Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was denkt ihr darüber, brauche eure Meinung dazu?!

Was denkt ihr darüber, brauche eure Meinung dazu?!

14. Februar 2014 um 21:09

Es geht um mein Freund, 2 Jahre zusammen. Vorher haben wir viel gemacht, dies hat jedoch nach gelassen, wir frühstücken nicht mehr zusammen und auch sonst unternehmen wir nichts mehr. Er hat ja nie Zeit, bei ihm dreht sich alles um die Arbeit. Von früh bis abend.Da ist keine Zeit mehr mit weg gehen. Weil er auch noch so doofe Arbeitszeiten hat. Nun bin ich an den Punkt angekommen wo ich einfach nicht mehr weiter weis:

Er hat vor einer woche noch bei seiner alten Firma gearbeitet. Dort hat er viele Auseinandersetzung mit seinen Chef auch Bruder gehabt. er hat die Arbeit verlasse und ist zu seinem Kumpel gegangen und jobbt da weiter. Er sagte zu mir, alles wird besser - bessere Arbeitszeiten - mehr Zeit- mehr Geld- und die sind mehr Personen - wirklich was besser geworden ist nicht. Er kommt zwar 1h stunde vorher nach Hause, hat aber daher wenig Zeit für mich am Handy, und auch zuhause ist nichts außer kurzen Film anschauen und gleich Bett gehen drin.

Ich habe ihm oft gesagt, dass ich nicht immer 2-3Stunden warten möchte um eine SMS Antwort von ihm zu bekommen. Aber es tat sich bis heute nicht. Nachmittag wo es im Laden etwas ruhiger ist, hat er auch sogut wie nie Zeit. Falls wir doch mal zum Telefonieren kommen, geht das Gespräch immer ziemlich schnell 5 Minuten war das max.
Das Problem ist: ich schreibe gerne und viel. Selbst mit meine Freunde, die auch Arbeiten habe ich regelmäßig Kontakt und wir schreiben uns mehr als ich mit meinen Partner. Das ist traurig. Und häufig stelle ich mir die Frage, bin ich mit meinen Partner zusammen oder mit einen von meinen Freunden.

Heute zum valentinstag. Kam von ihm gar nichts. Ich habe für ihm viel gemacht, fahre ihm zur Arbeit und hole ihn gerne ab. Dann habe ich heute mittag wegen meiner kleinen Eifersucht ihn gebeten, ob er mir mal mehr schreiben könnte usw. Klar,: sagte er.
Ich habe ihm geschrieben, dass ich nun in der Bahn bin, das war 10 Uhr morgens. Und seit dem kam auch keine einzige Nachricht mal von ihm. Bis Nachmittag um 16 Uhr nichts. Als ich anrief, verstand er nicht das ich böse bin. Und als mir das dann zuviel wurde habe ich gesagt, dass ich so keine Lust mehr auf die Beziehung hatte, und meinte noch das ich mit meinen Freunde mich zum heutigen Tag glücklich machen. Und wir auch viel mehr schreiben- Warum er nicht?! Es kam nur von ihm zurück ok Vorbei - ..Vorbei.

Mehr lesen

15. Februar 2014 um 7:04

Boah
Boah bist du nervig ..
Klar, dass er dann reissaus nimmt ..

Ändere DEIN verhalten sonst haut der nächste auch wieder ab !!!
Dein schreib-wahn und Kontakt-wahn und kontroll-sucht (wenn er nicht antwortet, ruf ich ihn an) sind nicht normal !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 14:06

GLÜCKLICH
LEUTE WIR SIND GLÜCKLICH UND DAS SEIT 2 JAHREN ICH HABE IHM GEFRAGT UND ER WILL SOGAR DAS ICH IHM VIEL SCHREIBE! WIR KENNEN ES NICHT ANDERS!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen