Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bringt ihn zum Nachdenken?

Was bringt ihn zum Nachdenken?

4. Oktober 2014 um 23:33

Heey

Ich habe ein Problem und weiß nicht was ich tun soll das meinen Freund zum Nachdenken bringt.
Wir sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und ich bin ihm meiner Meinung und der meiner Freund nach eine echt gute Freundin, ich mach alles für ihn in Sachen Haushalt und kochen, dabei wohnen wir nicht zusammen. Ich bin immer da wenn er mich braucht und ich hab das Gefühl das er das nicht schätzt. Ich hab nie ein Problem damit wenn er sich mit seinen Jungs trifft, ich komme ihm immer mit allem entgegen verbiete nichts. Er war sigar schon alleine mit den Jungs hinter meinem Rücken im Club nichtmal da hab ich dollen Stress gemacht weil ich ihm aber vertraue. Die Sache ist er lässt mich oft alleine schläft bei seinen Cousin in der Woche ist er mit mir und am Wochenende will er am liebsten direkt abhauen ich unternehme dann manchmal auf was mit meiner freundin aber am liebsten würde ich auch mal was alleine mit ihm machen. Seine Meinubg dazu ist das wir jetzt solange wie wir zsm sind und fast jeden tag mit einander sind das er zeut mit seinen jungs brauch, das versteh ich natürlich auch aber er muss ja nicht gleich immer irgendwo übernachten und mich zuhause alleine lassen. Das ist aber nicht immer nur das er ist allgemein richtig egoistisch denkt nie an mich, überraschungen oder kleine gesten kommen auch nur von mir, nie von ihm. Ich weiß nicht was ich machen soll, er ist ja auch nucht immer so. Ich liebe ihn wirklich vom ganzen herzen
aber frage mich ob ich mir sas antun muss .. Ich will wissen ob es irgendetwas gibt was ihm zum nachdenken bringt schluss machen ist nicht weil ich mir dann selber nicht gut tue mir gehts dann im endeffekt wieder schlecht und er sagt wenn man einmal schluss macht würde er nucht nocheinmal zusammen kommen wenn es einmal ein grund gab um schluss zu machen dann wird es immer einen geben. Was soll ich tun ? :/

Mehr lesen

5. Oktober 2014 um 0:23

?
Was soll ich den deiner Meinung nach tun? Einfach damit aufhören, und gucken was passiert?
Wenn ich für paar Tage zuhause schlafen würde, denke ich mir wäre das aber auch nichtmal schlimm für ihn er könnte sich dann immer mit seinen Freunden treffen und ich würde nicht mehr nerven. Ich weiß nicht :/
Ich weiß das ich zu viel gebe,aber so bin ich halt es kommt von alleine aus Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen