Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bereut ihr am meisten in eurem Leben?

Was bereut ihr am meisten in eurem Leben?

19. Oktober 2008 um 15:53

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 16:04

Meine Ehe
Und die dadurch vergeudete Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 16:13

Bei freenet angerufen zu haben
dadurch vergeudete ich eine halbe stunde mit einer computerstimme.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 16:17

DAS
ich so dumm bin ..und auf jeden kerl reinfalle...(das bereue ich)
der mir hoffnungen macht...
aber jetz siehts schon anders aus ..daraus lernt man..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 16:22
In Antwort auf davena_11944588

DAS
ich so dumm bin ..und auf jeden kerl reinfalle...(das bereue ich)
der mir hoffnungen macht...
aber jetz siehts schon anders aus ..daraus lernt man..

Sehs nicht zu tragisch
vergiß und fang von vorne an. bei mir ging drei tage kein inet mehr. hab ich mich aufgeregt? JA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 16:27

Gute Frage! Ehrlichr Antwort!
Ich bereue, dass ich mir aus "LIEBE" viel zu viel gefallen gelassen habe (in jungen Jahren), um die
Harmonie oder besser gesagt IHN nicht zu verlieren.So wie es vielleicht viele hier im Forum tun.
Was hat es mir am Ende genützt?
Gar nichts nur Enttäuschung,Demütigungen und ein kaputtes Selbstwertgefühl.
Mein Rat:Sagt "Nein" auch wenn ihr vlt. lieber "Ja" sagen wollt um einem anderen zu gefallen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 16:29

Ich schließe mich auch an..
.... ohne die Fehler, die ich begangen habe, wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 16:31

Das bereue ich am meisten
Das ich meinen Ex-Partner nicht zu schätzen gewusst habe..

Er hat soviel für mich getan, stattdessen habe ich ihn nicht fair behandelt.. Warum, weiß ich bis heute nicht.....

Ich bin ihm oder er ist mir zu früh begegnet..

Jetzt habe ich ihn verloren..

Hinterher, weiß man(n) immer mehr.



MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 16:35
In Antwort auf linnet_12082012

Das bereue ich am meisten
Das ich meinen Ex-Partner nicht zu schätzen gewusst habe..

Er hat soviel für mich getan, stattdessen habe ich ihn nicht fair behandelt.. Warum, weiß ich bis heute nicht.....

Ich bin ihm oder er ist mir zu früh begegnet..

Jetzt habe ich ihn verloren..

Hinterher, weiß man(n) immer mehr.



MfG

Vielleicht weißt Du auch
Dass Du jemand ein ganz normales Leben zerstört hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 16:43

Nur um frei zu sein alles aufgegeben

und jetzt zuzusehen, wie mein Ex-Freund den Bach hinuntergeht. Säuft, nach 5 Jahren wieder raucht.
Hätte ich einen Wunsch frei, möchte ich das er glücklich wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 16:45


schließe mich ebenfalls an, denn wenn ich das was in meinem Leben einmal schiefgelaufen ist immer noch bereuen würde, hätte ich keine Zeit zum glücklichsein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 17:28


... das ich meinem Ex nicht jeden Tag gesagt habe, wie sehr ich Ihn Liebe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 19:27

Ich bereue,
* dass ich meine Oma zuletzt 2 Monate vor ihrem Schlaganfall gesehen habe und keine Zeit mehr hatte, ihr viele wichtige Dinge zu sagen, die ich ihr nie wieder sagen können werde.

* dass ich mein Erststudium überwiegend aus dem Grund begonnen habe, dass ich zu Hause weg wollte und mir dadurch jetzt 2 Jahre fehlen.

* dass ich vor lauter Stress regelmäßig völlig handlungsunfähig werde - so wie jetzt grad auch.

Sonst eigentlich nichts, ich mag mein Leben und genieße es die meiste Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook