Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was denkt er blos?

Was denkt er blos?

29. April 2008 um 14:37

ich habe ienen Mann kennengelernt, mich total verliebt.Wir haben eine "lockere"Beziehung.Soll heisen er sagt er wüste nicht was er möchte auf einer Seite sagt er mir, dass er mich mag,sich bei mir wohl fühlt, gerne kommt - auf der anderen Seite will er seine "Freiheit"nicht aufgeben.Wir führen lange Telefonate reden über Gott und die Welt.Er weis natürlich, dass ich eine feste Beziehung möchte.Er macht Termine aus, sagt sie wegen Arbeit ab, verspricht am abend anzurufen tut es meistens nicht.Rufe ich auf Grund dessen bei Ihm an, verabredet er sich mit mir und hält den Termin ein.Melde ich mich eine Zeit lang nicht, weil ich denke es reicht, ich kann,, will nicht mehr.meldet er sich telef. bei mir, als ob er meine Gedanken erahnen kann.Zu meiner Schande muss ich gestehn der Mann versteht es mich um den Finger zu wickeln!Ich weis wirklich nicht was ich tun soll - ich möchte mit dem Mann eine Beziehung haben - aber habe ich überhaupt eine Chance?

Mehr lesen

29. April 2008 um 17:46

Wie lange geht das denn schon so?
so ein ähnliches exemplar kenne ich auch. ich hab fast 2 jahre gekämpft, gewartet, gehofft, geredet und immer wieder die initiative ergriffen und war dann irgendwann mit mir und der welt so fertig, dass ich aufgegeben hab... aus selbstschutz.
lass es nicht so weit kommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 18:02

Solange er Sex auch außerhalb einer Beziehung
von dir bekommt, hat er keinen Grund in eine solche mit dir zu gehen.
Solche Exemplare wie du ihn beschreibst kenne ich auch und ich sage aus Erfahrung "es hat keinen Zweck auf ihn zu warten" und schon mal gar nicht solange du ihm Sex gibst.

Mach mal den Test und sag ihm "hey entweder Bezieung oder unsere Wege trennen sich und Sex gibts auch keinen mehr außerhalb einer Beziehung".
Mal gucken wie er dann reagiert und lass dich nicht auf ablenkende Versprechen ein oder Tricks wie "jaaaa ich überlegs mir noch, irgendwann bin ich bereit dazu aber bis dahin können wir ja so weiter machen wie bisher denn es klappt doch so ganz gut mit uns".
Lach, alles nur Ablenkungsmanöver damit du weiterhin brav parierst

Mach den Test wie oben beschrieben und warte ab wie er reagiert. Akzeptiert er es und damit meine ich wirklich AKZEPTIEREN ohne Einschränkung dann hättest du eine leichte Chance auf was Festes irgendwann in tausend Jahren evlt. hehe.
Bricht er den Kontakt ab oder sagt "nö kein Bock auf so was" dann wollte er nur Sex und hat dich ausgenutzt.
Was ja leider heutzutage fast nur noch passiert bei den Kerlen. Keine Ahnung wo die Richtigen Männer hin verschwunden sind oder die gibbet gar nicht mehr *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 15:53

Es horcht sich sehr nach "uninteressiert" an
ich glaube dass Dein Bekannter einfach ein Abenteuer begonnen hat und selber nicht weiss was er tun soll.
Wenn einer seine "Freiheit" nicht aufgeben will, so klingt dies nach einem Alter zwischen 25-30 und einem Menschen der lieber mit Kollegen herumhängt als mit der Freundin. Später sehnt man sich normalerweise nach einer festen Partnerin und Familie. Ausnahmen bzw. besondere Umstände gibt es, die ich nicht wissen kann.
Versuche einmal Dich selber mit fremden Augen zu sehen, das ist sehr schwierig, ich weiss. Und stell Dir vor wie Dein Verhalten von einem Mann gesehen wird. Ist eine Beziehung mit dir für einen Mann erstrebenswert? oder gehst Du dem Mann dem Du nachläufst damit auf die Nerven.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest