Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet: "ich liege dir wieder zu füßen!"

Was bedeutet: "ich liege dir wieder zu füßen!"

12. Dezember 2009 um 17:27 Letzte Antwort: 12. Dezember 2009 um 17:48

...aus dem munde des exfreundes?!

seit 3 jahren des mehr oder weniger kindischen ignorierens meiner ex"affaire", die ich damals beendet habe, hatte ich nun eine blöde begegnung mit ihm. (in seiner gegenwart wird mir immer noch ganz anders) .
wir haben mehrere schränke in der arbeit, und ich hatte vor meinem telefoniert. also, ich stand deshalb neben dem schrank. plötzlich fühl ich eine hand auf meiner schulter, und er meint: "entschuldigung, kleine, ich müsste mal dahin." (der schrank unter meinem). mir blieb fast das herz stehen. er kniet so vor mir und meint: " jetzt liege ich dir wieder mal zu füßen!"
ich war total verdattert. seitdem spukt er in meinem kopf rum, mit diesen ganzen "was wäre wenn"-gedanken...

ich kann doch nicht so tun, als wär mir jemand total egal, und dann sowas sagen. und die person anfassen. Hab schon wieder so komische vorahnungen, die meistens zutreffen...

Wollte eigentlich heiraten, hab seit 5 jahren meinen freund sven, den ich über alles liebe. Auch wenn unsere beziehung momentan eher platonisch verläuft.

brauch mal nen rat, was würdet ihr euch in meiner situation denken? ist doch nur dummes geschwätz von meinem ex, oder?

Mehr lesen

12. Dezember 2009 um 17:36

Lass es besser
Nichts für ungut,aber sowas ist schnell gesagt und kann ohne tiefe Bedeutung sein.

Würde da nicht zuviel reininterpretieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2009 um 17:48
In Antwort auf kalani_12279717

Lass es besser
Nichts für ungut,aber sowas ist schnell gesagt und kann ohne tiefe Bedeutung sein.

Würde da nicht zuviel reininterpretieren.

Puh!
dann bin ich beruhigt! blöde männer halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook