Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet ein schlag in den bauch???

Was bedeutet ein schlag in den bauch???

6. April 2012 um 23:00

Hallo Liebe gemeinschaft,gestern hat Mir meine freundin in den bauch geschlagen, nur Weil ich schlecht gelaunt war und dann hatten wir abends noch hunger und meine freundin wollte dann doener essen aber ich mag son doenerzeug nicht und dann hab ich eben son par eckelhafte geschichten ueber doehner erzaehlt

Mehr lesen

6. April 2012 um 23:03

Das heißt,
dass sie nicht argumentieren kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 23:03

Und
Dann hat sie mir irgendwann MIT voller wucht in den bauch geschlagen !!!!!nur Weil ich sie admit genervt habe .aber danach hat sie sich noch entschuldigt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 2:00
In Antwort auf roteskuschelkissen

Das heißt,
dass sie nicht argumentieren kann.

Oder....
dass sie so genervt von ihm und den Diskussionen (wegen einem blöden Döner - so ein Schwachsinn - sorry) war, dass ihr die Sicherungen durchgebrannt sind.

Wer weiß wie die Nerven liegen, wenn man das jeden Tag hat. Scherz!

Als Frau geht man oft nicht davon aus, dass ein Schlag einen Mann wirklich verletzten und schmerzen kann (sofern er körperlich überlegen ist jedenfalls - weiß ich ja in diesem Fall nicht). Das ist natürlich auch von Mann zu Mann unterschiedlich. Es gibt die sensiblen Typen, die sich alles zu Herzen nehmen oder diejenigen die sich nichts draus machen. Vielleicht sollte es gar nicht so hart werden, wie es angekommen ist. Möglicherweise hatte sie vorher Freunde die das nicht so als "schlagen" empfunden hätten. Wenn sie sonst kein aggressiver Typ ist, wird das wohl eher ein Versehen gewesen sein.

Wenn ich meinem Freund aus Spaß auf den Arm boxe dann grinst der nur. Würde er das genauso bei mir machen, würde es mir sicherlich weh tun.

Ich habe aber auch schon mal jemandem weh getan ohne mir bewusst zu sein, dass ich das überhaupt kann. Da tats mir dann natürlich leid.

Da sie sich direkt entschuldigt hat, geh ich mal davon aus, dass es nicht so hart werden sollte wie es angekommen ist.







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram