Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was denkt er von mir; was hätte ich für ein Gefühl?

Was denkt er von mir; was hätte ich für ein Gefühl?

2. Januar um 18:56

Hey liebe Mädels, ich hoffe ihr habt kein Problem, dass ich als junge eine Frage auf einer "Mädchenseite" stelle.
Ich M15 bin in einen (FTM-Trans (geboren als Mädchen) Freund (er, nicht ich ist Trans) von mir denke ich verliebt. Wir haben an Silvester mit ein paar Freunden bei mir übernachtet (weniger wichtig(ich fragte ihn ob ich meine Füße zu seiner Decke zum Wärmen machen kann. Er meinte nachdem ich mich so halb auf seinen Arm gelegt habe, ich solle ruhig näher kommen. Wir lagen Kopf an Kopf, Arm auf Arm)) Beim "Kuscheln" hatte ich einen 140er puls, und habe irgendwann gezittert, schon beim Gedanken an das Kuscheln kriege ich so ein drücken auf meinen Brustkorb. Meine Frage ist nun: 1. Wie sicher kann ich mir sein, dass er mehr als eine normale Freundschaft will (er ist schwul) Und 2. Was ist dieses Gefühl, denkt ihr das sind eine Art Schmetterlinge im Bauch oder habe ich bezoehungsangst, da meine Ex mein Vertrauen gebrochen hatte? Vielen Dank für eure Antworten, und, dass ihr bis hierhin gelesen habt. Frohes Neues Jahr! Lg und Danke nochmal.

Mehr lesen

2. Januar um 19:59

Dir auch ein gutes neues Jahr! 

Deine Frage kann dir wohl niemand hier beantworten. Ob er dich mag wird wohl die Zeit zeigen. Schlecht liest es sich jedenfalls nicht an. Warte mal ab, verbringt mehr Zeit miteinander. Der Rest kommt von alleine. 

Beziehungsgeschädigt bist du sicherlich in diesem Alter keinesfalls. Bitte denke nicht so negativ. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen