Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bezweckt der Mann???

Was bezweckt der Mann???

7. November 2010 um 22:12

Hallo!!!

Wäre dankbar für ein paar Meinungen....

Ich habe seit einiger Zeit eine Sexbeziehung mit einem 58- jährigen Mann, der auf keinen Fall eine feste Beziehung will.
Das ist auch soweit okay, aber jedes Mal, wenn wir zusammen sind, erzählt er mir von Frauen, die er unbedingt noch "haben will".

Bei unserem letzten Treffen erzählte er mir dann von seinem Wochende. Angeblich hat er (ab und an erzählt er Stories, die nicht stimmen) da eine Frau nach Hause begleitet, die er ja unbedingt wollte. Diese wollte aber vorher mit ihm duschen, wobei sie außer ihren Stiefeln alles auszog, aber leider durch das warme Wasser einschlief.

Hm, so langsam frage ich mich, da er häufig Geschichten erfindet, die letztlich nicht wahr sind, was er damit bezwecken will?????

Also, ich bin ein paar Jahre jünger. Will er toll darstehn? Stimmt die Stiefelgeschichte? Wie sind eure Meinungen???

Danke!!!!

Mehr lesen

7. November 2010 um 22:21

Ja, das ist er....
sonst hätte ich die blöde Geschichte längst aufgegeben und wenn er nur halb so viele blöde Geschichten erzählt, ist er ein super netter, unterhaltsamer Typ.

Nur eben kein Mensch für eine Beziehung....

Danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 22:38

Kann sein!
Klar kann das auch stimmen! Wenn sie vielleicht betrunken war und besonders sexy sein wollte mit ihren Stiefeln?? Vielleicht hat er ihr gesagt, dass sie so toll ausschaut mit Stiefeln oder was weiß ich! Also ich glaub es gibt schon Dinge, die gibts gar nicht!!!

Und wenn er so toll wirken wollte, dann würde er doch nicht sagen, dass sie eingepennt ist!

Na ja und ansonsten kann es dir ja eh egal sein! Ich glaube er genießt es Sex zu haben und findet die Stories der er dabei erlebt unterhaltsam und erzählt sie dir! Na ja und das ist halt Geschmackssache! Mich würds jetzt eher stören - selbst wenn es nur ne Bettgeschichte ist muss ich nict detailgenau wissen wie er es mit anderen macht!....aber das würd ich dann auch klar sagen!
Wenn du eh nicht mehr willst von ihm, dann isses doch eh egal und für mehr ist er wohl nicht der Richtige!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 22:47
In Antwort auf ginny_12261389

Kann sein!
Klar kann das auch stimmen! Wenn sie vielleicht betrunken war und besonders sexy sein wollte mit ihren Stiefeln?? Vielleicht hat er ihr gesagt, dass sie so toll ausschaut mit Stiefeln oder was weiß ich! Also ich glaub es gibt schon Dinge, die gibts gar nicht!!!

Und wenn er so toll wirken wollte, dann würde er doch nicht sagen, dass sie eingepennt ist!

Na ja und ansonsten kann es dir ja eh egal sein! Ich glaube er genießt es Sex zu haben und findet die Stories der er dabei erlebt unterhaltsam und erzählt sie dir! Na ja und das ist halt Geschmackssache! Mich würds jetzt eher stören - selbst wenn es nur ne Bettgeschichte ist muss ich nict detailgenau wissen wie er es mit anderen macht!....aber das würd ich dann auch klar sagen!
Wenn du eh nicht mehr willst von ihm, dann isses doch eh egal und für mehr ist er wohl nicht der Richtige!

Naja, so gänzlich egal...
... ist es mir nicht.
Es geht nicht so sehr um die Tatsache, dass er kein Beziehungsmensch ist. Da ich kaum Zeit habe, ginge es mit einer Beziehung bei mir sehr schlecht.
Aber irgendwie wäre mir wohler, wenn er ein paar Frauen weniger hätte.

Also, Frauen, die beim Duschen ihre Stiefeln anlassen finde ich irgendwie beunruhigend...
Die Geschichten stören mich natürlich auch, aber da sie etwa zur Hälfte geloegn sind, was sich wenig später herausstellt, stören sie mich nur wenig.

Aber diese Stiefelstorie lässt mir kaum Ruhe, weil ich ebne nicht herausfinden kann, ob sie wahr oder falsch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 22:52


Was ist denn so unglaubwürdig an der Stelle. Müsste doch erotisch aussehen, wenn eine Frau mit Stiefeln duscht?

Er will sicher angeben und er will noch etwas, er will das du dich nicht an ihn klammerst, egal in welcher Hinsicht. Wenn ein Mann von anderen Frauen vorschwärmt, will er dich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 23:04
In Antwort auf aineshaw


Was ist denn so unglaubwürdig an der Stelle. Müsste doch erotisch aussehen, wenn eine Frau mit Stiefeln duscht?

Er will sicher angeben und er will noch etwas, er will das du dich nicht an ihn klammerst, egal in welcher Hinsicht. Wenn ein Mann von anderen Frauen vorschwärmt, will er dich nicht.

Das ist gewiss erotisch
Das sieht bestimmt erotisch aus, könnte aber die Stiefel ruinieren.

Wenn er mich gar nicht wollte, hätte er unsere mittlerweile vierjährige Affäre sicher beendet. Das dürfte kein Problem sein.

Somit nehme ich an, sexmäßig wird er mich wohl wollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 23:07

Genau, da
bin ich auch gestolpert...
Ich dachte auch, wenn sie sich zuvor entkleidet hat wird sie doch die Stiefel nicht wieder angezogen haben...

Wer ruiniert schon für einen OneNightStand seine Stiefel???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 15:42

Danke...!
Ja, zu Anfang, also vor vier Jahren, haben wir keine benutzt, weil er da wenig von anderen Frauen erzählte und einen sehr schüchternen Eindruck machte. Ich bin zwanzig Jahre jünger als er und kennen ihn eigentlich mein ganzes Leben. Eine Beziehung hatte er seit über zwanzig Jahren nicht mehr.
Da er nun häufiger von den anderen Frauen erzählt und unsere "Affäre" jetzt sechs Monate pausierte (auf meinen Wunsch hin) habe ich schon gedacht, es wird besser sein, in Zukunft an die Gummis zu denken.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 15:52
In Antwort auf cindyxxx4

Danke...!
Ja, zu Anfang, also vor vier Jahren, haben wir keine benutzt, weil er da wenig von anderen Frauen erzählte und einen sehr schüchternen Eindruck machte. Ich bin zwanzig Jahre jünger als er und kennen ihn eigentlich mein ganzes Leben. Eine Beziehung hatte er seit über zwanzig Jahren nicht mehr.
Da er nun häufiger von den anderen Frauen erzählt und unsere "Affäre" jetzt sechs Monate pausierte (auf meinen Wunsch hin) habe ich schon gedacht, es wird besser sein, in Zukunft an die Gummis zu denken.

Liebe Grüße

Hallo?
Könnte es sein, daß er mit den Geschichten angefangen hat, nachdem du die "Pause" eurer Affäre durchgesetzt hattest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 22:26
In Antwort auf asya_12525814

Hallo?
Könnte es sein, daß er mit den Geschichten angefangen hat, nachdem du die "Pause" eurer Affäre durchgesetzt hattest?

Ja,
es fing eigentlich damit an, dass ich unsere Affäre beendet habe. Er hat zwar vorher schon mal ab und an Dinge erzählt, die sich letztlich als nicht wahr herausstellten, aber seine "richtigen" Affären blühen seit unserem Ende auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen