Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bezweckt sie hiermit?

Was bezweckt sie hiermit?

3. Februar um 17:37

Habe des öfteren ein wirklich hübsches Mädchen gesehen das oft blickkontakt mit mir gehalten hat. Wir haben mal geschrieben.  
Allerdings fällt mir auf das sie seit neuen meine Story mit Absicht nicht ansieht (hat sie früher immer getan). Auf den Plattformen hat sie mich aber nirgends entfernt. Habe Interesse an ihr aber hab sie nicht angeredet 

Mehr lesen

3. Februar um 17:44

Was bezweckst Du damit mit ihr zu schreiben, zu gucken was sie sich ansieht aber nur Blickkontakt zu ihr zu halten?

Ich würde auch das Interesse verlieren. Aus ihrer Sicht willst Du offensichtlich nicht mit ihr reden oder IRL zusammen kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 18:45

Ich lese deine Storys auch nicht. 
Frag mich jetzt bitte nicht, was ich damit bezwecken will 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 18:51

War auch mein gedanke. Manche Leute posten einfach Dinge, auf die man auch gut verzichten kann. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 18:52

Sie hat sie vorher immer angesehen und jetzt nicht mehr. Gibt einen guten Grund warum ich nie zu ihr bin. Frage mich nur was sie damit bezweckt. Wenn ich von jemanden die Story nicht sehen will schmeiß ich den raus??? 

3. Februar um 18:54
In Antwort auf meister77

Habe des öfteren ein wirklich hübsches Mädchen gesehen das oft blickkontakt mit mir gehalten hat. Wir haben mal geschrieben.  
Allerdings fällt mir auf das sie seit neuen meine Story mit Absicht nicht ansieht (hat sie früher immer getan). Auf den Plattformen hat sie mich aber nirgends entfernt. Habe Interesse an ihr aber hab sie nicht angeredet 

gar nichts wird sie bezwecken. sie hat einfach das interesse an dir verloren.

das wundert dich? nicht wirklich, oder? wenn ein typ so gar nicht in die pötte kommt, wenn seine aktivität nur darin besteht, dass er ab und zu mal guckt und eine frau online verfolgt, wenn er sagt "wir haben mal geschrieben" und das jetzt offenbar auch vorbei ist....dann weiss eine frau, dass der kerl nicht interessiert ist und geht ihrer wege. spannenderen männern entgegen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 19:04

Das nicht aber es ist ziemlich auffällig das es aufeinmal so ist, sie hat sie immer angesehen. Sie hätte doch einfach zu mir kommen können. Bei solch einen Hintergrund gehe ich nicht zu ihr wenn ich nicht weiß wie ich dran bin 

3. Februar um 19:05

was hast denn du für einen ton am leib?
ich glaub, es geht los.

dann bring deinen geschlechtsgenossen gefälligst bei, dass sie es zu unterlassen haben, in einem frauenforum jammerthreads zu posten, wenn sie zu schüchtern sind, mal den mund aufzutun.
idiot.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 19:10

Das weiß ich aber wenns nicht so kompliziert wäre! Hat nämlich einen guten Grund das ich nicht zu ihr gehe.
Ich dachte vielleicht es hat was zu bedeuten das sie die Story nicht mehr mit Absicht ansieht. Für die es nicht interessant ist schmeißen mich doch aus der fruendesliste denke ich? 

3. Februar um 19:12

ja, was denn nun`?
in deinem ausgangsbeitrag schreibst du, du hättest interesse.
derjenige, der interesse an einer person hat, muss handeln. wenn er es nicht tut, hat er das nachsehen. so läuft es nun mal.
ende, finito aus, in den sand gesetzt.
schönen abend noch.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 19:13

Ich muss sagen das ich kein Problem habe den ersten Schritt zu machen. Wenn sie ein Zeichen gibt. 

3. Februar um 19:22

Ich beleidigte hier niemanden, sie hat Idiot geschrieben das halte ich "Kuh" für angebracht 

3. Februar um 19:23

Und warum schmeißt sie mich nicht raus?
Will sie das es mir auffällt?
Also wenn mich jemand nervt wird er/sie rausgeschmissen. 

3. Februar um 19:30

Oh dann tuts mir leid 

3. Februar um 19:31

Schon klar ich will auch auf natürlichen Wege zu ihr. Aber ich dachte sie will damit ein "Zeichen" setzen? 

3. Februar um 19:35
In Antwort auf meister77

Ich muss sagen das ich kein Problem habe den ersten Schritt zu machen. Wenn sie ein Zeichen gibt. 

Hat sie doch! Sie hat deine Storys gelesen und tut es jetzt nicht mehr 

3. Februar um 19:44
In Antwort auf anitago74

Hat sie doch! Sie hat deine Storys gelesen und tut es jetzt nicht mehr 

Das schon aber ob es was bedeutet würde mich interessieren. Wenn mich irgendwer nicht interessiert bzw storys schmeiß ich die raus

3. Februar um 19:45

Wayne....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 19:45
In Antwort auf meister77

Ach du bist der welcher geschrieben hat - auf Grund des langen Blickkontaktes der sie am 1.02 wieder sieht und sie dann anspricht .

Nun, ja, du kannst weiter interprtieren und suchen und nach Lösungen und alles hier niederschreiben . Wird dir halt nicht viel bringen - wenn du den Mund nicht auf bekommst .

3. Februar um 19:55
In Antwort auf beulah_12891185

Ach du bist der welcher geschrieben hat - auf Grund des langen Blickkontaktes der sie am 1.02 wieder sieht und sie dann anspricht .

Nun, ja, du kannst weiter interprtieren und suchen und nach Lösungen und alles hier niederschreiben . Wird dir halt nicht viel bringen - wenn du den Mund nicht auf bekommst .

Ich würde sie ja anreden wenn sie mich mal angrinsen würde dann wär ich mir sicher. Trotzdem will sie das es mir auffällt wenn sie meine Story nicht ansieht? 

3. Februar um 19:57
In Antwort auf meister77

Das schon aber ob es was bedeutet würde mich interessieren. Wenn mich irgendwer nicht interessiert bzw storys schmeiß ich die raus

Du bist ja mal eine Nummer... vielleicht interessierst Du sie inzwischen so wenig, dass es ihr nicht einmal die Mühe wert ist den Finger krumm zu machen und Dich zu raus zu werfen :-p

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 20:01
In Antwort auf meister77

Ich würde sie ja anreden wenn sie mich mal angrinsen würde dann wär ich mir sicher. Trotzdem will sie das es mir auffällt wenn sie meine Story nicht ansieht? 

Und das ist Blödsinn - totaler Unsinn - weil das Lächeln das man ins Gesicht zaubert NULL mit dem Blickkontakt zu tun hat . Letztere ist laut dir Fakt .

Du solltest dich mal mit Körpersprache auseinandersetzen und nur weil das in deinem letzten Beitrag eine Dame reingeschrieben hat - muss es nicht stimmen .

Blickkontakt herstellen und halten und das mehrfach bedeutet Interesse . Fertig !

3. Februar um 20:01

Und Voraussetzungen an andere stellen - sie soll dich anlächeln beim Blickkontakt - das hättest du auch machen können, oder ? !

3. Februar um 20:04

Nein ich bin erstarrt wenn sie mich ansieht das ist ganz komisch, ist mir noch nie so passiert. Aber falls das ein Zeichen sein sollte dann will ichs nicht verhauen. 

3. Februar um 20:14
In Antwort auf meister77

Nein ich bin erstarrt wenn sie mich ansieht das ist ganz komisch, ist mir noch nie so passiert. Aber falls das ein Zeichen sein sollte dann will ichs nicht verhauen. 

Natürlich ist Blickkontakt ohne Lächeln mehr die Häufigkeit . Das Antrainierte kannst du getrost vergessen . Und laut meinen Erfahrungen hatten alle Männer mit denen ich über einen längeren Zeitraum und immer wieder Blickkontakt hatte Interesse an mir . Also die Erfahrung war positiv und ich kann mich an keinen erinnern, der dabei gelächtelt hat !

3. Februar um 20:25
In Antwort auf beulah_12891185

Natürlich ist Blickkontakt ohne Lächeln mehr die Häufigkeit . Das Antrainierte kannst du getrost vergessen . Und laut meinen Erfahrungen hatten alle Männer mit denen ich über einen längeren Zeitraum und immer wieder Blickkontakt hatte Interesse an mir . Also die Erfahrung war positiv und ich kann mich an keinen erinnern, der dabei gelächtelt hat !

OK das beruhigt 😅 
Nun will sie damit jetzt was bezwecken? Würde eine von euch sowas machen? Sie hat mich auf der Plattform schon mehr als 2 Jahre und immer die Story angesehen (deswegen ists mir aufgefallen) 

3. Februar um 20:33

Ich habe sie erst voriges Jahr im Sommer das erste Mal gesehen. 

3. Februar um 20:40

Ja wenn der Hintergrund nicht gewesen wäre, wärs anders hergegangen. Ob es wirklich zu spät ist oder hofft sie das ich ihr schreibe? 

3. Februar um 20:54

OK vielen vielen Dank. Ich will nicht das es so aussieht als würde ich mich nicht trauen sie anzusprechen 

4. Februar um 7:56

Man sollte eben seinen Vorpost kennen - Zion - offensichtlich liegt dir das nicht

Welche Profis hier einfach was Schreiben das sich - ich habe meinen Senf abgegeben - bedeutet - unglaublich 

4. Februar um 9:19

Erstmal beleidigen ist nicht schön. 

2. Was für Gründe?

4. Februar um 9:23
In Antwort auf meister77

Und warum schmeißt sie mich nicht raus?
Will sie das es mir auffällt?
Also wenn mich jemand nervt wird er/sie rausgeschmissen. 

Naja. 

Rausschmeissen ist endgültig.

Vielleicht mag sie die Storys nicht mehr,  aber wartet darauf das du sie endlich ansprichst. 

Ansehen sind auch Zeichen....

4. Februar um 12:27

Wer hier glaubt ich würde mich nicht trauen kann hier gleich verschwinden! Ich wollte nur wissen ob sie damit was bezweckt. Könnte ja sein das sie mich nur ansieht weil eine bekannte von ihr einen Korb von mir bekommen hat. 

4. Februar um 12:42

Bei den anderen ist nicht das Problem aber die würde mir gefallen. Anschreiben will ich sie auch nicht dann siehts so aus als würde ich mich nicht trauen sie anzureden 

4. Februar um 17:24

Was soll ich tun? Ihr schreiben? 

4. Februar um 17:37

OK abhaken will ich sie  nicht da muss ich ihr schreiben. Danke! 

4. Februar um 17:41

Interesse muss sie wohl haben denk ich 😅😂

4. Februar um 17:42
In Antwort auf meister77

Interesse muss sie wohl haben denk ich 😅😂

Mehr als einen Korb kann sie dir nicht geben und die Sonne fällt dann auch nicht runter !

4. Februar um 17:47

Ja, los Meister

Frühere Diskussionen
Zweifel an der Beziehung am Anfang
Von: sandrina88
neu
4. Februar um 16:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook