Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet es,wenn ein Mann sagt "Meld dich"?

Was bedeutet es,wenn ein Mann sagt "Meld dich"?

20. Juni 2010 um 18:21

Hallo zusammen,

ich beschreibe mal kurz die Situation: das war unsere erste Nacht.8-St.-Marathon .Der beste Sex meines Lebens(für ihn glaub ich auch)Ich habe ihm schon vorher klar gemacht,dass ich nur eine Affäre möchte,weil ich im Moment für das ganze "Wo bist du?Mit wem bist du?Wann sehen wir uns?" usw keine Zeit und keine Nerven habe.
Er hat sich absolut nicht so verhalten,als ob er nur auf Sex aus wäre( hat mich danach stundenlang gestreichelt geküsst usw)
Und am Ende sagte er halt "Melde dich!"
Möchte er mir einfach nicht auf den Wecker gehen oder hat er keine Lust mehr?

Muss vielleicht noch dazu sagen,dass er jünger ist als ich(ich bin 26,er 23),

Danke im Voraus
LG,Summer

Mehr lesen

20. Juni 2010 um 18:38

Warum ich?
Danke für deine Antwort.Ich möchte nur verstehen,warum ICH mich melden soll.Kenne das eig so,dass der Mann sich meldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 18:39

Willst du nun ernst genommen werden?
oder nicht?
"Ich habe ihm schon vorher klar gemacht,dass ich nur eine Affäre möchte,weil ich im Moment für das ganze "Wo bist du?Mit wem bist du?Wann sehen wir uns?" usw keine Zeit und keine Nerven habe."

20. Juni 2010 um 18:44
In Antwort auf mai_11959300

Willst du nun ernst genommen werden?
oder nicht?
"Ich habe ihm schon vorher klar gemacht,dass ich nur eine Affäre möchte,weil ich im Moment für das ganze "Wo bist du?Mit wem bist du?Wann sehen wir uns?" usw keine Zeit und keine Nerven habe."

Ich wollte keine Moralpredigt,sondern einfach ne Antwort auf eine Frage
...

20. Juni 2010 um 18:47
In Antwort auf hadya_12344634

...

Grübel....grübel
also nach langem überlegen und abwegen würde ich sagen, er meinte damit , du sollst dich melden.
was ist denn an den 2 worten nicht zu verstehen????

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 18:47

...

Wenn du
mich meinst....ich hab dir keine gehalten!
mir egal was du machst. du hast ihm deine regeln aufgestellt, und er hält sich dran. sei doch froh!
was ist daran denn nicht zu verstehen?

20. Juni 2010 um 18:49

Gaaanz so ist es nicht
Sorry hab vergessen dazuzuschreiben,dass es abgemacht wurde,dass wir im Kontakt bleiben,als Freunde. Es ist nicht so,dass wir uns nur melden,wenn es um Sex geht.Wie gesagt,wir verstehen uns richtig gut:.Aber warum bin ich diejenige,die sich melden soll???

20. Juni 2010 um 18:51

Nööö keine Beziehung
Aber ab und an mal eine SMS mit einem "Wie gehts dir?" hätte ich schon gerne

20. Juni 2010 um 18:53

Leute seid nicht so gemein!
Ich hab grad mal eine Stunde geschlafen und bin total wirr im Kopf.Morgen werd ich über meine Frage wahrscheinlich lachen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 19:34

Warum ich?
Danke für deine Antwort.Ich möchte nur verstehen,warum ICH mich melden soll.Kenne das eig so,dass der Mann sich meldet

Man man man
Dun scheinst ja echt ganz schön verwöhnt zu sein. Nur weil Du es gewohnt bist,daß Dir die Männer hinterherlaufen, heißt das noch lange nicht,daß alle es tun. Dir scheint es sogar zuviel gewesen zu sein, daß er Dich gestreichelt hat. Warum hast Du ihn nicht einfach rausgeschmissen, nachdem ihr fertig wart, damit Du Deine Ruhe hast? Sonst sind es doch immer die Männer, die Frauen ausnutzen...hier scheint es umgedreht zu sein
Du erwartest doch nicht,daß er sich meldet,wenn er Lust auf Sex hat?? DU bist doch diejenige,die eine Affaire will, wenn ich Dich recht versteh....also ist es doch in Deinem interesse, wenn er nach Deiner Pfeife tanzt und kommt, wenn DU Lust auf Sex hast und nicht umgedeht.

20. Juni 2010 um 19:45
In Antwort auf hector_12080339

Man man man
Dun scheinst ja echt ganz schön verwöhnt zu sein. Nur weil Du es gewohnt bist,daß Dir die Männer hinterherlaufen, heißt das noch lange nicht,daß alle es tun. Dir scheint es sogar zuviel gewesen zu sein, daß er Dich gestreichelt hat. Warum hast Du ihn nicht einfach rausgeschmissen, nachdem ihr fertig wart, damit Du Deine Ruhe hast? Sonst sind es doch immer die Männer, die Frauen ausnutzen...hier scheint es umgedreht zu sein
Du erwartest doch nicht,daß er sich meldet,wenn er Lust auf Sex hat?? DU bist doch diejenige,die eine Affaire will, wenn ich Dich recht versteh....also ist es doch in Deinem interesse, wenn er nach Deiner Pfeife tanzt und kommt, wenn DU Lust auf Sex hast und nicht umgedeht.

Booo granit..
du kannst aber auch mal anders. was?
weiter so!

20. Juni 2010 um 20:51
In Antwort auf mai_11959300

Booo granit..
du kannst aber auch mal anders. was?
weiter so!

Darling
war ich wirklich so böse

21. Juni 2010 um 10:14

Hahahahahahahahahahahahahahaha
So ist das!!!!

21. Juni 2010 um 10:28
In Antwort auf hector_12080339

Darling
war ich wirklich so böse

Hi granit
nö, nicht sooo böse. aber mal ein bischen verbindlicher wie sonst. und das ist auch ok so.
lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen