Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet das was soll ich tun

Was bedeutet das was soll ich tun

2. Mai um 17:37 Letzte Antwort: 2. Mai um 17:49

Hallo, 


vor über 8 Monaten hatte ich mit einem Jungen Kontakt. Man hat sich sehr gut verstanden wir schrieben jeden Tag. Er war oder bzw. ist meik Seelenverwandter. Er ist 23 und ich 21 
wir hatten uns sogar gegenseitig was zum Geburtstag geschenkt. Mein Problem ist jetzt das ich vor 3 Wochen herausgefunden habe das er eine Freundin hat. 
hab ihn daraufhin damit konfrontiert und er hat mich überall geblockt außer auf WhatsApp hab ihn dann weitere Nachrichten geschrieben. Um zu schauen ob er mich geblockt hatte
Ich hatte die Freundin das geschildert und sie hatte mit ihm geredet und er hatte alles zugegeben. Daraufhin hat sie sich von ihm getrennt.
Paar Monate später kam auf einmal eine Nachricht von ihm wie er sich entschuldigt und die Sache geschildert hatte, er meinte er wüsste nicht wieso er hat das gemacht hatte. Er meinte er ich wäre ihm wichtig  und er wollte mich nicht verlieren. Dann hatte ich ihn nochmal gefragt wieso er das gemacht. Er meinte er wüsste es wirklich nicht. Er fand mich immer interessanter und wollte nicht aufhören mit mir zu schreiben. 
Er meinte dann, dass ich nur eine gute Freundin sei, was ich nicht glaube, weil ich nicht verstehe wieso er mir nicht sagen konnte das er eine Freundin hat. Ich denke schon irgendwie das er Gefühle für mich hat. Wir haben uns so gut verstanden und uns auch geneckt.
aber ich hab jetzt eine Kontaktsperre "angefordert" weil ich nicht mehr kann 

ich möchte um ihn kämpfen aber ich weiß nicht recht 
 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

2. Mai um 17:49

Hör bitte auf mit Seelenpartner! Wie oft habt ihr euch gesehen? Im Endeffekt kennt ihr euch gar nicht. Jeder tippt irgendwelche Worte ins Handy. Die Wahrheit findet woanders statt. Die Wahrheit ist, dass er eine Freundin hatte   euch beide ständig belogen hat. Du baust dir ein Luftschloss

1 LikesGefällt mir
2. Mai um 17:49

Hör bitte auf mit Seelenpartner! Wie oft habt ihr euch gesehen? Im Endeffekt kennt ihr euch gar nicht. Jeder tippt irgendwelche Worte ins Handy. Die Wahrheit findet woanders statt. Die Wahrheit ist, dass er eine Freundin hatte   euch beide ständig belogen hat. Du baust dir ein Luftschloss

1 LikesGefällt mir