Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet ein Kuss auf den Kopf oder die Stirn?

Was bedeutet ein Kuss auf den Kopf oder die Stirn?

6. April 2012 um 21:23

Meine Affäre gibt mir momentan immer wieder einen Kuss auf den Kopf oder die Stirn. Und ich frage mich, was das für eine Bedeutung haben kann. (Ja, ich kann ihn fragen, aber ich sehen ihn die nächsten Tage nicht und übers Internet will ich nicht fragen). Irgendeine Bedeutung steckt doch da hinter oder?

Mehr lesen

6. April 2012 um 22:11

...
Also ich kenne das so, wenn dir jemand einen Kuss auf die Stirn oder auf den Kopf gibt dann drückt das Zuneigung und Vertrauen aus. Es hat etwas schützendes und gleichzeitig etwas tiefergehend. Du wirst nun lachen, aber meine Affähre macht das in letzter Zeit auch echt oft. Normalerweise haben wir uns immer nur auf den Mund geküsst aber dann kam der Kuss auf die Stirn, dann auf den Kopf und mittlerweile auch auf die Nasenspitze... Gefühle sind eben etwas wirklich kompliziertes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 22:20

Wir sollten...
Google dafür einen Kuss auf die Strin geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest