Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was befindet sich alles in Damenhandtaschen ??

Was befindet sich alles in Damenhandtaschen ??

9. Juni um 16:12

Hallo! Ich wundere mich immer wieder was Frauen für dicke Handtaschen bei sich tragen! Was ist da alles drin? Wofür braucht ihr den ganzen Kram?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

9. Juni um 17:11

Teile vom Bernsteinzimmer und der Bundeslade. Röntgenbrillen zum Nacktsehen, das goldene Flies, Yetifell und Jedischwert, das persönliche schwarze Buch, Kryptonit und Tampons und Batmanumhang für den Notfall.
So zumindest in meiner. 

17 LikesGefällt mir

9. Juni um 16:39

Bei mir ist da ein schwarzes Loch drin. Das erklärt, warum ich nie was finde.

7 LikesGefällt mir

9. Juni um 16:21

Kekskrümel, Bonbonreste, ein auf 5cm Dicke angewachsenes Portemonaie mit den Kassenbons der letzten 8 Monate und 1 Tampon.

6 LikesGefällt mir

9. Juni um 16:21

Kekskrümel, Bonbonreste, ein auf 5cm Dicke angewachsenes Portemonaie mit den Kassenbons der letzten 8 Monate und 1 Tampon.

6 LikesGefällt mir

9. Juni um 16:28
In Antwort auf joe42

*lol* das mit dem Portemonaie! 

Du hast z.B. den Schlüsselbund, mit dem man einen Mann notfalls erschlagen kann, vergessen

5 LikesGefällt mir

9. Juni um 16:36
In Antwort auf schami2

Hallo! Ich wundere mich immer wieder was Frauen für dicke Handtaschen bei sich tragen! Was ist da alles drin? Wofür braucht ihr den ganzen Kram?

Kleingeld, das da rumfliegt,Lippenpflege, Geldbörse, loses Geld, Feuerzeuge, Zigaretten und damit eventuell verbundene Tabakreste, Tampons, Taschentücher und tatsächlich Müll in Form von Krümmeln,Bonbonpapier und Schlüssel..
Ab und an noch Post und andere Papiere...
Aber hauptsächlich Müll, irgendwie 

1 LikesGefällt mir

9. Juni um 16:38
In Antwort auf joe42

Bei mir findet man da Kassenbons lose 

Gefällt mir

9. Juni um 16:39

Bei mir ist da ein schwarzes Loch drin. Das erklärt, warum ich nie was finde.

7 LikesGefällt mir

9. Juni um 16:40
In Antwort auf schami2

Und Handcreme... Das schleppe ich überall mithin.
Ab und an noch Schminkzeugs und Parfüm, aber nicht immer.

Gefällt mir

9. Juni um 16:46

Ich hab keinen Bock wer weiß was mit mir rumzuschleppen. Ich hab nur Schlüssel, Geldbörse und Taschentücher (chronischer Schnupfen) dabei. Wenn es geht trage ich diese Dinge am Körper, wenn meine Kleidung (genügend) Taschen besitzt, ansonsten in einer Minihandtasche wo genau diese Dinge hineinpassen.

Gefällt mir

9. Juni um 16:52
In Antwort auf kariertekatze

Ich hab keinen Bock wer weiß was mit mir rumzuschleppen. Ich hab nur Schlüssel, Geldbörse und Taschentücher (chronischer Schnupfen) dabei. Wenn es geht trage ich diese Dinge am Körper, wenn meine Kleidung (genügend) Taschen besitzt, ansonsten in einer Minihandtasche wo genau diese Dinge hineinpassen.

Ach ja, ab und zu hab ich auch mein Smartphone dabei.

Gefällt mir

9. Juni um 17:11

Teile vom Bernsteinzimmer und der Bundeslade. Röntgenbrillen zum Nacktsehen, das goldene Flies, Yetifell und Jedischwert, das persönliche schwarze Buch, Kryptonit und Tampons und Batmanumhang für den Notfall.
So zumindest in meiner. 

17 LikesGefällt mir

9. Juni um 17:17
In Antwort auf schami2

in meiner?
aschentüchter, windeln, feuchttücher. und jede menge kleinkram. kleingeld, wiel mein geldbeutel kaputt ist. benutzte tüchter der kinder, vielleicht ein kleines auto oder ein pixibuch. und "schöne" steinchen, die die kinder mir renigeworfne haben. so zeug halt.
und ein paar kleinigkeiten, die ich grad gekauft habe. was wir noch so zuhause brauchen. tatsächlich hab ichnur deswegen ne große tasche, dass ich da ein paar banenen und ne flasche wasser reintun kann.

2 LikesGefällt mir

9. Juni um 18:52
In Antwort auf schami2

Es ist einfach mal alles drinnen.
Von A wie Autoschlüssel bis hin zu Zehenpflaster 
Wenn jemand etwas braucht hat eine Frau meistens das gesuchte :P 

Gefällt mir

9. Juni um 19:03

alles! wirklich alles was man braucht

Gefällt mir

9. Juni um 19:03
In Antwort auf shadow78

So zumindest in meiner. 

Nicht zu vergessen noch zwei unentdeckte Pharaonengräber, der Heilige Grahl,  ein regenbogen pupsendes Einhorn und jetzt im Sommer eine Flasche Wasser. 

4 LikesGefällt mir

9. Juni um 20:01

Geldbörde, Handy, Schlüsselbund, Taschentücher, Lippenpflege, handspiegel mit integrierter Bürste, lippenpflege, tampons, kugelschreiber, wasserflasche, haargummis, haarspangen, je nach wetterlage regenschirm, halstuch, Ibuprofen, blasenpflaster, alte kassenbons, kleiner kalender, stofftasche zum einkaufen und ähm ja.... sonstiges papierzeugs dessen auffinden mich wahrscheinlich teilweise überraschen würde.
da ist meine Tasche für die arbeit. Am Wochenende nehm ich ne kleine Tasche, da beschränk ich mich aufs notwendigste.

2 LikesGefällt mir

9. Juni um 22:21
In Antwort auf schami2

tja, "die Tasche einer Dame ist ein eigenes Universum"

1 LikesGefällt mir

9. Juni um 23:56
In Antwort auf schami2

Geld, Kreditkarte, Schlüssel, Lippenstift, Telefon. 

Gefällt mir

10. Juni um 8:34

Die Waffen einer Frau.

1 LikesGefällt mir

10. Juni um 12:31
In Antwort auf schami2

Der Inhalt ist den Damen bekannt, die finden aber nicht das was sie suchen, sie wühlen herum wie der Penner in der Tonne. Suchen sie die Taschenlampe, dann haben sie den Antischweissdeostick in der Hand und bei einer Verkehrskontrolle übergeben die Damen dem Oberwachtmeister die Packung Desinfektionstücher oder das Smartphone, anstatt die Papiere. Und den Rest weiß das Fundbüro, da diese dicken Taschen überall vergessen werden. Außer im UFO, da schwebt der Inhalt vor ihren Augen, dank Antigravitation

Gefällt mir

10. Juni um 15:09
In Antwort auf schami2

Bei Malcolm Mittendrin gibts eine Folge, in der Dewey eine Frauenhandtasche hat, und da kann man sehen, was in solchen Tachen drin ist:

https://www.youtube.com/watch?v=iTPiblvdbg8

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen