Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet es wenn er sich nicht treffen will

Was bedeutet es wenn er sich nicht treffen will

19. Juli 2015 um 14:43

Hallo alle zusammen.
Ich hab eine Frage an euch.
Ich hab mich vor einem Monat mit einem Jungen getroffen. Jetzt habe ich ihn nach einem zweiten treffen gefragt, aber ich habe das gefühl das er sich garnicht mit mir treffen will und kein interesse hat weil er abgesagt hat. Angeblich hatte er keine Zeit. Allerding meldet er sich ab und zu bei mir, fragt wie es mir geht usw.
Was bedeutet das? Ich versteh das einfach nicht. Wenn er mich nicht treffen will und kein interesse hat, dann muss er mir doch auch nicht jedes mal schreiben oder nicht?
Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht?

Bitte ich brauche eure Hilfe

Mehr lesen

19. Juli 2015 um 15:00

Hallo
Ne er hat keinen anderen Termin vorgeschlagen :/

Er meldet sich so ca. alle 2 Wochen.
Manchmal schreibe ich ihn auch an, dann schreibt er auch ganz normal, fragt mich wie mein Tag war...

Manchmal habe ich beim schreiben echt das Gefühl das er interesse hat, ich frag mich nur warum er sich dann nicht treffen will. Er ist auch nicht schüchtern oderso.
Er hat mir vor kurzem sogar ein Bild von sich geschickt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 15:53

Ok
Danke für die antworten
Ich warte einfach mal ab was passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die ex meines Partners
Von: alger_12774184
neu
19. Juli 2015 um 13:37
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook