Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet "keine Kraft" mehr? ich halte diese Trauer nicht mehr aus

Was bedeutet "keine Kraft" mehr? ich halte diese Trauer nicht mehr aus

28. Juni 2013 um 23:34 Letzte Antwort: 29. Juni 2013 um 6:48

Hallihallo liebes gofeminin. Team,

ich habe mich früher schon an euch gewendet wenn ich ein Problem hatte, bei dem sich pauschal kein richtiger Gesprächspartner fand, und war immer so erzückt von den lieben und schnellen Antworten von euch, ihr seid einfach toll!!!

Nun, ich habe leider wieder einmal ein eher ernstzunehmendes Problem, und schreibe es jetzt im Moment echt mit Tränen in den Augen und hör dabei schnullzige Liebesmusik, ich konnte einfach nicht einschlafen...

Nun, zum eigentlichen Thema.

Ich und mein Freund, nennen wir ihn Paul sind schon zusammen seit wir 16 und 17 waren und das schon eine ziemliche Weile lang, wir hatten immer eine sehr liebevolle und intensive Beziehung.
Wobei auch etwas herrschsüchtig meinreseits. ich war immer sehr schnell rasend vor Eifersucht aber ihn störte das nicht weiter.... Ich und Paul befinden uns momentan in einer sogenannten "Beziehungspause" ich weiß nicht, was das soll.

Unsere Beziehung hatte immer schon Hoch's und Tief's, wir beide sind kleine Zicken, und hatten kleine Streitereien, aber wenn wir uns sahen war alles toll und so entspannt. Wir fühlen uns so angezogen und ohman leute ich kann wirklich noch viel mehr schreiben, ich denke ihr wisst wonach es hinaus läuft^^

Wie schon erwähnt die Beziehung ist wirklich sehr eng verankert, er hatte sich schon einmal etwas angetan wegen mir (Näheres nicht so wichtig)

Aufjedenfall hatten wir wegen privater Gründe meinerseits keine Treffen mehr für 2 Monate? Normalerweise haben wir uns im Zeitabstand von einer-zwei Wochen getroffen und es ging super.

Nun die 2 Monate waren eine Belastung, eine sehr große, vorallem für ihn. Ich schreibte ihm immer, rufte an schickte Bilder, ich wollte es so erträglich wie möglich gestalten für ihn aber nichts Nützte etwas. die Zeit war eine Tortur und ich war auch generbt von ihm und widmete mich andern Dingen zu... Ich glaube das war auch das Problem.
Nunja, schulisch konnten wir uns seinserseits wieder 2 Monate nicht treffen


Letzte Woche hatten wir ein Gespräch ein Treffen, ich freute mich ihn zu sehen aber ahnte nichts, sein Blick wendete sich von mir ab, er hat mich nichtmal angesehen, plötzlich fing er an zu reden meinte wir hätten uns auseinander gelebt, er habe keine Kraft mehr und nächstesjahr keine Zeit wegen seiner Schuld und seinem Sport und ich würde noch mehr leiden wie jetzt, weil wir uns nicht treffen würden... ich kanns nicht verstehen?!

Das ganze WE über hätte er Eishockeyturniere und keine Zeit für mich, ist das nur eine Ausrede? Er meinte er hätte sich Wochenlang den Kopf deswegen zerbrochen aber ich weiß nicht.. schluss machen wollte er nicht. irgendwie beendeten wir das Gespräch und plötzlich küssten wir uns und alles war wie vergessen und wir hatten ein Treffen für nächste Woche geplant, ich meinte das die zärtlichkeit fehle und die Liebe.
Am Abend zuvor meinte ich noch, dass er mich nicht verarschen solle und nicht mit mir spielen.

Nun ja am nächsten Morgen schrib er mir, ... das es wohl so oder so zu Ende gehen würde, ein halbes Jahr könnte er noch mitmachen aber dann sei es aus.

Ich wollte sofort ein Treffen, ich gab ihm seine Sachen die er mir alle schenkte. zuerst wollte er, dass ich sie behaltete aber ich hatte keinen Bock und drückte die Sachen ihm in die Hand, es war ein sehr nervenaufreibendes Gespräch... er meinte er habe keine Kraft mehr und bräuchte eine Pause, aber schlussmcahen wolle er nicht, jedoch auch keine Beziehung mit niemandem.

Ich broch zusammen und weinte und er umarmte mich und etc....

Ich bin so am Ende und weiß nicht was ich tun soll?! Wie schnell kan man seine Meinung ändern? Ich denke eher es liegt daran das wir uns solang nicht mehr gesehen hätte und wenn wir uns wieder näher kommen würden, es wieder besser sein würde.

Momentan sind wir eben in dieser Pause und das treffen ist eine Woche her.

Wie soll ich weitermachen?!

Woran denkt ihr jetzt pauschal liegt es?! ;((

Soll ich ihm schreiben oder ka?

Bitte entschuldigt meine zahlreichen Rechtschreibfehler und Punkturfehler aber auf soetwas habe ich jetzt auf die schnelle nicht geachtet.

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen,

mit freundlichen grüßen

Mehr lesen

29. Juni 2013 um 6:41


bitte hilft mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2013 um 6:48
In Antwort auf an0N_1302434099z


bitte hilft mir!

Es ist äußerst überlegt
in einem Forum nach zu fragen und man wird dir bestimmt helfen können... haffe ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest