Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was bedeutet bei männern "GLEICH" ???

Was bedeutet bei männern "GLEICH" ???

22. April 2011 um 22:13

alsoo mein freund und ich können uns im moment nicht so oft sehen und sehen uns generell nicht soooo oft.
wir haben während des tages immer so zwischendurch kontakt wenn man frei hat, halt was machst du schatz etc etc. jaaaa jetzt habe ich ihn heute telefonisch noch garnicht gehört. er hat um 13 uhr besuch von freunden bekommen die von weiter weg kommen. habe ihm ne sms geschrieben und eine antwort kam 3 std später. dann meinte ich : mein schatz, wann kann ich dich mal hören?" da schrieb er " baby gleich" das war um 19 uhr jaaaa dann hab ich mal angerufen und dann hat er um 21 uhr geschrieben " baby, ich rufe dich gleich an, ich bin gerade nach hause gekommen" ehhm und ich warte die ganze zeit wie ein doof in meinem zimmer bis er anruft. heute ist sowieso nciht mein tag und dann sowas das nervt mich jetzt gerade totaaalllllllll!!!!!!!!!!

Mehr lesen

22. April 2011 um 22:20

Also wenn mein Freund sagt...
... er kommt "in einer Weile" (das Pendant zu "gleich" würde ich mal sagen), dann umfasst das alle Zeiten von zehn Minuten bis zwei Stunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 22:26


das macht mich aber gerade irgendwie total traurig. ich habe das bedürfnis ihn einfach zu hören und fragen wie es ihm geht aber er antwortet einfach total spät und ruft einfach nicht an, dran gehen tut er ebenfalls nicht, ich bekomm nur " baby ich ruf dich gleich an" ehmm es sind jetzt schon 3,5 std her. er ist sonst NIE so ich verstehs nicht mir tut das weh gerade :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 0:04


da könntest du recht haben
er hat angerufen er ist in einer bar mit denen. dann kam sms das e rmich anrufen wollte aber immer was dazwischen kam..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 2:03

Also
bei meinem freund heißt gleich ,5 min. bis aller-allerspätestens 30 min. ansonsten sagt er dann halt später.ich denke er hat es halt nicht so ernst gesehen da er mit seinen freunden beschäftigt war die nicht in seiner nähe wohnen,die er denke ich mal eh nicht so oft sieht.das würde ich jetzt nicht gaaanz so eng sehen,obwohl ich dich voll und ganz verstehen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 4:59

.....
Wenn im Büro Kollegen zu mir sagen "gleich", dann heißt das manchmal "in 2 Stunden" oder "hoffentlich nie, wenn Sie mich nicht daran erinnern". Viele sind aber sehr zuverlässig und stehen 2 min. später neben meinem Schreibtisch.

Ich finde, man kann nicht alle über einen Kamm scheren, und außerdem kommt einem auch mal etwas dazwischen.
Da ich nicht der Mittelpunkt der Welt bin , muss ich auch mal damit rechnen, dass jemandem etwas dazwischen kommt und dass er nicht anrufen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 10:15
In Antwort auf vena_11880019

.....
Wenn im Büro Kollegen zu mir sagen "gleich", dann heißt das manchmal "in 2 Stunden" oder "hoffentlich nie, wenn Sie mich nicht daran erinnern". Viele sind aber sehr zuverlässig und stehen 2 min. später neben meinem Schreibtisch.

Ich finde, man kann nicht alle über einen Kamm scheren, und außerdem kommt einem auch mal etwas dazwischen.
Da ich nicht der Mittelpunkt der Welt bin , muss ich auch mal damit rechnen, dass jemandem etwas dazwischen kommt und dass er nicht anrufen kann.


ja eben dass denke ich ja auch nur da ist noch was anderes imhinterkopf, er st halt moslem und ich auch und die mutter will halt dass er die schwester heiratet von den jungs. soo und ich hab das im hinterkopf die ganze zeit. genauso sagte er, er würde alleine im zimmer schlafen dann können wir telen. dann meinte er, baby ich bin zu hause jetzt schlafen und ich fragte dann ob er mich nicht anruft? er sagt dass der typ bei dem im zimmer shcläft. na dann kein thema aber vlt für 1 min och gehen, er hat sich den ganzen tag j nciht gemeldet gehabt naja auf wc ht er dann ganz leise geredet und haben gute nacht gesagt. irgendwie hab ich dennochein mieses gefühl und konnte garnict schlafen. gestern hat er mir so das gefühl gegeben dass ich ihn nicht so viel wert bin.. habe gestern gefragt obs jetzt das ganze WE so geht ? ermeinte dann :nein baby! hmm ach ja ich mach mir wieder SOO gedanken ich werde mal den tag abwarten und versuchen mich abzulenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 11:18

Einfach mal...
... locker bleiben?! Die Welt geht nicht unter, wenn man sich mal nicht hört, solange es nicht ständig vorkommt.

Mich persönlich würde es nerven, zu wissen, mein Freund sitzt zu Hause, wartet auf einen Anruf von mir und weiß sonst nix mit sich anzufangen. Wird vermutlich noch pampig, weil ich nicht sofort angerufen habe und vermiest mir damit noch den Abend/ Tag, erst recht, wenn man Freunde zu Besuch hat/te, gerade nach Hause gekommen ist, sich erst mal kurz erholen will, bevor man zum Hörer greift, was auch immer.

Für mich schlicht und einfach Egoismus pur! Die "Angst", weniger Aufmerksamkeit zu bekommen und das Rumjammern und Rummotzen, um die mangelnde Aufmerksamkeit einzuklagen!

Man erntet, was man sät. Wer ständig nur fordert, wird mit Sicherheit nicht mit Großzügigkeit belohnt werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 14:02

Hehe
Die Freundinnen Sache ist treffend.

Im Umkehrschluß nehme ich mir sofort etwas anderes vor wenn ich höre das sie Besuch von einer Freundin hat und die "gleich" wieder weg muß.
Im besten Fall kann des bedeuten die pennt bei ihr, weil sie Streß mit ihrem Kerl hat, als wäre des ein Männerproblem dieses "gleich"...tz.

Ich mag Zeitangaben irgendwie.

Im übrigen ist der ganze Thread unehrlich, sie schrieb sie wollte wissen wie es ihm geht, ihn hören usw. Sie wollte aber eigentlich das er sie hören will an diesem Tag, zu der Zeit als sie nicht gut drauf war.
Ein Unterschied.
Wir leben in keinem Hollywood Film.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 14:07
In Antwort auf tibby_12697341

Hehe
Die Freundinnen Sache ist treffend.

Im Umkehrschluß nehme ich mir sofort etwas anderes vor wenn ich höre das sie Besuch von einer Freundin hat und die "gleich" wieder weg muß.
Im besten Fall kann des bedeuten die pennt bei ihr, weil sie Streß mit ihrem Kerl hat, als wäre des ein Männerproblem dieses "gleich"...tz.

Ich mag Zeitangaben irgendwie.

Im übrigen ist der ganze Thread unehrlich, sie schrieb sie wollte wissen wie es ihm geht, ihn hören usw. Sie wollte aber eigentlich das er sie hören will an diesem Tag, zu der Zeit als sie nicht gut drauf war.
Ein Unterschied.
Wir leben in keinem Hollywood Film.



hmm jaein ich mags einfach nicht einen tag zu starten ohne zu wissen wie es ihm geht wenn ich ihn mal gehört habe dann ist alles gut aber das hat sich jetzt auch erledigt er hat auch heute angerufen und meinte auch dass er das verstehen kann. nur irgendwie kann ich mcih gerade absolut nicht leiden ich schreibe ihm und eig will ich es nicht,w ie in meinem neuen thread beschrieben ich erkenn mich selbst nciht eig bin ich nicht so aber irgendwie ist das voll komisch, ich lasse ihn jettzt auch in ruhe ich merke selbe dass das voll scheiße ist... nur weißte wenn ich sage, ich würde dich gerne drücken das würde mir viel kraft geben, dann kann man doch antworten : schatz ich bin für dich da oder fühl dich gedrückt ich meine wenn ich es doch mal brauche dann ist es doch nciht so schlimm oder fühl mir nur alleine irgendwie und will ihn ja auch nciht verlieren deshalb lass ich ihn jetzt in ruhe und hab jetzt schon ein schlechtes gewissen dass wir eben geschrieben haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 15:33


ah jaa...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen