Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet "mal schauen"...etwa "keine Lust mehr?"

Was bedeutet "mal schauen"...etwa "keine Lust mehr?"

31. März 2009 um 22:34

ich habe vor 2 Jahren meinen Partner kennengelernt. Er war von anfang an Feuer und Flamme und ließ mir kaum noch Luft zum Atmen vor lauter Liebe. Ein Jahr später zog ich zu ihm, wenn es nach ihm gegangen wäre hätte ich das schon 3 Wochen nach unserem Kennenlernen tun sollen, aber mir ging das alles viel zu schnell. Er stellte mich auch schon nach unserem 4 Date als seine Lebensgefährtin vor, auch das ging mir etwas schnell. Auch Heirat und Familiengründung war für ihn ein thema.
Nun gut nach fast 2 1/2 Jahren Beziehung hat sich auch meinerseits eine unheimliche Liebe entwickelt und ich bin glücklich diesen Mann zu haben. Wenn ich aber (aufgrund meines Alters mal nachfrage, wie denn jetzt so unsere Zukunft aussieht, dann höre ich von ihm ein "mal schauen". Wenn ich ihm dann sage, dass es sich bei einer Frau bzgl. Kinderkriegen irgendwann mal ausgeschaut hat, antwortet er nicht.
Hat er Schiss, hat er keinen Bock mehr? ist er sich plötzlich nicht mehr sicher oder was? Was soll ich denn damit anfangen?
Ich bin so enttäuscht und wütend.. mir gehts damit gar nicht gut....

Mehr lesen

1. April 2009 um 0:16

Da helfen nur offene und ehrliche Gespräche
Wenn es dir nicht gut geht. Du enttäuscht und wütend bist, dann ist das doch ein eindeutiges Zeichen, dass da dringender Redebedarf ist. Was hat seinen Sinneswandel verursacht. Warum ist er nun zögerlich? Was muß sich ändern aus seiner Sicht? Wie fühlt es sich für dich an. Was muß sich für dich ändern, dass es wieder entspannt ist. Das was du uns fragst, mußt du ihn fragen und eine ehrliche Antwort einfordern.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram