Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet es, wenn ihm etwas fehlt?

Was bedeutet es, wenn ihm etwas fehlt?

15. Januar 2016 um 23:27



Hallo ihr lieben,

Ich hatte gestern mein drittes Date mit meinem Schwarm. Wir waren erst spazieren und dann noch Billiard spielen. Es war echt schön und wir hatten viel Spaß. Als ich am Abend zuhause war, haben wir noch gechattet. Dabei sagte er mir, dass es win wirklich schöner Abend war, ihm aber irgendetwas gefehlt hat. Allerdings weiß er selbst nicht was gefehlt hat. Er möchte unser nächstes Date trotzdem durchführen.

Was meint er denn damit, dass ihm etwas gefehlt hat? Normalerweise würde ich direkt sagen, es ist ein Korb. Da er aber das nächste Date auch noch machen möchte, kann es ja kein Korb sein.Was meint ihr dazu?

LG Achhillis

Mehr lesen

15. Januar 2016 um 23:37

Das bedeutet:
"Streng Dich ein bisschen mehr an!"
Bzw. es soll Dich unter Druck setzen, die Beziehung schneller und weiter voran zu treiben, als Du es derzeit tust.
Es geht ihm nicht schnell genug in Richtung Schlafzimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2016 um 0:16
In Antwort auf dummschnack4

Das bedeutet:
"Streng Dich ein bisschen mehr an!"
Bzw. es soll Dich unter Druck setzen, die Beziehung schneller und weiter voran zu treiben, als Du es derzeit tust.
Es geht ihm nicht schnell genug in Richtung Schlafzimmer

Nö,
sehe ich nicht ganz so.
Ich weiß ja das heir fast alle (anscheinend) der Meinung sind das Männer nur an's Rammeln denken. Aber manchmal Springt einfach der Funke nicht so über.
Und manche Männer versuchen dann halt sich selbst zu überzeugen. Also er findet dich vielleicht einfach nur Nett und vielleicht super Interessant aber dir fehlt irgend wie das gewisse etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2016 um 8:20
In Antwort auf clyde_12561285

Nö,
sehe ich nicht ganz so.
Ich weiß ja das heir fast alle (anscheinend) der Meinung sind das Männer nur an's Rammeln denken. Aber manchmal Springt einfach der Funke nicht so über.
Und manche Männer versuchen dann halt sich selbst zu überzeugen. Also er findet dich vielleicht einfach nur Nett und vielleicht super Interessant aber dir fehlt irgend wie das gewisse etwas.

Wozu dann noch ein weiteres Date?
"Lass uns Freunde bleiben"?

Nein, der spielt bloß Spielchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2016 um 8:23

Also wenn es anders herum wäre
und sie zu ihm gesagt hätte, es würde was fehlen, dann wäre die Situation doch glasklar, oder?
Da ist nix und da wird nix.

Warum sollte das hier nicht auch gelten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 9:45

Also da bin ich pessimistischer
Mit 21? In unserer schnelll(i)ebigen Zeit?

Ich würde immer zuerst ein Neg Lite aus dem PUA Arsenal vermten.

Heißt es nicht immer, das gewisse Etwas ist entweder da oder nicht, es kommt nicht noch irgendwann später?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Junge Liebe... Anfang oder doch schon das Ende ?
Von: elke_12539043
neu
17. Januar 2016 um 2:20
Verliebt in meine Kollegin? Ja und jetzt?
Von: elena0994
neu
17. Januar 2016 um 2:03
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen