Home / Forum / Liebe & Beziehung / was bin ich für ihn?!

was bin ich für ihn?!

1. Januar 2018 um 22:13 Letzte Antwort: 1. Januar 2018 um 22:58

Er( 24) und ich (17) haben uns vor ca. 7 Monaten im Verein kennengelernt. Ich hab ihn angesprochen, weil ich ihn sehr attraktiv fand. Seitdem schreiben wir fast jeden Tag miteinander. Ich bin in ihn verliebt, aber ich weiß nicht mehr weiter.... 

Wir haben uns immer im Verein ( 2 mal die Woche) gesehen und haben immer zusammen geredet. Manchmal haben wir danach noch was unternommen und er hat mich all seinen Freunden vorgestellt. Dann waren die Sommerferien und wir haben uns eine Weile nicht mehr gesehen, weil er verreist war. Die letzten 3 Wochen haben wir uns dann jeden 2. Tag gesehen. Wir waren im Kino, im Schwimmbad, essen, rudern......  
Irgendwann habe ich dann bei ihm übernachtet. Er hat für mich gekocht und wir haben dann eine Serie geschaut. Ich hatte meine Augen zu und er dachte, ich würde schlafen. Dann hat er mich auf den Mund geküsst  Wir haben ein bisschen rumgemacht und sind kuscheln eingeschlafen  .... aber wir haben nie über den Kuss gesprochen 
Nach den Ferien ist er leider nach Köln gezogen, weil er dort studiert, dennoch haben wir noch Kontakt behalten. Wir schreiben, telefonieren und facetimen regelmäßig ( Kontakt hauptsächlich von ihm). 
Mitte Dezember hat er mir geschrieben, dass es für ihn das beste Jahr war, weil er mich kennengelernt hat. Deswegen dachte ich wäre was besonderes für ihn. Er verhält sich aber jetzt anders :
Vor ca. 2 Wochen habe ich dann ein Bild mit mir und meinem besten Freund gepostet. Er hat mich daraufhin sofort angeschrieben und gefragt, ob das mein Freund sei und ob ich überhaupt einen habe. Ich habe ihm geantwortet, dass ich gar keinen Freund habe und gefragt, warum er mich das fragt..... Die Frage hat er mich nicht beantwortet.....
Seitdem schreibt und ruft er mich nicht mehr an.  Wenn ich ihm schreibe, dann liest er nur die Nachrichten, aber antwortet nie. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass er gerade so viel in der Uni zu tun hat oder so..... aber es dauert doch nicht so lange eine Nachricht zu schreiben oder? Reagiere ich über?

Was denkt ihr? Ich verstehe die Situation nämlich selber nicht mehr..... Manchmal denke ich mir, dass er hat mich nur als Zeitvertreib benutzt hat. Es macht mich ganz irre, dass ich nicht weiß, was ich für ihn bin. 

Meine Frage ist nun: Soll ich ihn weiter anschreiben oder es dabei belassen? Was soll ich machen?

Ich bin verzweifelt 

Mehr lesen

1. Januar 2018 um 22:37

Leider muss ich sagen, wenn er wirklich Interesse hätte, dann würde er sich melden, egal wie viel Zeit er hat. Ich würde entweder vermuten, dass er dir nicht glaubt und denkt, du wärst wirklich mit deinem besten Freund zusammen. Oder er hat ein neues Leben begonnen und da vielleicht eine Frau getroffen, die ihm gefällt ...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2018 um 22:49
In Antwort auf judreamy00

Leider muss ich sagen, wenn er wirklich Interesse hätte, dann würde er sich melden, egal wie viel Zeit er hat. Ich würde entweder vermuten, dass er dir nicht glaubt und denkt, du wärst wirklich mit deinem besten Freund zusammen. Oder er hat ein neues Leben begonnen und da vielleicht eine Frau getroffen, die ihm gefällt ...

Ok danke. Ich wollte es nur mal von einer Person bestätigt haben.... ich versuche nämlich die ganze Zeit sein Verhalten zu rechtfertigen, indem ich mir irgendwas einrede..... man ich kann ihn nicht vergessen 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2018 um 22:58
In Antwort auf pinklittlebutterfly

Ok danke. Ich wollte es nur mal von einer Person bestätigt haben.... ich versuche nämlich die ganze Zeit sein Verhalten zu rechtfertigen, indem ich mir irgendwas einrede..... man ich kann ihn nicht vergessen 

Da hilft nur ihn nochmal versuchen zur Rede zu stellen... bisschen bedrängen, Telefonterror machen, dann wird er dir schon sagen, was los ist...aber denk nicht, dass das im positiven Enden wird. Dass es aber direkt nach seiner Frage war, lässt mich darauf schließen, dass er vielleicht doch Interesse hat, aber Maybe nicht verletzt werden will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
HILFE! Ich bin so verzweifelt
Von: appel17
neu
|
1. Januar 2018 um 21:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram