Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet das alles und was soll ich tun ??

Was bedeutet das alles und was soll ich tun ??

18. Januar 2008 um 22:56

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll ... nun ja, ich war ja jetzt ca. 3 Monate mit diesem einen, polnischen Jungen mehr oder minder zusammen. Ich weiß, dass ist noch nicht so lange, aber für mich war es- nach meiner Vergangenheit- etwas außergewöhnliches, etwas Besonderes. Anfangs schien alles perfekt mit ihm, ich habe verdammt viel für ihn geopfert, bis dann vor ca. 1 Monat eine erste ernste Krise entstand. Er war von da an sehr kühl und distanziert mir gegenüber und ich habe irgendwann bemerkt, dass das einfach nicht so weitergehen kann ... letzten Samstag haben wir bzw. hat er sich dann, in einem sehr heftigen Streit von mir getrennt. Dadurch, dass ich diese Woche krank geschrieben bin, habe ich nun sehr viel Zeit zum Nachdenken. Ich weiß, dass mir diese Trennung im Moment sehr nachgeht, fühlt sich ein Stück weit so an, als hätte man mir den Boden unter den Füßen weggezogen ...
In meinem Kopf dreht sich alles ... weil ich habe vor einigen Wochen, als ich mit einer Freundin essen war, dort einen Angestellten kennengelernt. Sehr süß und charmant ... für mich kamen zu der Zeit keinerlei Gedanken, da ich ja offiziell noch liiert war ... als dass mit meinem Freund dann aber eindeutig auf Trennung zulief und wir wieder dort waren zum Essen, habe ich mich bei ihm verabschiedet und auf Nachfragen erklärt, dass ich vorerst wohl nicht mehr kommen werde. Daraufhin meinte dieser Angestellte dann, dass er mich ja mal anrufen kann und ich hab ihm dann meine Nummer aufgeschrieben. Dass er sich nicht gemeldet hat, hat mich nicht wirklich gewundert, immerhin habe ich dort, wo er arbeitet, nicht den besten Ruf und keine Ahnung, was man ihm über mich erzählt hat, wobei ich den Eindruck hatte, dass er schon weiß, was er will und sehr ernst sein kann kann natürlich auch täuschen !!
Wir waren Samstag wieder dort zum Essen und da hat er auch wieder gearbeitet und hatte mich von sich aus darauf angesprochen, dass er meine Nummer in dem ganzen Trouble verlegt hat und ich sie ihm eben noch mal geben müsste, aber ich sagte ihm, dass ich erst fertig essen wollte.
Bevor wir gegangen sind, bin ich noch mal bei ihm vorbei und er speicherte meine Nummer direkt in seinem Handy ab und hat es auch bei mir anklingeln lassen. Er hatte gegrinst und gemeint, er wollte mal schauen, ob es auch wirklich die richtige Nummer ist und ich ja auch seine hätte und mich melden könnte, da die Frau den ersten Schritt machen müsse.
Ich hab dann gemeint, dass ich ihn anrufen würde und hab ihn umarmt. Und er ermahnte mich gleich, dass man das in seiner Heimat in Spanien anscheinend rechts und links macht ... ein paar Stunden später machte dann mein Freund per SMS endgültig mit mir Schluss und versteht das nicht falsch, er ist für mich kein Lückenbüßer oder so etwas, aber ich habe diesem anderen Mann eine SMS geschrieben, ob ich ihn denn auch mal anrufen könnte und er schrieb mir zurück, dass es darauf ankommt wann, aber ansonsten klar, sonst hätte er mir die Nummer nicht gegeben. Als ich es dann probiert habe, ging nur die Mailbox dran und er schrieb mir eine SMS, dass er noch bei der Arbeit ist. Hab ihn dann in einer SMS gefragt, bis wann er endlich Feierabend hat, aber da kam nichts drauf zurück. Ich hab ihn dann zwei Tage später noch mal angerufen aber da ging wieder nur die Mailbox dran ... versteht ihr das ?? Ich meine, dass macht doch alles keinen Sinn oder nicht ??
Also, ich will ja nicht gleich wieder eine Beziehung, ich finde ihn einfach ganz nett und würde ihn schon gerne kennenlernen, aber ich bin im Moment auch sehr durch den Wind und verstehe auch nicht so ganz, wozu er meine Nummer wollte, wenn er doch nie erreichbar für mich ist ... ?!
Hab dann mal vier Tage nichts gemacht und dann nochmal angerufen - aber wieder: Mailbox.
Habe ihm dann eine SMS geschrieben, dass, falls er es möchte, er mich anrufen soll, wenn er Zeit hat ... und das ganze in seiner Muttersprache in Spanisch ... aber dennoch kam seither nichts ... das macht doch keinen Sinn oder ??
Vorallem, soll ich wie gewohnt in diesem Restaurant vorbei oder eher nicht ??

Danke euch schon jetzt von ganzem Herzen !!

Mehr lesen

19. Januar 2008 um 8:04

Hallo...
es könnte ja sein, dass er kein geld hat auf dem Handy?
und sowieso ist es schwierig mit leuten aus der gastronomie zu kommunizieren... da diese ganz anders arbeiten und wahrscheinlich hast du jedesmal angerufen wenn er tatsächlich am arbeiten war...

also ich würde wie gewohnt dort vorbei gehen und ihn vielleicht mal fragen wann man ihn am besten erreichen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club