

Gefällt mir

A
an0N_1224181499z
02.05.09 um 18:01


bitte ich brauche raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rosy_12119877
02.05.09 um 18:25


Also das übersteigt echt meinen sexuellen Horizont....

Vielleicht sagt er nur, dass es ihm nichts ausmacht, damit er auch mit zwei Frauen darf? Oder ist er leicht masochistisch veranlagt?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige