Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet es wenn ein Mann frägt....

Was bedeutet es wenn ein Mann frägt....

26. April 2009 um 23:52

....was denkst du gerade?

Hatte am we ein date und mir wurde innerhalb des Tages 3 mal die Frage gestellt.

Mehr lesen

26. April 2009 um 23:59

Hm
also wir hatten gestern ein ganztagesdate sozusagen. einmal als wir am see saßen und kurz nix geredet haben und 2 mal zu hause als wir kurz nix redeten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 0:36

Seltsam??????
GERADE wenn keine Worte fallen, könnte es ihn interessieren, an was sie gerade denkt!
Wenn ich so eine Frage stelle, frage ich auch nicht nur so , dann interessiert es mich tatsächlich was mein Gegenüber gerade denkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 0:41

Ich soll erraten,
was mein Gegenüber gerade denkt, wenn wir uns nicht unterhalten???
Oder reden wir gerade aneinander vorbei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 0:43

Stimmt
ich gehöre auch zu diesen Frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 0:49

Nix zu danken
ich stehe dazu *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 10:40

Wenn Männer fragen...
... was denkst du gerade?

Das ist mir erst mit einem Mann passiert und zwar in Momenten inniger Zweisamkeit. Wenn man sich einfach nur in die Augen sieht. Da hat er mich schon ein paar Mal gefragt, was ich denke.

In meinem Fall weiß ich, dass ihn dann wirklich einfach interessiert, was ich denke - ganz ohne Hintergedanken. Wenn wir dann darüber reden, merken wir ganz oft, dass wir gerade das gleiche gedacht haben.

Dass er dich fragt, zeigt doch, dass er sich für dich interessiert. Auch wenn wir Frauen oft denken, da steckt mehr dahinter, meistens ist es wirklich so, dass Männer genau das sagen, was sie denken.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 11:21


Kannst du wörtlich nehmen und beantworten. Die Bedeutung kannst du auch wörtlich nehmen, es ist Interesse für deine Gedanken. Sehr positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 11:45

Männer sind primitiv...
....daher machen sie sich nicht die Mühe, ihre Aussagen so zu äußern, dass eine Anspielung dahinter stecken könnte.... Zumindest bei den meisten - meiner Meinung nach.

Ist eig immer ein positives Zeichen von Interesse

LG vom Driver89

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 13:53

Oh graus... das ist eine der schlimmsten Fragen, die ein Mann mir stellen kann...
... für mich íst er dann unten durch... Ich beantworte die Frage dann immer - allerdings sage ich nie die Wahrheit dabei

Wer diese Frage stellt, will Kommunikation machen, ist aber zu faul, sich ein interessantes Thema auszusuchen - es ist die typische Frage eines Langweilers...

Ich habe noch nie mit einem Mann was angefangen, der mich das gefragt hat, und ich werde es auch in Zukunft nicht tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 14:00

Also
ich denke er will hören:
"ICH DENKE GERADE AN UNS BEIDE UND WIE DIESER TAG WOHL HEUTE ENDEN WIRD"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest