Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet das ganze?

Was bedeutet das ganze?

4. Juni um 11:37

Hallo ihr Lieben!
ich bin neu hier, weil mir etwas auf dem Herzen liegt.
Ich (21) schreibe seit ein paar Wochen mit einem lieben Kerl (23). Wir kennen uns vom Fußball eines Freundes und haben uns auch schon öfter auf Partys getroffen. Irgendwann fingen wir dann einfach an jeden Tag miteinander zu schreiben - von morgens bis abends. Wir verstehen uns super gut.
Samstag war ich dann mit meinen Freundinnen unterwegs und er fragte mich, ob ich denn nicht danach bei ihm schlafen möchte. Ich stimmte nach langem überlegen zu und fuhr nach der Feierei zu ihm.
Als ich bei ihm ankam, putzten wir uns zusammen die Zähne, ich bekam Schlafsachen von ihm und wir gingen ins Bett. Er hat die ganze Nacht mit mir gekuschelt - zu anderen Dingen kam es nicht. Es fühlte sich so an, als würden wir dies nicht das erste mal machen. Am Morgen haben wir weiter gekuschelt & es kam dazu, dass wir uns küssten. Es war wirklich schön!
zum Abschied gab er mir von sich aus Abschiedsküsse & wir haben uns noch am selben Tag wieder gesehen.
Als ich zum ihm fuhr & einfach in seine Wohnung kommen sollte, weil auf war, lag er auf dem Sofa und schaute fern. Ich legte mich dazu und er fing wieder an mit mir zu kuschlen.
Danach sind wir mit meiner besten Freundin und seinem besten Freund (die beiden sind zusammen) ins Schwimmbad gegangen. Im Schwimmbad haben wir uns im Becken nur umarmt und als ich ihm ein Kuss auf den Mund geben wollte, drehte er mir seine Wange nur zu. (Unsere Freunde wissen von uns) Das verunsicherte mich etwas. Auf dem Weg nach Hause fragte er mich, ob ich sauer wäre, wenn ich nach Hause fahre, weil er so müde war und direkt schlafen gehen wollte. Ich willigte ein & er gab mir zum Abschied wieder einen Kuss. Von sich aus.
Ich fragte ihn, ob es bei dem Wochenende bleibt oder ob wir uns wieder sehen & er meinte „natürlich sehen wir uns wieder“ & auch, dass er nicht nur das eine möchte, falls ich das denke.

Was haltet ihr von dem ganzen?
ich mag ihn wirklich gerne.
Außerdem hatte er mir vor einer Woche geschrieben, dass er mich demnächst mal was fragen muss. Dass es aber noch Zeit hat & wir uns erst öfter gesehen haben müssen. Was könnte das sein? Er will es mir einfach nicht sagen.

Mehr lesen

4. Juni um 11:54

Klingt nach Schüchternheit oder langsamen Öffnen.
Vielleicht will er dich fragen, ob du mit ihm Sex haben willst.

Scheint doch ok.
Was beunruhigt dich?

Gefällt mir

4. Juni um 12:04
In Antwort auf rax

Klingt nach Schüchternheit oder langsamen Öffnen.
Vielleicht will er dich fragen, ob du mit ihm Sex haben willst.

Scheint doch ok.
Was beunruhigt dich?

Fragt man in dem Alter danach?
Für mich passiert das einfach ..

Ich weiß nicht. 
Vielleicht, dass er allein mit mir nicht so schüchtern ist & mit anderen wiederum doch. 

2 LikesGefällt mir

4. Juni um 12:35
In Antwort auf mademoiselleidk

Fragt man in dem Alter danach?
Für mich passiert das einfach ..

Ich weiß nicht. 
Vielleicht, dass er allein mit mir nicht so schüchtern ist & mit anderen wiederum doch. 

mademoiselleidk bist du user12426 ?

Manche fragen in dem Alter danach.
Manche lassen das nicht einfach passieren.

Kein Grund zur Beunruhigung, die Menschen sind verschieden. Miteinander reden hilft. Allgemeingültige Normen aufstellen, hilft nicht.

1 LikesGefällt mir

4. Juni um 12:52

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen! Ich schätze, er muss sich mit der neuen Situation erst "einfühlen"?!
Ich bin mit meinem Freund einige Monate zusammen und so selbstverständlich es für ihn auch war, dass wir in ständigem Körperkontakt waren, wenn wir alleine waren (Begrüßungskuss, ankuscheln, beiläufiges streifen beim Vorbeigehen etc) so erschrocken war ich, dass er in der "Öffentlichkeit" (sobald schon 1-2 Freunde dabei waren ) auf gefühlte 5 Meter Abstand ging und Außenstehende niemals erkannten, dass wir ein Paar waren.
Er musste sich einfach einpendeln und mittlerweile ist es völlig weg! Hab Geduld!

2 LikesGefällt mir

4. Juni um 13:19
In Antwort auf user12426

Hallo ihr Lieben!
ich bin neu hier, weil mir etwas auf dem Herzen liegt. 
Ich (21) schreibe seit ein paar Wochen mit einem lieben Kerl (23). Wir kennen uns vom Fußball eines Freundes und haben uns auch schon öfter auf Partys getroffen. Irgendwann fingen wir dann einfach an jeden Tag miteinander zu schreiben - von morgens bis abends. Wir verstehen uns super gut. 
Samstag war ich dann mit meinen Freundinnen unterwegs und er fragte mich, ob ich denn nicht danach bei ihm schlafen möchte. Ich stimmte nach langem überlegen zu und fuhr nach der Feierei zu ihm. 
Als ich bei ihm ankam, putzten wir uns zusammen die Zähne, ich bekam Schlafsachen von ihm und wir gingen ins Bett. Er hat die ganze Nacht mit mir gekuschelt - zu anderen Dingen kam es nicht. Es fühlte sich so an, als würden wir dies nicht das erste mal machen. Am Morgen haben wir weiter gekuschelt & es kam dazu, dass wir uns küssten. Es war wirklich schön!
zum Abschied gab er mir von sich aus Abschiedsküsse & wir haben uns noch am selben Tag wieder gesehen.
Als ich zum ihm fuhr & einfach in seine Wohnung kommen sollte, weil auf war, lag er auf dem Sofa und schaute fern. Ich legte mich dazu und er fing wieder an mit mir zu kuschlen. 
Danach sind wir mit meiner besten Freundin und seinem besten Freund (die beiden sind zusammen) ins Schwimmbad gegangen. Im Schwimmbad haben wir uns im Becken nur umarmt und als ich ihm ein Kuss auf den Mund geben wollte, drehte er mir seine Wange nur zu. (Unsere Freunde wissen von uns) Das verunsicherte mich etwas. Auf dem Weg nach Hause fragte er mich, ob ich sauer wäre, wenn ich nach Hause fahre, weil er so müde war und direkt schlafen gehen wollte. Ich willigte ein & er gab mir zum Abschied wieder einen Kuss. Von sich aus.
Ich fragte ihn, ob es bei dem Wochenende bleibt oder ob wir uns wieder sehen & er meinte „natürlich sehen wir uns wieder“ & auch, dass er nicht nur das eine möchte, falls ich das denke. 

Was haltet ihr von dem ganzen?
ich mag ihn wirklich gerne. 
Außerdem hatte er mir vor einer Woche geschrieben, dass er mich demnächst mal was fragen muss. Dass es aber noch Zeit hat & wir uns erst öfter gesehen haben müssen. Was könnte das sein? Er will es mir einfach nicht sagen. 

Komisch ist, dass er dich einerseits gleich in seine Wohnung einlädt, sich andererseits aber abweisend verhält.
Zwei Möglichkeiten.
Die positive: Er sucht wirklich eine feste Beziehung mit allem, was dazu gehört, also perspektivisch Familie. Dafür will er wissen, ob du auch treu sein kannst, ob er denn riskieren kann, mit dir gemeinsam etwas aufzubauen. In dem Fall müsstest du ihm also zeigen, dass du das kannst. Gleich seine Einladung in seine Wohnung anzunehmen, war in dem Sinn schlecht, auch wenn nichts weiter passiert ist. Frage dich doch erst einmal selbst, was du willst. Willst du das oder erst noch ein paar Erfahrungen sammeln und andere Ziele, die dir wichtiger sind?
Die andere Möglichkeit ist schlechter. Er spielt ein bisschen und will nur testen, wie weit du dich abhängig machst und später sämtliche Forderungen erfüllst, er selbst aber dabei völlig frei bleibt. 
Ich würde sagen: Lass ihn sich bemühen, beobachte gut, sage ihm auch Nein!, wenn dir etwas nicht gefällt und lerne ihn erst besser kennen. Damit du einschätzen kannst, ob er denn zu dir passt.

1 LikesGefällt mir

4. Juni um 17:37

Er redet mit seinem Kumpel drüber & ich mit meiner besten Freundin. Und die sind wiederum zusammen. 

Gefällt mir

4. Juni um 17:38
In Antwort auf rax

mademoiselleidk bist du user12426 ?

Manche fragen in dem Alter danach.
Manche lassen das nicht einfach passieren.

Kein Grund zur Beunruhigung, die Menschen sind verschieden. Miteinander reden hilft. Allgemeingültige Normen aufstellen, hilft nicht.

Ja, das bin ich.

Dann bin ich mal gespannt & lass die Zeit laufen. 

Gefällt mir

4. Juni um 18:15

Also umarmt hat er mich im Wasser. Küssen wollte er mich nicht. Da hielt er mir seine Wange hin.

Ja, ich habe mit denen gesprochen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nur Freundschaft?
Von: stanley00
neu
4. Juni um 12:33

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen