Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet dieser Spruch???

Was bedeutet dieser Spruch???

15. Juli 2014 um 0:05 Letzte Antwort: 16. Juli 2014 um 13:10

Da Deutsch eine Fremdsprache für mich ist stelle ich jetzt mal die Frage. Also bitte nicht wundern.

Weil ich letztens nicht im Regen rausgehen wollte, meinte mein Freund: "Du bist zwar zuckersüß, aber nicht wirklich aus Zucker"

Ist es als Kompliment zu verstehen, oder ehe so wie hab dich nicht so???

Mehr lesen

15. Juli 2014 um 0:09

Na toll
Das ist ja eine Frechheit. Und das dann auch noch als Kompliment zu verpacken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2014 um 21:41
In Antwort auf an0N_1264659299z

Na toll
Das ist ja eine Frechheit. Und das dann auch noch als Kompliment zu verpacken

Sehe...
... ich nicht so. Er hat Dir doch wirklich ein Kompliment gemacht: Er findet Dich süß, weiß aber zu schätzen, dass Du keine Barbie bist, die bei Regen schaden nimmt, sondern eine richtige Frau, die kein Regen erschrecken kann!

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2014 um 23:00

Nicht andersum?
Harte Schale, weicher Kern?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2014 um 23:41

Danke, Pitsued
so sehe ich das auch, bzw. auch nicht.

Ich tippe übrigens auch eher auf ein Kompliment. =)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juli 2014 um 13:10

Beides
"Du bist zwar zuckersüß" ist ein Kompliment, das "du bist aber nicht aus Zucker" ein 'hab dich nicht so!'.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen