Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bitte soll ich mit ihm nur machen?bitte helft mir!

Was bitte soll ich mit ihm nur machen?bitte helft mir!

1. Februar 2010 um 19:45 Letzte Antwort: 1. Februar 2010 um 19:57

Hallo ich bin neu in diesem Forum und habe gesehen das hier wirklich gut geholfen wird, respekt dafür.
Deshalb habe ich mir überlegt euch auch mein problem zu schildern...
Also wir kennen uns jetzt schon seit der kindheit also schon seit 13 jahren.als wir 15 waren hatten wir eine kleine kinder beziehung von 3 tagen haha..
seit dem aber geht das eigentlich schon unser ganzes leben so das wir uns anschauen und anschauen und anschauen..bis letztes jahr juli..ich war verlobt und dann kam wieder er, warum ich ihm eigentlich nie eine chance gegeben habe und was weiß ich was, okay wir knutschten rum und unterhielten uns lange, ist ja auch kein problem haben ja die gleichen freunde, es gibt immer etwas zu reden.
nach 2-3 wochen landeten wir zum ersten mal im bett und das dann die 3 nächsten monate regelmäßig.dann aber rief er mich eines morgens nach dem club besuch um 6.00 uhr morgens an, obwohl wir vor hatten in dieser vergangenen woche uns zu treffen und er sich nicht gemeldet hatte, also hatte ich einen kleinen ausraster und habe ihm nach dem anruf gemailt ob er sich nur meldet wenn er ins bett will.er antwortet ob ich dumm wäre er wollte nur fragen wo ich bin und was ich mache..am nächsten tag wurde alles schlimmer er sagte zu meiner freundin was ich mir dabei denken würde so was von ihm zu behaupten.AHA?!?!?!?!der kontakt war damit erstmal auch zu ende bis diesen samstag wir alle zusammen mal wieder in einer bar waren und wir zwei zum schluss alleine im auto rumknutschend wieder zu einander fanden.ich hab keine fragen gestellt und er auch nicht.was in diesem gespräch merkwürdig war ich sagte die beste beziehung ist eine affäre er sagt nein eben nicht dann sagt ich oder eine offen beziehung und er sagt ja das ist gut ich sagte dann aber dann ist man ja zusammen und er meinte ja aber es ist nicht alles so ernst erstmal für den anfang..was bitte ist der verdammte unterschied??sorry ich verstehe es nicht.das 2. merkwürdige war ich sagte in dieser nacht :männer sind sie hohl denen kannst du mailen lust zu poppen?und die melden sich nicht obwohl sie mal was freiwilliges und unverbindliches bekmmen.meinte er sofort : stop mal ich habe noch nie so eine sms bekommen.also machten wir so spaß halber aus das er von mir auch so eine sms bekommt. man man man am nächsten tag habe ich ihm eine sms geschickt aber wollte eigentlich in der sms nur darauf hinweisen das er das was wir sonst noch besprochen hatten bitte niemand anderem erzählen soll..Meint ihr der depp hat es für nötig gehalten mir eine antwort zu geben? was soll ich nur mit dem mann machen? er durchsucht immer mein handy liest meine mails, wird sauer wenn ich ihn nicht beachte etc. was will er denn von mir?vielleicht kennt ihr euch ja mit solchen dummköpfen aus

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 19:50

Wenn er so ein dummkopf ist
was willst du dann von ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2010 um 19:57
In Antwort auf mitzi_12549117

Wenn er so ein dummkopf ist
was willst du dann von ihm

Danke für die antwort
eigentlich ist er ja kein dummkopf, nur im bezug darauf das er nicht wirklich zeigt was er will und denkt..
ich verstehe mich wirklich großartig mit ihm und das auch seit jahren ich kann mit ihm reden als wäre es mein bester freund wenn wir zusammen sind liegen wir meistens auf dem boden vor lachen aber dann wenn es um mehr geht verstehe ich ihn nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook