Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet es wenn sie zu oft ich liebe dich sagt

Was bedeutet es wenn sie zu oft ich liebe dich sagt

9. August 2015 um 21:28

Meine Freundin war das WE hier, gestern hat Sie mir bestimmt 40 mal gesagt das Sie mich liebt .ganz oft hat Sie mir in die Augen geschaut. Was steckt da hinter ?

Ich muss dazu sagen das es mir zur Zeit nicht so gut geht,und ich einiges negativ sehe.

Oder ist das so das Sie mir das so oft sagt,damit ich merke das Sie dass ernst meint und mit mir zusammen bleiben möchte,will.

Mehr lesen

9. August 2015 um 21:36

Ja
Sie zeigt es öfters das es so ist. Nur ich verstehe das wohl eher nicht , auf Grund meiner negativ Erfahrungen mit Frauen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. August 2015 um 22:11

Aufrichtige liebe
Zwei Mal stand sie gestern vor mir , nahm mein Kopf in ihre Hände und schaute mich einige min an, sie schaute mir direkt in die Augen und sagte es dann auch.
Ich kann im Moment mit dem Gefühl nicht um gehen was ich dabei empfunden habe.
Hinzu kommt das ich es nicht glauben kann das diese Frau es ernst meint ,sind jetzt etwas länger als ein Jahr zusammen.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

9. August 2015 um 22:58

Augenkontakt
Selbst bei diesen intensiven Augen Kontakt ,wo sie mir mitten lan in die Augen schaute , stimmt da was nicht von ihrer Seite !!!???

Ist denn ein intensiver Augenkontakt nicht eher ich bleib bei dir .
Ich kenne das eher so das Frau wenn sie mich nicht mehr will im Gespräch viel und oft weg schaut ,und selbst bei der Frage liebst du mich weg schauen. Und in den meisten Fällen war das so und sie haben mich verarscht .

Aber meine aktuelle Freundin ist nicht so ,
Mit den Augenkontakt zeigt sie doch Interesse
Oder täuscht Frau sowas jetzt trotzdem vor wenn sie irgend wie die Beziehung beenden will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2015 um 23:29

Hab dich lieb
Sie sagt oder schreibt mir öfters ich hab dich lieb oder ich lieb dich.
Ihr Verhalten ist nicht verändert ,jedenfalls nicht so das es auffällt zieh verhält sich wie immer und so wie ich sie kenne.

10. August 2015 um 15:09

Herz hüpft
Sie sagte mir gestern noch ,das ihr Herz immer hüpft wenn ich sie Küsse . Ich teile ihr auch meine Gefühle mit ich sage ihr das auch oft .

10. August 2015 um 15:22

??
Schnattertanten
Dann sagst du mir das Sie das einfach nur so gesagt hat und das nicht ernsthaft meint, und ihre Gesten und Blicke täuschen mich nur .Interesannt.

10. August 2015 um 16:23
In Antwort auf estada_12561226

??
Schnattertanten
Dann sagst du mir das Sie das einfach nur so gesagt hat und das nicht ernsthaft meint, und ihre Gesten und Blicke täuschen mich nur .Interesannt.

Wahrscheinlich sagt sie es dir so oft, weil sie merkt, dass du es nicht glaubst und sie versucht dir klar zu machen, dass sie dich eben sehr wohl liebt.
Woraus ich das schließe? - Weil du aus gwenhys Aussage sofort das aller schlimmste raus liest obwohl das da gar nicht drin steht. (Zumindest lese ich es nicht raus.)

Warum vertraust du ihr nicht, dass sie es sagt, weil sie dich liebt?

10. August 2015 um 17:14

Kann sein
Im Moment Ca eine Woche geht es mir nicht wirklich gut ,bin negativ eingestellt ,da ich Ärger mit der Firma habe wo ich arbeite und seid dem hab ich das Gefühl das alles falsch ist was ich mache ,auch im Bezug auf meiner Freundin

10. August 2015 um 17:28

Vielleicht ist sie
draußen irgendwo gegen ne pumpe gelaufen und jetzt klemmt was im oberstübchen. oder ihre platte hat nen sprung. irgendsowas halt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2015 um 17:57

Kann man sich solche Kommentare sparen, denn das hilft mir kein Stück weiter. (Gewarnt)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2015 um 18:35

Ablehnung
Ich lehne sie nicht ab,sag ihr offen und ehrlich wie ich denke und empfinde.

10. August 2015 um 19:33

Auf dem Punkt gebracht
Das was du über mich schreibst ,da stimme ich dir voll zu.

Und du meinst sie will es mir einfach nur zeigen ,das sie es ernst meint ,und deswegen sagte sie es so oft.
Danke dir

10. August 2015 um 21:46

Hmmm
Finde ich gut wie du das jetzt geschrieben hast ,ich nehme mir deine Worte mal zu Herzen und denke dadrüber nach.
Danke dir für deine Sichtweise

11. August 2015 um 0:29

Mishiko
Danke für deine positive wertvolle Sichtweise ,das ist echt lieb von dir geschrieben.

11. August 2015 um 12:47

'Sie ist WUNDERBAR, Deine Freundin...'
nee, die ist nicht wunderbar sondern hat nen ganz gewaltigen schaden!
würde mein freund mir an einem tag fünf mal sagen, dass er mich liebt, würde ich ihn spätestens wenn er zum sechsten mal ausholt um es zu sagen, fragen, ob er gerade irgendein schwerwiegendes problem hat. evtl. nimmt sie aber die gleichen drogen wie du, deshalb verstehst du sie auch so gut...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen