Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was dem freund schenken?

Was dem freund schenken?

15. Dezember 2019 um 13:34 Letzte Antwort: 16. Dezember 2019 um 2:47

Hi ihr
ich habe folgendes "problem": ich bin jetzt seit ca. 2 monaten mit meinem freund zusammen, es läuft ziemlich gut bei uns
jetzt stellt sich mir die frage was ich ihm zu weihnachten schenken soll. Ganz ohne geschenk möchte ich nicht, da ich dann ein schlechtes gewissen habe falls er mir etwas schenkt. Nach 2 monaten kennt man sich ja aber noch nicht soo gut. Mir fällt leider nicht wirklich was ein, habt ihr irgendwelche ideen? Mein "notfallplan" wäre ein gutschein zum essen gehen, ist ja aber etwas einfallslos...
Danke schonmal
LG

Mehr lesen

15. Dezember 2019 um 16:09

Kino Gutscheine?
Oder irgendwelche Gutscheine (Zalando, Netflix etc)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2019 um 16:28

Gutscheine sind doch sowas von lieb und einfallslos, dann schenkt doch gleich Geld. 

Was hat dein Freund denn für Interessen? Das wäre die allerwichtigste Ingo, schreibst du aber nichts von? 

Gutscheine sind doch sowas von lieb und einfallslos, dann schenkt doch gleich Geld. 

Was hat dein Freund denn für Interessen? Das wäre die allerwichtigste Ingo, schreibst du aber nichts von? 

Info*

15. Dezember 2019 um 16:41

Buche doch irgendwo eine oder zwei Übernachtungen, in einer schönen Stadt oder so.
Abends ein schönes Essen und später noch Nachtisch

15. Dezember 2019 um 16:58
In Antwort auf londongirl

Hi ihr
ich habe folgendes "problem": ich bin jetzt seit ca. 2 monaten mit meinem freund zusammen, es läuft ziemlich gut bei uns
jetzt stellt sich mir die frage was ich ihm zu weihnachten schenken soll. Ganz ohne geschenk möchte ich nicht, da ich dann ein schlechtes gewissen habe falls er mir etwas schenkt. Nach 2 monaten kennt man sich ja aber noch nicht soo gut. Mir fällt leider nicht wirklich was ein, habt ihr irgendwelche ideen? Mein "notfallplan" wäre ein gutschein zum essen gehen, ist ja aber etwas einfallslos...
Danke schonmal
LG

Ich würde ihm eine gemeinsame Unternehmung schenken. Da habt ihr beide was davon und könnt euch entsprechend noch besser kennenlernen. Inspiration toller Unternehnungen gibts ja auf diversen Seiten im Internet, da würde ich aber nicht direkt buchen, sondern erstmal vergleichen. Hab da zwar auch schon viel gebucht, aber einiges (beispielsweise Therme mit Übernachtung oder Paarmassage) gibt es anderswo teilweise viel günstiger als im Geschenkpaket. Ich hab dort zum Beispiel schon außergewöhnliche Übernachtungen, Canyoning und besondere Restaurantbesuche verschenkt und das kam sowohl bei mir als auch bei meinem Freund immer sehr gut an!

16. Dezember 2019 um 2:46

einfach schön essen gehen!

16. Dezember 2019 um 2:47
In Antwort auf smitee2

Quatsch!  kann man nicht verallgemeinern!  wenn man sich gut kennt stimmts... wenn man sich nicht kennt ist ein gutschein besser als was unpassendes

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram