Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet es, wenn Frauen zu mir (männlich 30 Jahre) sagen du bist süß?

Was bedeutet es, wenn Frauen zu mir (männlich 30 Jahre) sagen du bist süß?

5. April 2015 um 10:56

Guten morgen an alle. Ich männlich 30 Jahre werde des öfteren von Frauen als süß bezeichnet bzw. ist der süß, du bist so süß. wieso hast du keine Freundin? Ich weiss einfach nicht wie ich das interpretieren kann. Was meinen Frauen denn damit? Ich meine Komplimente hört jeder gerne, ich weiss nur nicht, ob das ein Kompliment ist oder eben nicht. Bezieht sich das auf das Äußere oder auf den Charakter/Verhalten? Auch die letzte Frau(32 Jahre) die ich kennengelernt habe bezeichnet mich öfters als süß oder auch als sehr gutaussehend. Ich hoffe einige Frauen hier können mir weiterhelfen und mir mitteilen was damit gemeint ist. Natürlich dürfen auch Männer schreiben. Vielen Dank an alle im Voraus.
MFG aus Köln
Stefan

Mehr lesen

5. April 2015 um 11:14

Das ist wie bei den Zeugnissen
"bemühte sich stets den Anforderungen zu genügen"

soll heißen:
"Jung, Du bist echt ganz niedlich, ich will aber einen MANN!"

Du bist anscheinend der typische "nette Kerl" und das ist nun mal nicht gefragt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2015 um 12:34

Oki, ich verstehe... nicht
ok also es bedeutet wohl nix positives, was ich nicht ganz verstehe, denn ist nicht so das ich keine frauen ins bett kriege. sehr verwirrend, trotzdem danke für eure meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen