Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet es,wenn...

Was bedeutet es,wenn...

1. August 2008 um 9:24

ein Mann am Telefon vieeel gesprächiger ist,als sonst?
Wenn wir uns sehen,unterhalten wir uns natürlich auch,aber oft ist es so,dass ich ihm jedes Wort aus der Nase ziehen muss.Er steht nur da,grinst mich an,nickt und sagt "mmmh".Am Telefon können wir uns aber sehr lange unterhalten und er erzählt sehr viel über sich.
Hat es was zu bedeuten?Sagt es vielleicht was über seine Gefühle aus?

LG,Summer

Mehr lesen

1. August 2008 um 9:38

Findich aber süß!
...er ist halt sehr verlegen und schüchtern - was anderes kann ich mir nicht denken. Hatte auch mal so einen Fall - wir haben übers MSN total viel geplaudert, er hat Witze gerissen und als wir uns dann mal getroffen haben, war er stumm und hat einfach nur gegrinst. Ich würd ihm Zeit lassen.

LG
ANNA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 10:59

Ist bei mir...
...genau umgekehrt. Wenn wir telefonieren, dann habe ich das Gefühl, ihm alles aus der Nase ziehen zu müssen - zumal er nicht der herzlichste Zeitgenosse ist (bezgl. lachen etc.) Bei unserem Treffen allerdings kam ICH kaum zu Wort und es fiel mir auch wesentlich leichter ihn einzuschätzen - am Telefon ist es nunmal schwer zu sehen, ob er gerade grinst oder nicht
Ich denke in Eurem Fall, dass er ziemlich verlegen sein wird, also wenn Ihr Euch gegenübersteht, und somit diese Hemmschwelle des Redens wesentlich größer ist. Würde auch vermuten, dass Du ihm gefällst und er daher ziemlich angespannt ist Am Telefon ists eben leichter... hm, was das jetzt für mich natürlich heißt - ob positiv oder negativ, weiß ich nicht *amkopfkratz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 15:49

Hihi...
hab ich auch, über Sms und Telefon bin ich redegewand wie was weiß ich, ist mir eine Frau unwichtig, kann ich sie mit meinem Scharm umgarnen wie kein zweiter.

ABER... In dem Moment wo ich einer für die ich wirklich Gefühle hab gegenüber steh, ist Sense! Da fallt mir aufeinmal NICHTS mehr ein. Er wird einiges an Zeit brauchen, aber Vertrau mir, nach 1-2 Monaten wird sich das schon legen :>. Musst ihn halt häufiger treffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen