Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet diese Aussage?

Was bedeutet diese Aussage?

8. September 2016 um 13:19

Hi,

was bedeutet diese Aussage von einer Frau 1 Monat nach der Trennung. Sie hat mir sehr liebe Sachen in der Beziehung gesagt und schien begeistert von mir, von einem auf dem anderen Tag, hatte sie aber Zweifel.

"Ich finde deine Hartnäckigkeit bewundernswert und mutig, für mich passen aber einfach grundlegende Dinge nicht und das wird sich auch nicht ändern. Was in Zukunft ist, keine Ahnung. Aber im Moment möchte ich einfach den Abstand haben."

Ist das ein Anlass zur Hoffnung? Wenn ja, was sollte ich machen? 1 Monat warten und dann nochmal ein Treffen vorschlagen?

Mehr lesen

8. September 2016 um 14:44

Das
sie sich mittlerweile ganz schön was eingeredet hat, sie nicht weiß was sie will, aber durch ihre selbstüberzeugte Art auch nicht drüber nachdenkt.
Die Hoffnung ist bei mir, das es klappt wenn ich sie etwas in Ruhe lasse, aber ich checke natürlich selbst das es nicht super gut für mich aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 15:10

Komm
sei einfach Ruhig du Held. So was von fern der Realität dein Kommentar
Du weißt Null darüber und auch über mich oder sie.
Sie hat mir immer gesagt wie sehr ich das bin was sie sich wünscht, sie mich vermisst und wie toll ich bin. Dann hat sie aus irgendeinem Grund Angst bekommen und wusste nicht ob sie alleine nicht besser dran ist. Dann kamen immer mehr Gründe dazu und jetzt ist es was grundlegendes und die Gründe vom Anfang sind verschwunden. Da liegt einreden schon sehr nahe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 14:02

Ich kann dir sagen, was sie damit meint
sie meint, du kannst aufhören dich für sie zum horst zu machen, weil sie einfach nicht auf dich steht. also nerv sie nicht weiter mit deiner a.rschkriecherei. ansonsten verliert sie auch noch den letzten funken achtung vor dir - vorausgesetzt der ist nicht eh schon verloren gegangen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Freunschaft über Tinder ein Problem?
Von: gruen15
neu
2. November 2018 um 0:07
Gefühle plötzlich weg
Von: gruen15
neu
17. Dezember 2017 um 19:50
Wir machen deinen Tag bunter!