Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet diese Aussage? Weiß das jemand ?

Was bedeutet diese Aussage? Weiß das jemand ?

10. Juli 2015 um 23:00

Also hab ne zurzeit laufende Affäre wo wir zwar keinen Sex hatten, aber wir beide wollen...wir hatten nur Vorspiele und als es zur Sache kam blockte ich immer ab. Er hat das so hingenommen. Zwischen durch beendete er die Affäre und er wartete bis ich wieder den Anfang machte und sagte: es läge bei mir ob ich wieder damit anfange und ich soll das als Kompliment sehen. Häh kapier ich nicht. Naja aber Sex blockte ich trotzallem weiterhin ab. Ich weiß grad auch nicht ob man das Affäre nennen kann Aber was bedeutet die Aussage ? Es läge an mir die Entscheidung ob was läuft oder nicht und das mit Kompliment was heißt das?

Mehr lesen

11. Juli 2015 um 1:34

Liebe Sarahs!
Ja, ein wirklich toller Mann! Er wartet ab, bis Du ihm "grünes Signal" gibst. Schick` ihn in die Wüste!

Viel Glück dabei!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 13:48

Er meint, er gibt dir gnädig ne zweite chance
obwohl du ihn nicht rangelassen hast. aber wenn du jetzt nicht bald die beine breit machst hat er die schnauze endgültig voll und er verschwendet seine zeit nicht mehr mit dir. also mach mal hinne!
btw: warum zierst du dich eigtl. so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram