Forum / Liebe & Beziehung

Was bedeutet das ganze ???

Letzte Nachricht: 16. September um 9:32
15.09.21 um 2:56

Guten Abend .. ich versuche dann hier mal mein Glück um rauszufinden was das zwischen uns ist .
ich kenne ihn jetzt mittlerweile seid 6 Jahren ... bis 2017 haben wir nebeneinander gearbeitet. Es war immer harmonisch und schön . Ich habe auch immer gemerkt das er den Kontakt zu mir gesucht hat .Wir konnten einfach Stunden reden und über alles Lachen. Ich Dachte mir nie was dabei . 
Auch seine Frau kannte ich habe auch immer Respekt gezeigt . Da ich selber verheiratet bin .Aber man merkte immer diese Anspannung zwischen ihnen . Aber es war einfach zwischen uns so einfach .
Und dann war er in einem anderen Stadtteil... war schon etwas traurig aber ich besuchte ihn . Man merkte wie er sich gefreut hatte . Er wollte das der Tag nie zu
Ende geht . Bis dann komplett Funkstille war.
Alle paar Monate haben wir geschrieben und das bis heute . Er hatte auch intime Bilder von mir gewollt ... und meinte er wäre scharf auf mich . Und dies ging 4 Jahre lang so ... alle paar Monate blockierte er mich auch weil ich zu aufdringlich war. Aber immer wieder entfernte er die Blockierung... bis auf vor einem
monat . Er sagte er kommt mich besuchen . Das glaubte ich ihm
nicht nachdem wir uns sooo lange nicht gesehen haben 3-4 Jahre .
Und dann die Nachricht um Mitternacht ob ich schlafe? Ich natürlich noch nicht aber bald ... er dann ok ein anderes mal. Und dann merkte ich es war seln ernst er wollte in meine Stadt kommen . Ich dann komm wir rauchen eine . Dann kam nur Standort . Und nach 25 min war er da . Ich war sehr baff und auch nervös . So
wie er auch . Es war anfangs alles sehr komisch angespannt... dann ging es . Ich merkte er war sehr
 nervös . So unterhielten wir uns spazierten hin und her . Dann ging er etwas abseits weg von mir dachte mir nichts dabei bis ich dann hinging und ihn fragte was er hier vorhat . Er packte meine Hände zu sich packte mein Gesicht und küsste mich 😦 ich war nicht indem Moment ansprechbar und glaubte nicht was hier passiert . Bin dann auch etwas weg von ihm rauchte meine Zigarette weiter und dann passierte es wieder wir küssten uns wieder und es war wunderschön. Es hätte nicht aufgehört hätte ich nicht den cut gemacht . Ich meinte er solle jezzt gehen weil ich ja eh morgen früh aufstehen muss. Er meinte ok und ich solle ihn besuchen kommen .,, was soll
Das ganze er hat Frau zwei Kinder . Will er eine Affäre oder meint er das ernst .

Mehr lesen

15.09.21 um 14:30

Hallo,

au weia...ist das erste, was mir dazu einfällt. 
Nach Jahren fällt diesem Mann ein, er möchte möglichst schnell zu dir und steht dann urplötzlich vor deiner Tür....nach Mitternacht... du machst das Spiel mit und lässt ihn rein?  
Schläfst du schon ist wohl keine angemessene Anfrage für ein Treffen. Die ganze Art und Weise wäre für mich persönlich absolut daneben und keiner Reaktion würdig. Nach dieser Aktion würde ich keinen Deut auf seine Worte geben. Es tut mir leid, vermutlich hat der Arme gerade einen Leerlauf oder nix besseres vor. Ich schreibe dies nicht, um dich zu verletzen. Ich bin einfach nur sprachlos, wie sorglos und unbedacht du mit dir selbst umgehst. 

LG Sis

Gefällt mir

15.09.21 um 19:56
In Antwort auf

Hallo,

au weia...ist das erste, was mir dazu einfällt. 
Nach Jahren fällt diesem Mann ein, er möchte möglichst schnell zu dir und steht dann urplötzlich vor deiner Tür....nach Mitternacht... du machst das Spiel mit und lässt ihn rein?  
Schläfst du schon ist wohl keine angemessene Anfrage für ein Treffen. Die ganze Art und Weise wäre für mich persönlich absolut daneben und keiner Reaktion würdig. Nach dieser Aktion würde ich keinen Deut auf seine Worte geben. Es tut mir leid, vermutlich hat der Arme gerade einen Leerlauf oder nix besseres vor. Ich schreibe dies nicht, um dich zu verletzen. Ich bin einfach nur sprachlos, wie sorglos und unbedacht du mit dir selbst umgehst. 

LG Sis

Guten Abend danke für die Nachricht..
ich verstehe nicht genau was du meinst ?
und nein ich habe ihn nicht rein gelassen . Ich denke mir halt nur warum er noch nach Jahren mit mir schreibt und sich bemüht in meine Stadt zu kommen . Ihm ist nicht langweilig oder so das er sich gedacht hat dann fahr ich mal rüber.Ich weiß nicht ob du das andere auch schon gelesen hast das hatte ich vor einigen Jahren geschrieben
. Es ist einfach sehr kompliziert und manchmal lässt das Schicksal es so .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.09.21 um 9:32
In Antwort auf

Hallo,

au weia...ist das erste, was mir dazu einfällt. 
Nach Jahren fällt diesem Mann ein, er möchte möglichst schnell zu dir und steht dann urplötzlich vor deiner Tür....nach Mitternacht... du machst das Spiel mit und lässt ihn rein?  
Schläfst du schon ist wohl keine angemessene Anfrage für ein Treffen. Die ganze Art und Weise wäre für mich persönlich absolut daneben und keiner Reaktion würdig. Nach dieser Aktion würde ich keinen Deut auf seine Worte geben. Es tut mir leid, vermutlich hat der Arme gerade einen Leerlauf oder nix besseres vor. Ich schreibe dies nicht, um dich zu verletzen. Ich bin einfach nur sprachlos, wie sorglos und unbedacht du mit dir selbst umgehst. 

LG Sis

Großes Fragezeichen, hast du evtl. versehentlich zum falschen Beitrag geschrieben? Was du schreibst passt nicht zu dem Beitrag hier, niemand stand hier um Mitternacht vor der Tür des Fragenstellers.

1 -Gefällt mir