Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet diese Aussage ? Weiß das jemand?

Was bedeutet diese Aussage ? Weiß das jemand?

10. Juli 2015 um 23:02

Also hab ne zurzeit laufende Affäre wo wir zwar keinen Sex hatten, aber wir beide wollen...wir hatten nur Vorspiele und als es zur Sache kam blockte ich immer ab. Er hat das so hingenommen. Zwischen durch beendete er die Affäre und er wartete bis ich wieder den Anfang machte und sagte: es läge bei mir ob ich wieder damit anfange und ich soll das als Kompliment sehen. Häh kapier ich nicht. Naja aber Sex blockte ich trotzallem weiterhin ab. Ich weiß grad auch nicht ob man das Affäre nennen kann Aber was bedeutet die Aussage ? Es läge an mir die Entscheidung ob was läuft oder nicht und das mit Kompliment was heißt das?

Mehr lesen

10. Juli 2015 um 23:16


Keine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 23:26

Und was...
Bedeutet das konkret ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 23:36

...
Hab nicht soviel Erfahrung drum zu ich mir so schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 23:42

...
Es hat nie wirklich geklappt.
Hatte immer Angst mich auf jemanden einzulassen bei ihm möchte ich es.
Doch ich hab immer so ne Blockade in mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 23:44

...
Und wie lange warten Männer im Durchschnitt bis die Frau mit Ihnen ins Bett geht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 23:49

...
Ja die belastet mich auch.
Ich hab immer Angst
Weiß halt nie wie ich das überwinde und ich will ihn auch nicht immer warten lassen
Er ist dann auch immer enttäuscht wenn es nicht klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club