Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet das? Männer bitte gebt mir eure meinung dazu.....

Was bedeutet das? Männer bitte gebt mir eure meinung dazu.....

21. Oktober 2008 um 12:21 Letzte Antwort: 23. Oktober 2008 um 11:50

mein freund und ich hatten streit....danach habe ich seine sms gelesen (ich weiss, das macht man nicht, habe sowas auch noch nie vorher gemacht....).
ich las eine sms, die er eine frau schrieb, darin stand: "ja, klar, so eine frau wie dich vergesse ich doch nicht, habe noch dein foto in meinem handy...."
ich war total geschockt. habe ihn konfrontiert. er zeigte mir daraufhin den thread der smse, und die letzte SMS der frau an ihn lautete: "kommst du dann heute abend, mit oder ohne dein girl?"
er war dabei ganz ruhig und zeigte mir also diese letzte antwort der frau.

nur frage ich mich, warum er die sms vorher geschrieben hatte, dass er noch ihr foto im handy hat etc. etc.
wie würdet ihr reagieren? wie interpretiert ihr das? ich bin seither sehr misstrauisch, weiss nicht, ob er mich total verarscht oder ob das nur ein flirty scherz seinerseits zu dieser frau war.....(er behauptet selbst, er sei ein treuer, monogamer mensch und ist auch immer sehr eifersüchtig, wenn ich mich mit anderen männlichen freunden treffe)

Mehr lesen

21. Oktober 2008 um 13:56

Ja...
das verstehe ich ja auch alles, ist ja auch nicht das ding, dass er von anderen frauen "einladungen" bekommt zu was auch immer, oder diese treffen möchte.
aber halt dieser spruch, von wegen, er würde ja so eine frau nicht vergessen und ihr foto noch im handy haben.....reagiere ich da zu empfindlich? machen das viele männer, so sprüche hauen? auch wenn sie damit keine ernsten absichten haben???

fändest du es nicht seltsam, wenn deine freundin eine sms von einem mann bekäme und sie daraufhin antwortet, ja baby, siehst du immer noch so gut aus wie früher, zum glück habe ich noch ein foto von dir in meinem handy???

ich meine die frage ernst. gibt es leute, die über so etwas leicht hinweg sehen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2008 um 16:43

Wow
lieber gingryu,

vielen dank für die genaue antwort.

deine antworten leuchten mir sehr ein und beruhigen mich sehr.

ich hatte eigentlich - nach weiterem überlegen - auch nicht mehr so die bedenken, gerade weil er mir die antwort der frau gezeigt hatte.

wir sind noch nicht lange zusammen und ich schätze, da müssen wir uns noch gegenseitig gut kennenlernen.

was mich halt daneben störte ist, dass er selbst extrem eifersüchtig ist und sich aufregt, wenn ich männliche freunde ohne ihn treffe. aber dann selbst "komplimenten-smse" an irgendwelche frauen schreibt, verstehst?

er wurde selbst mal betrogen von einer ex-freundin, hat lange gebraucht, um darüber hinwegzukommen und ist daher sehr sensibilisiert, was treue etc. betrifft. und gerade deshalb wundere ich mich dann über solch ein in den ersten augen für mich "unsensibles" verhalten seinerseits.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2008 um 11:50

Evtl. hat er sich nichts bei gedacht aber...
... evtl. hat er es auch in voller Absicht geschrieben weil er es eben so meint.
Keine Ahnung wo und wie er die Frau kennenlernte, jedenfalls sagte er ihr wohl das er in einer Beziehung ist. Manche reizt das ja noch mehr und manche machen sich damit interessant.
Die beiden hatten SMS-Kontakt und im Laufe der simserei war wohl die Rede von einem Treffen und darauf fragte die Dame evtl. scherzeshalber "kommst du mit oder ohne Freundin etc." Interessant hierauf wäre sicherlich seine Antwort gewesen!
Nun kamst DU ins Spiel und hast heimlich sein Handy durchwühlt und bist auf diese SMS gestoßen.
Na LOGO verklickert er dir da steckt nichts hinter und präsentiert dir die SMS der Lady und ihrer Frage ob DU als seine Freundin mitkommst um sich damit zu brüsten wie ehrlich er doch zu dieser Frau war und sich als treue Seele hinzustellen.

Ich gehe schwer davon aus, dass die Frage der Dame rein ironisch gemeint war und wenn du nicht sein Handy durchwühlt hättest, naja... wer weiß... denn was soll denn bitte dieser Quatsch mit ihrem Foto?? Also mal Butter bei de Fische aber was soll das denn bitte das ein Mann der in einer Beziehung ist, Fotos von anderen Frauen in seinem Handy hat wenn sie nicht seine Familienangehörigen sind????

Und einem Mann der sagt das er treu ist, dem kannst du nicht mehr vertrauen als einem der darüber erst gar kein Wort verliert.
Oft ist es auch so, dass gerade DIE die so was extra erwähnen die schlimmsten sind und genau DIE sind bei ihren Partnern die eifersüchtigsten weil sie ja wissen wie das Spiel gespielt wird.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club