Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bin ich für ihn?

Was bin ich für ihn?

10. November 2013 um 14:37

Hallo.
Ich bin total durcheinander und weiß nicht ob ich mir alles nur einbilde !
Seit einem halben Jahr habe ich einen neuen Kollegen, den ich von Anfang an symphatisch fand.
Ich muss dazu sagen, das wir beide vergeben sind und ich ein Kind habe.
Es ist im Moment eine Situation zwischen uns, die ich nicht so richtig einzuschätzen weiß.
Ich habe seit ein paar Wochen dieses berühmte kribbeln im Bauch, und eigentlich denke ich, dass es ihm ähnlich geht..
Z.B. 1. wenn wir uns ansehen. Diese Blicke sind länger und intensiver als man normalerweise jemanden anschaut.
2. Wir mailen seit ein paar Wochen auch privat.
3. Ich merke das er mich öfters anschaut. Sogar meine liebste Kollegin (die nichts von alledem weiß) sagte neulich zu mir, dass sie beobachtet hätte, dass er immer mal zu mir schaut.
4. Wir lächeln uns oft an wenn ich durchs Büro gehe, oder in den Pausen.
5. Seit zwei Wochen gehen wir zusammen zum Sport. (Davon wissen auch unsere Partner)
Immer wenn ich frage ob er Lust hat zum spielen, kommt auch promt ein JA.
Das erste mal haben wir viel geredet zwischendurch, sodass aus eigentlich nur einer Stunde gleich drei geworden sind.
Das zweite mal wurden es nur zwei Stunden (bedingt durch ihn, er wollte heim weil er den nächsten Tag zur Dienstreise musste) und nun waren wir das dritte mal am letzten Freitag wieder fast drei Stunden. Diesmal hat er mich zum Abschied in den Arm genommen und gedrückt !
Er hat gesagt er meldet sich morgen (also Samstag) und fragt mal wies mir geht (wegen Muskelkater u.s.)
Heute ist nun Sonntag und er hat sich leider noch immer nicht gemeldet
Ich bin total durcheinander und weiß nun gar nicht wie ich sein Verhalten deuten soll!!!!
Eigentlich denke ich, ihm geht es wie mir, er hat nur Hemmungen einen Schritt weiter zu gehen, weil wir ja beide Partner haben und noch dazu Kollegen sind.
Dann wiederum denke ich, du bist doch total bekloppt! Weil du verknallt bist bildest du dir das alles nur ein! Der ist einfach nur nett zu dir und ist froh das er jemanden hat, der mit ihm zum Sport geht (ist ein Ballsport den man zu zweit spielen muss)
Bitte helft mir!!! Ich kann an nichts anderes mehr denken!
Wie denkt/fühlt er??? Bilde ich mir alles bloß ein?? Fragen kann ich ihn nicht

Mehr lesen

11. November 2013 um 6:43

....
Ich glaube, dir kann keiner hier sagen, ob das Mann nur flirten/nett sein will. Vielleicht schmeichelt es ja auch seinem Ego, dass du verliebt bis. Aber was willst du? Was nützt es dir, wenn du wüßtest, dass er verliebt wäre?

Wie geht es dir in deiner Partnerschaft? Ist da die Luft raus?

Gefällt mir

11. November 2013 um 8:23

Na...
...wenn ich wüsste das es ihm auch so geht könnte ich mich zu unseren Treffen ja ein bischen weiter vorwagen.
So ist da halt immer eine gewisse Sperre da ich ja, wie gesagt, mit ihm zusammen arbeite.
Und wenn ich mich wirklich täusche, wäre das mir einfach zu peinlich. Ich wüsste nicht, wie ich mich dann jeden Tag verhalten sollte.
Wie schätz du denn sein Verhalten ein? Warum macht ein Mann das? Nur des Sports willen? Ticken Männer wirklich so? Warum drückt er mich plötzlich zum Abschied?
Heute sitzen wir hier, haben uns zur Begrüßung angelächelt und mehr nicht . Muss dazu sagen, wir sitzen in getrennten Zimmern, aber im gleichen Bereich.
Eigentlich kann einen doch sein Gefühl nicht so täuschen, oder?

Gefällt mir

11. November 2013 um 10:58
In Antwort auf fadoko13

Na...
...wenn ich wüsste das es ihm auch so geht könnte ich mich zu unseren Treffen ja ein bischen weiter vorwagen.
So ist da halt immer eine gewisse Sperre da ich ja, wie gesagt, mit ihm zusammen arbeite.
Und wenn ich mich wirklich täusche, wäre das mir einfach zu peinlich. Ich wüsste nicht, wie ich mich dann jeden Tag verhalten sollte.
Wie schätz du denn sein Verhalten ein? Warum macht ein Mann das? Nur des Sports willen? Ticken Männer wirklich so? Warum drückt er mich plötzlich zum Abschied?
Heute sitzen wir hier, haben uns zur Begrüßung angelächelt und mehr nicht . Muss dazu sagen, wir sitzen in getrennten Zimmern, aber im gleichen Bereich.
Eigentlich kann einen doch sein Gefühl nicht so täuschen, oder?

Jetzt...
...hat er mich in der Pause gefragt wie mein WE war und wies mir geht. Hab aber nur ne knappe Antwort zustande gebracht

Gefällt mir

11. November 2013 um 21:17

...
und was wenn ich mir doch alles bloß einbilde?
Wie soll ich mich denn dann auf Arbeit verhalten?

Gefällt mir

12. November 2013 um 11:35

Nee
nicht wirklich.
Hab ihn nach einem Spiel diese Woche gefragt, aber diesmal hat er abgesagt . Es ginge ihm nicht ganz so gut. Nächste Woche könnten wir aber wieder gehen meinte er dann noch.
Ist das nun ehr ein Zeichen das ich mich doch täusche?

Gefällt mir

12. November 2013 um 11:41
In Antwort auf fadoko13

Nee
nicht wirklich.
Hab ihn nach einem Spiel diese Woche gefragt, aber diesmal hat er abgesagt . Es ginge ihm nicht ganz so gut. Nächste Woche könnten wir aber wieder gehen meinte er dann noch.
Ist das nun ehr ein Zeichen das ich mich doch täusche?

OMG
wir sitzen heut in einer Schulung den ganzen Tag nebeneinander. Diese Augen !!! Mein Herz möchte ihn am liebesten anspringen!!!

Gefällt mir

23. November 2013 um 21:59

Drücken
Drückt er andere Freunde/Freundin/Bekannte die er gerne mag?

Gefällt mir

25. November 2013 um 11:32
In Antwort auf suessefrau90

Drücken
Drückt er andere Freunde/Freundin/Bekannte die er gerne mag?

Ich...
nehms mal an. Hab ihn noch nicht unter seinen Freunden erlebt. Wenn wir uns sehen entweder auf Arbeit oder allein.

Gefällt mir

27. November 2013 um 14:03


ich will mal einen aktuellen Zwischenstand geben.
Bei uns ist es inzwischen so weit, das wir wieder beim Sport waren, die Blicke noch intensiver sind, einmal dachte ich wirklich "Jetzt passierts gleich!" Wir verstehen uns manchmal blind, und es gibt unheimlich viel mailverkehr.
In diesem war er nun auch recht deutlich und hat mir versprochen das ich einen Kuss bekomme. Als ich ihn nun fragte wann ich den denn nun endlich bekommen werde, sagte er nur, das er das nicht wüsste. Immer mit Smilies (teilweise rotbackig). Und auf die Frage ob wir uns diese Woche nochmal sehen meinte er das es diese Woche knapp wird.
Ich kapiers nicht???!!! Ich werd nicht schlau!!!!

Gefällt mir

27. November 2013 um 14:57

Das
denke ch auch bald

Gefällt mir

27. November 2013 um 18:58
In Antwort auf fadoko13

Das
denke ch auch bald

...
Also ich finde es sieht nach Interesse aus. Das Problen ist ihr habt beide einen Partner und daher möchte keiner den ersten Schritt machen. Es will ja keiner als Fremdgeher dastehen.

Ich denke du kannst ihn haben wenn du ohm einen Wink gibst, dass es für dich ok ist und das eigentlich deine Beziehung scheisse ist und du unzufrieden bist.
Wenns denn so ist.

Gefällt mir

27. November 2013 um 19:06
In Antwort auf fadoko13

Das
denke ch auch bald

Das
sieht auch wie eine art von flirt aus, der aber schon grenzen ueberdchreitet. Maenner sind im allgemeinen zurueckhaltender, wenn ernstere absichten bestehen. Er scheint sich deiner zu sicher zu sein.
Aber berichte, wie es weitergeht...

Gefällt mir

28. November 2013 um 10:28
In Antwort auf jungfraufrau

Das
sieht auch wie eine art von flirt aus, der aber schon grenzen ueberdchreitet. Maenner sind im allgemeinen zurueckhaltender, wenn ernstere absichten bestehen. Er scheint sich deiner zu sicher zu sein.
Aber berichte, wie es weitergeht...


ihr meint ich kann noch Hoffnung haben?
Ich schreib euch mal ein paar Punkte die dafür sprechen würden:
1. er ist sehr aufmerksam. Ich hab das Gefühl, dass er alles was ich erzähle oder sage abspeichert.
2. Macht mir Komplimente und wenn ich mich dafür bedanke, sagt er das das ja nicht schwer fällt
3. sagt Engel zu mir
4. sagt, das ich den Kuss, den er mir geschickt hat, auch in echt bekomme
5. bemerkt das ich beim Friseur war
6. er wußte das ich Samstag tanzen gehe, er fragt Sonntag nach wies war
7. verspricht das ich ein paar Bilder von ihm bekomme
8. als wir Weihnachtsfeier hatten fragt er was ich für ein Kostüm anziehe, ich sagte ihm das wir ja nicht richtig mit Kostüm machen und ich nur ne Mütze aufhaben werde. Er "nur ne Mütze, find ich auch gut"
Darauhin hab ich direkt nachgefragt ob das heißt das er mich nackt mit Mütze sehen will.
Er. "Na klar!!!!"

Aber trotzdem findet er (zumindest diese Woche) keine Zeit um sich mit mir zu treffen????

Ich versteh ihn nicht. Ich würd mich lieber heut als morgen mit ihm treffen!!!!

Gefällt mir

28. November 2013 um 13:07
In Antwort auf fadoko13


ihr meint ich kann noch Hoffnung haben?
Ich schreib euch mal ein paar Punkte die dafür sprechen würden:
1. er ist sehr aufmerksam. Ich hab das Gefühl, dass er alles was ich erzähle oder sage abspeichert.
2. Macht mir Komplimente und wenn ich mich dafür bedanke, sagt er das das ja nicht schwer fällt
3. sagt Engel zu mir
4. sagt, das ich den Kuss, den er mir geschickt hat, auch in echt bekomme
5. bemerkt das ich beim Friseur war
6. er wußte das ich Samstag tanzen gehe, er fragt Sonntag nach wies war
7. verspricht das ich ein paar Bilder von ihm bekomme
8. als wir Weihnachtsfeier hatten fragt er was ich für ein Kostüm anziehe, ich sagte ihm das wir ja nicht richtig mit Kostüm machen und ich nur ne Mütze aufhaben werde. Er "nur ne Mütze, find ich auch gut"
Darauhin hab ich direkt nachgefragt ob das heißt das er mich nackt mit Mütze sehen will.
Er. "Na klar!!!!"

Aber trotzdem findet er (zumindest diese Woche) keine Zeit um sich mit mir zu treffen????

Ich versteh ihn nicht. Ich würd mich lieber heut als morgen mit ihm treffen!!!!

Also
So, wie er drauf ist, braeuchtest du ihn dir nur schnappen. Der ist definitiv auf der suche. Aber mir klingt das zu sehr nach aufreisser. Was sollen denn das fuer bilder sein?! Das klingt nach einer suche nach einer affaire. Das sind mir persoenlich zu aufdringliche sprueche, da koennen keine ernste absichten dahinter sein. Meine meinung.

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 12:27

Was bin ich für ihn ?
ICH denke du bist notgeil und da muss mann dringend eingreifen , allerdings mögen nicht alle männer wenn sie von frauen angemacht werden , sondern wir wollen die eroberer sein , zu bedenken ist auch das es einige ordentliche männer gibt und nicht überall rüberrutschen wenn sich gelegenheit ergibt . Bei dir wär ich auch vorsichtig weil du ein typ bist der wenn es denn gut war gleich mehr will aber vielleicht ist er mit seiner beziehung ja ganz zufrieden , ausserdem am arbeitsplatz , nachbarschaft bzw. freundeskreis würde ich sowas eh niemals machen , so hübsch kann sie nicht sein !

Gefällt mir

3. Dezember 2013 um 14:20
In Antwort auf dieterm3

Was bin ich für ihn ?
ICH denke du bist notgeil und da muss mann dringend eingreifen , allerdings mögen nicht alle männer wenn sie von frauen angemacht werden , sondern wir wollen die eroberer sein , zu bedenken ist auch das es einige ordentliche männer gibt und nicht überall rüberrutschen wenn sich gelegenheit ergibt . Bei dir wär ich auch vorsichtig weil du ein typ bist der wenn es denn gut war gleich mehr will aber vielleicht ist er mit seiner beziehung ja ganz zufrieden , ausserdem am arbeitsplatz , nachbarschaft bzw. freundeskreis würde ich sowas eh niemals machen , so hübsch kann sie nicht sein !

Du...
scheinst mich ja gut zu kennen!
Sehr nett deine Einschätzung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen