Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was denkt Ihr darüber, besonders die Männer..?

Was denkt Ihr darüber, besonders die Männer..?

2. Januar 2007 um 14:22

Hallo leute,

erstmal ein frohes neues Jahr.

Ich bin ein bisschen mit verschiedenen Gefühlen gefüllt im mom. Und zwar, ich erzähle euch mal die Geschichte:

Es geht um meinen Ex, der Sohn von meinem Chef, wir waren vom 25.12.05 - 17.01.06 zusammen, also nicht lange. Wir sind uns auf der Weihnachtsfeier damals näher gekommen, das war wirklich total schön *träum* (nur mit reden und kleinen liebkosungen also nichts wildes) danach sind wir für die kurze Zeit zusammen gewesen. Er hat schluss gemacht, als ich Ihn einen Abend gefragt habe, ob er es bereut hat, mit mir zusammengekommen zu sein (er war 1 woche zuvor jeden Tag komisch zu mir, deshalb habe ich Ihn sowas gefragt) naja, die Reaktion darauf war natürlich nicht so gut also haben wir schluss gemacht. Er hat nie was von sich hören lassen, außer zu meinem Geburtstag, da hat er mir eine SMS geschickt von wegen alles Gute usw. Am 31.12.06 hat er sich bei mir nachts um 01 uhr gemeldet. Von wegen Frohes neues Jahr wünsche ich dir und sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Darauf hin habe ich geschrieben: "wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Ist doch nicht schlimm, ich habe mich doch auch nicht mehr gemeldet. Wir haben dich auf der WF vermisst Lieben Gruß, Annika" Danach hat er geschrieben: Ich habe mich nicht getraut wegen dir... Dazu muss ich noch sagen, dass ich damals meine 5-jährige Beziehung für Ihn aufgegeben hatte, (dieser Mann hat mir echt den Kopf verdreht und ich muss heute sogar noch ab und zu an Ihn denken) wo ich auch froh drüber war, eigentlich. Auf jedenfall hat er mich dann morgens um 6 Uhr Angerufen und meinte, dass es ihm so leid tut, was er da mit mir gemacht hat und das ich ruhig sagen kann, dass er ein arsch war. Er meinte, dass er mir dann irgendwann mal demnächst tief in die Augen gucken möchte um sich zu entschuldigen. Im gleichem Atemzug hat er mich gefragt ob ich Solo bin, ich so nein, habe seit fast 8 Monaten wieder einen Freund, da war er baff.

Er meinte noch, dass er sich gerne mal wieder mit mir Treffen würde. usw. usf. Da habe ich gesagt das müssen wir mal gucken, naja um 7 uhr war es dann auch spät genug und wir haben das telefonat beendet. Jetzt bin ich mit meinen Gefühlen total durcheinander. Als er mich angerufen hat, klopfte mein Herz total schnell usw. Ich habe einen Freund, mit dem ich auch TOTAL glücklich bin und den ich wirklich sehr Liebe. Aber Daniel hätte sich einfach nicht mehr melden sollen. Jetzt weiß ich nicht wo mir mein Kopf steht. Ich habe angst, dass wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen, (auch von der Firma her) mich wieder in Ihn zu verlieben. Ich weiß irgendwie nicht wie ich damit umgehen soll. Auf einer Art fände ich es toll, Ihn wieder als meinen Freund zu haben, auf der anderen will ich es keinen Fall, weil ich meinen jetzigen Freund super doll liebe und froh bin, Ihn zu haben.

Wie schätzt Ihr die Situation ein, meint Ihr Daniel hat sich wieder in mich verliebt..? Aber nach einem Jahr..?

Danke schon einmal für eure Meinungen.

LG

Mehr lesen

3. Januar 2007 um 14:14

Hey..
Danke erstma für die lieben Antworten.

Ich sehe es genauso wie du. Der Satz:
Jagdtrophäe, abschleppen, knacken, abservieren passt soooo gut

Ich denke, dass Weihnachten einfach eine sentimentale zeit ist uns Neujahr auch. Letztes Jahr hatten wir auch zusammen rein gefeiert.
Jetzt nach ein paar Tagen, ist mir klar, dass Daniel nichts an der Beziehung zwischen meinem Freund und mir rütteln kann.

Ich finde es nur so blöd von Ihm, dass er sich jetzt auf einmal wieder meldet und meine Gefühle am Anfang echt durcheinander gebracht hat. Werde den Kontakt halten aber ihm klar machen, dass ich vergeben bin und das jede Mühe umsonst ist. Heute morgen hat er mir wieder eine sms geschrieben. Aber ganz neutral von wegen: Hi, na alles in Ordnung bei dir? Wie war dein Tag gestern? Meiner war recht langweilig.

Ich hacke für mich das Thema Daniel komplett ab. Danke nochmal für die liebe Antwort.

LG
Annika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club