Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was bedeutet das? Meint er es ernst?

Letzte Nachricht: 14. Juli 2014 um 16:06
K
kanta_12438510
13.07.14 um 17:12


Alsoo ich kenne ihn jetzt schon seid etwas mehr als ein Jahr durch unser Hobby
jedoch ist er der beste Freund von meinem Bruder...
es ging schon oft hin und her mal kám es so rüber das er was von mir wollte aber dann wieder nicht was mich übér die maßen irritiert
jedenfalls ging das jz ein jahr und er war mit ein paar Mädchen zusammen hat alles nicht geklappt und er ist jz auch seid 4 Monaten oder so wieder single
wir vertrauen uns auch mega deswegen weiß ich eigentlich sehr viel über ihn er auch viel über mich
(wir haben schon mega viel zsm erlebt und ja ka)
da gings wieder bei uns so hin und her wie immer halt
aber in dem Jahr wo wir uns schon kennen haben wir oft DVD Abende gemacht bei meinem Bruder meistens machen wir dann die nacht durch wobei mein Bruder immer so um 1 eingeschlafen ist und er und ich immer gekuschelt haben
er hat mich massiert und andersrum
haben uns die decke geteilt jaaa aber mehr lief halt nicht
mehrere male hat er was angedeutet aber es dann doch gelassen weiß nicht obs dran lag weil ich die schwester vom besten freund bin oder iwas anderes
so gings halt oft...
in letzter zeit wars dann wieder mega zwischen uns aber weils ihm nicht gut geht ist es immer ein hin und her mal mega süß mal ignoriert er mich komplett
am montag war er dann bei meinem kumpel zum abschied weil er jetzt vier Wochen weg ist und kam halt in mein zimmer unangekündigt (wie immer) was mir aber wenig ausmacht
und dann war er wieder mega süß zu mir obwohl er die tage davor wieder so mies zu mir war...
meinte so 'umarmen?' ich ja ok nimmt mich in den arm hebt mich hoch legt mich vorsichtig dabei aufs Sofa und legt sich dann auf mich (macht er oft so) und kuscheln halt was meint er würde mich jetzt schon vermissen er weiß nicht wie er es ohne mich aushalten soll dann liegen wir da noch zwei Minuten so ohne das jm was sagt dann kommt mein bro rein ich steh auf und er haut mir auf dem arsch (hat er noch nie getan) und grinst meinen bruder an ich guck ihn an und sag nichts war in dem Moment einfach überfordert...
sooo jz kommt aber erst das richtige...
als er weg war hab ich ihm geschrieben und gefragt warum er das macht warum er so verwirrend ist er meinte dann das mit der laune ka haben dann geschrieben (haben das jahr über eig fast tägl. geschrieben)
hab dann gesagt war ja ein toller abschied *Ironie* und meinte er dann er gibt mir nen mega kuss zum Abschied
blablabla meinte dann kann ich auch machen wenn ich wieder da bin und ich meinte dann so will ich hoffen
jetzt schreiben wir jeden tag immer mit hübsche oder so aber anders als sonst (mit :* haben wir eh geschrieben eig immer) jetzt benutz er immer herzen und ist noch süßer als vorher meinte dann er meint es ernst er will nicht halbes mehr also wenn was dann ne Beziehung das er nicht weiß wie viel genau er für mich empfindet aber denkt es könnte aus uns was werden (so ähnlich hab ichs ihm auch gesagt) und ja keine Ahnung ich weiß jetzt nichzt so recht was das zwischen uns ist bei uns steht nur viel auf dem spiel bei ihm sein bester freund und bei mir halt mein bruder
deswegen denke ich einer seits er verarscht mich nicht weil er weiß das das mit meinem bruder dann auch mies wird oder der macht sich keine Gedanken darum aber eigentlich ist er jemand der sich sehr viele Gedanken macht...
Also als was würdet ihr das beschreiben? Denkt ihr er meint es ernst? was ist das zwischen uns?
Tut mir leid das der text so lang ist...
hoffe er ist halbwegs verständlich...
schon mal danke für antworten...

Mehr lesen

Anzeige
T
trine_12960943
14.07.14 um 16:06

Hey
Es ist schon schwierig, das von außen zu beurteilen, da ich die Person nicht kenne.
Es wäre gut zu wissen, wie alt ihr beide seid.

Aber um mal auf das Thema an sich zu kommen.
Du wirst es erst erfahren, ob er es ernst meint oder nicht, wenn du es probierst. Den Satz schreibe ich so oft, aber es stimmt einfach!
Klar, kann es sein, das er es nicht ernst meint, aber es kann auch das Gegenteil der Fall sein.

Wenn du Gefühle für ihn hast und du dir auch vorstellen kannst mit ihm zusammen zu sein, dann ist es doch schonmal gut. Vielleicht kannst du mal deinen Bruder fragen... der müsste es ja eig. wissen, immerhin ist er der beste Freund

Ich glaube in der Hinsicht ist dein Bruder die beste Quelle. Sonst schau einfach, wie es weiter geht. Geh es nicht zu schnell an und warte einfach ab.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige