Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet diese Antwort?

Was bedeutet diese Antwort?

16. Januar 2016 um 21:22

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, was diese Antwort bedeutet?

Ich habe mit einer Frau (beide um die 30) 2 schöne Monate verbracht, aber als es ernst wurde zwecks Beziehung sagte sie (aufgrund vieler Probleme und Ängste), dass sie jetzt keine Beziehung eingehen kann.

Nun zu meiner Frage (ich weiß, sie zu stellen war nicht klug, aber darum gehts nicht), aber es gibt dazu auch eine Vorgeschichte und es geht mir nur um die Bedeutung ihrer Antwort: Willst du, dass ich mich mit anderen Frauen treffe?

Ihre Antwort: Ich will nicht darauf antworten, weil ich nicht egoistisch sein will...

Mehr lesen

16. Januar 2016 um 23:09

...
Verheiratet, in Trennung, irgend ein Freund oder so...das ist alles nicht Fall..

sie hat sehr große angst verletzt zu werden aufgrund ihrer letzten beziehung...und ich kenne/verstehe die Gründe, warum sie für eine Beziehung jetzt nicht bereit ist...

Mir geht es auch nur um die Deutung ihrer Antwort.

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 23:16
In Antwort auf sackletti

...
Verheiratet, in Trennung, irgend ein Freund oder so...das ist alles nicht Fall..

sie hat sehr große angst verletzt zu werden aufgrund ihrer letzten beziehung...und ich kenne/verstehe die Gründe, warum sie für eine Beziehung jetzt nicht bereit ist...

Mir geht es auch nur um die Deutung ihrer Antwort.

Was ist da so schwer zu verstehen, Baby?

Sie will natürlich NICHT, dass du mit anderen Mädels rumtändelst ..
Aber sie kann es dir nicht 'verbieten', weil sie ja nix Festes will/kann ..

Deine Frage war übrigens selten dämlich ..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie kann ich wieder vertrauen..
Von: nikki2222
neu
16. Januar 2016 um 22:03

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen